Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Herausforderung an Loki

Ihr möchtet gerne einen Gildenkampf gegen uns machen? Dann postet hier bitte eure Anfrage rein. Neue Gegner sind immer willkommen!
Antworten
Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
jedwab poszewki
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Herausforderung an Loki

Beitrag von Black-Sonic »

Hi Dennis,

wie schaut es aus, lust morgen den 26.10.2005 einen schönen Kampf auszutragen? Wie immer um 21:15 einmal bei euch einmal bei uns.

mfg Patrick
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Rhia Samuel Khaar
Altes Eisen
Beiträge: 346
Registriert: Freitag 23. September 2005, 14:48
Wohnort: Aachen / NRW

Beitrag von Rhia Samuel Khaar »

Was ist denn eigentlich mit dem 2. Kampf ? Holen wir den noch nach ?
Remember: a dead warriors DPS is equal to zero.

Benutzeravatar
Danath
Beiträge: 517
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 21:40
Wohnort: Hessen

Beitrag von Danath »

Sollten wir machen, beim 3. Versuch sollte es doch endlich mal klappwn euch den Arsch zu versohlen ;) War ja beim 2. Versuch schon besser geworden, auch wenn und uns das Update ganz schön das Build versaut hatte :(
Zuletzt geändert von Danath am Freitag 27. Oktober 2006, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
snikk
Altes Eisen
Beiträge: 719
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 01:03
Wohnort: Kierspe / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von snikk »

hiho

wie schauts mit nem dritten kampf ?

nächste woche haben wir noch luft


der gwld kampf den wir haben wird wohl auf dienstag oder mittwoch fallen, das bedeutet wir können montag und donnerstag

je nachdem halt auch dienstag oder mittwoch^^

wäre cool wenns was wird


mfg, dennis

InGame-Nick:
Liana Aradoa (Mö/xx)
The Snikk (K/xx)

Antworten