Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Gildenkampf gegen [Loki]

Ihr möchtet gerne einen Gildenkampf gegen uns machen? Dann postet hier bitte eure Anfrage rein. Neue Gegner sind immer willkommen!
Benutzeravatar
snikk
Altes Eisen
Beiträge: 719
jedwab poszewki
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 01:03
Wohnort: Kierspe / NRW
Kontaktdaten:

Gildenkampf gegen [Loki]

Beitrag von snikk »

Hi Leute ;)

Einige sollten mich ja noch kennen *gg*


Ich wollte mal anfragen ob ihr nicht Lust auf einen Gildenkampf gegen uns habt.
Der Patrick hatte mich diesbezüglich ja auch schonmal angeschrieben :)

Also gut wäre für uns Dienstag 19.9. oder Donnerstag 21.09.
Jeweils 21Uhr.

Am besten zu erreichen bin ich über ICQ 102953994, im Spiel (Liana Aradoa) oder halt einfach hier im Forum ;)

MfG, Dennis

InGame-Nick:
Liana Aradoa (Mö/xx)
The Snikk (K/xx)

Arie
Ehemalige
Beiträge: 439
Registriert: Freitag 21. April 2006, 14:08
Wohnort: DE / NRW / Kreis Olpe / Attendorn

Beitrag von Arie »

Der Donnerstag ist denke ich gut! Ich werde den Termin mal eintragen

Benutzeravatar
Gabriel
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 2. Dezember 2005, 16:21
Wohnort: Bomlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabriel »

Dennis? Wer ? :D
Schön mal was von euch zu hören.

Wie lange habt ihr eigentlich gegen PnH durchgehalten ?

Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

keine 5 Minuten lol nein keine ahnung, aber so wie micha das beschrieben hat in seinem Geb-Thread war es ein kurzes vergnügen ^^

Dennis, was hältst davon wenn mir einen hin und rückkampf machen und dann besprechen, was den anderen aufgefallen ist und so weiter?

bis denne, greaz Patrick
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Rhia Samuel Khaar
Altes Eisen
Beiträge: 346
Registriert: Freitag 23. September 2005, 14:48
Wohnort: Aachen / NRW

Beitrag von Rhia Samuel Khaar »

Huhu :D *winkwink*

Na ihrs ... das ist ja nett. Freu mich schon drauf euch den Popo zu versohlen *räusper* ;) Und das mit der Hin- und Rückrunde und der Nachbesprechung ist auch ne nette Idee.

Naja. Den Loss gegen PnH haben wir recht humorvoll genommen. Genau weiss ich nicht wie lange wir durchgehalten haben. Aber spätestens nach 10min war schluss. Ziemlicher Wahnsinn was die für nen Druck machen können. :) Ich würd bei denen mal gerne Mäuschen spielen und einfach nur zuhören. Ist bestimmt interessant.

Man sieht sich,

Till
Remember: a dead warriors DPS is equal to zero.

Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

Wahrscheinlich hörst da gar nichts ^^ außer vom anführer den befehl, ja wärmts euch mal auf und spielts euch bisschen mit denen, free fire lol

aber was das hintern versohlen angeht... wir werden es sehen ^^ aber wunderts euch nicht wenn ihr mit glühenden packen heimziehts :P
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
snikk
Altes Eisen
Beiträge: 719
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 01:03
Wohnort: Kierspe / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von snikk »

ok dann halten wir den donnerstag mal fest.

ja pnh ist schon krass.


aber werdet ihr ja merken wenn sie in eurer liga spielen^^



sagt bitte früh genug bescheid wenn es nicht klappt

LOKI FORUM
Zuletzt geändert von snikk am Mittwoch 13. September 2006, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

InGame-Nick:
Liana Aradoa (Mö/xx)
The Snikk (K/xx)

Komond
Beiträge: 281
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 23:50
Wohnort: Koeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Komond »

Huhu again!

Tja, also ich wuerd sagen, da hat auf Eurer Seite nix funktioniert.

Im 1. Kampf habe ich nen Booner gespielt und ich habe den ganzen Kampf ueber ohne Boon geheilt bzw geprottet. Heilung war kaum noetig...
Unser Axt Krieger hatte 0 in Axt geskillt...

Auch im 2. Kampf kam zu keiner Zeit ein spike von Euch -> flawless without any problems.


Naja, also wenn ihr Euch nochmal ne Lehrstunde abholen moechtet, gerne wieder ;)
Unser taeglichen Senf gib uns heute

Benutzeravatar
Rhia Samuel Khaar
Altes Eisen
Beiträge: 346
Registriert: Freitag 23. September 2005, 14:48
Wohnort: Aachen / NRW

Beitrag von Rhia Samuel Khaar »

:lol: Du bist ja mal wieder sehr charmant Micha *giffel* :D
Remember: a dead warriors DPS is equal to zero.

Arie
Ehemalige
Beiträge: 439
Registriert: Freitag 21. April 2006, 14:08
Wohnort: DE / NRW / Kreis Olpe / Attendorn

Beitrag von Arie »

Ihr seid zu pro für uns ^^,... bis zum nächsten fight!

Wir kommen wieder!

Ps: Termin können wir noch besprechen

Antworten