Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Trainingskampf mit [PAW]

Ihr möchtet gerne einen Gildenkampf gegen uns machen? Dann postet hier bitte eure Anfrage rein. Neue Gegner sind immer willkommen!
Antworten
alarich
Beiträge: 4
jedwab poszewki
Registriert: Samstag 12. August 2006, 17:31

Trainingskampf mit [PAW]

Beitrag von alarich »

Hallo Michael,

betreff dem Trainingskampf mit uns [PAW]. Ich habe mich mit unseren Gildenmilgliedern abgestimmt, und wir würden gerne am Mittwoch und/oder Donnerstag ab 21.30 Uhr einen oder mehrere Trainingskämpfe machen. Ich hoffe mal, Mittwoch / Donnerstag werden in Ordnung sein, da dies eure Trainingstage sind. Also wie gesagt, einen oder mehrere Trainingskämpfe, an einem oder zwei Tage, wir werden da sein.

Die Abstimmung z.B. wer Herausforderer, können wir ja notfalls noch kurz vor dem Trainingskampf ausmachen.

Ach ja, ich habe den neuen Thread deswegen erstellt, da ich im alten nicht mehr antworten konnte.

hf&gl

Gerhard

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Gerhard,

ich habe den Trainigskampf bei uns auf Donnerstag 21:30 angesetzt. Ich lasse dir als PN das Passwort für unseren TS Server zukommen, damit wir uns vorher treffen können.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

alarich
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 12. August 2006, 17:31

Beitrag von alarich »

Bestätigt :)

IP 217.172.187.220:8767


Gruss

Gerhard

Antworten