Seite 1 von 1

Trainingskampf mit [PAW]

Verfasst: Sonntag 13. August 2006, 22:54
von alarich
Hallo Michael,

betreff dem Trainingskampf mit uns [PAW]. Ich habe mich mit unseren Gildenmilgliedern abgestimmt, und wir würden gerne am Mittwoch und/oder Donnerstag ab 21.30 Uhr einen oder mehrere Trainingskämpfe machen. Ich hoffe mal, Mittwoch / Donnerstag werden in Ordnung sein, da dies eure Trainingstage sind. Also wie gesagt, einen oder mehrere Trainingskämpfe, an einem oder zwei Tage, wir werden da sein.

Die Abstimmung z.B. wer Herausforderer, können wir ja notfalls noch kurz vor dem Trainingskampf ausmachen.

Ach ja, ich habe den neuen Thread deswegen erstellt, da ich im alten nicht mehr antworten konnte.

hf&gl

Gerhard

Verfasst: Montag 14. August 2006, 10:48
von Jester
Hallo Gerhard,

ich habe den Trainigskampf bei uns auf Donnerstag 21:30 angesetzt. Ich lasse dir als PN das Passwort für unseren TS Server zukommen, damit wir uns vorher treffen können.

Gruß
Michael

Verfasst: Montag 14. August 2006, 11:27
von alarich
Bestätigt :)

IP 217.172.187.220:8767


Gruss

Gerhard