Seite 1 von 1

Herausforderung an Loki

Verfasst: Mittwoch 25. Oktober 2006, 23:45
von Black-Sonic
Hi Dennis,

wie schaut es aus, lust morgen den 26.10.2005 einen schönen Kampf auszutragen? Wie immer um 21:15 einmal bei euch einmal bei uns.

mfg Patrick

Verfasst: Freitag 27. Oktober 2006, 18:16
von Rhia Samuel Khaar
Was ist denn eigentlich mit dem 2. Kampf ? Holen wir den noch nach ?

Verfasst: Freitag 27. Oktober 2006, 19:40
von Danath
Sollten wir machen, beim 3. Versuch sollte es doch endlich mal klappwn euch den Arsch zu versohlen ;) War ja beim 2. Versuch schon besser geworden, auch wenn und uns das Update ganz schön das Build versaut hatte :(

Verfasst: Freitag 3. November 2006, 18:17
von snikk
hiho

wie schauts mit nem dritten kampf ?

nächste woche haben wir noch luft


der gwld kampf den wir haben wird wohl auf dienstag oder mittwoch fallen, das bedeutet wir können montag und donnerstag

je nachdem halt auch dienstag oder mittwoch^^

wäre cool wenns was wird


mfg, dennis