Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

GvG Reports

Ihr möchtet gerne einen Gildenkampf gegen uns machen? Dann postet hier bitte eure Anfrage rein. Neue Gegner sind immer willkommen!
Rabbit
Altes Eisen
Beiträge: 617
jedwab poszewki
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2006, 14:32
Wohnort: Neukirchen-Vluyn bei Moers in der Nähe von Düsseldorf in NRW ...
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabbit »

Normalerweise vergesse ich den Boon nicht, nur wenn ich wenig Energie habe, z. B. wenn ich gestorben bin dann warte ich schon mal mit dem casten, da mich Healers Boon ja auch 1 reg Energie Punkt kostet.Aber muß ich mir auch nochmal anschauen ;)

Das mit dem ätherischen Licht hab ich sogar angesagt und nach dem Spiel noch angesprochen, hab hier nur versucht mich zu retten. Muß dir aber recht geben eigentlich ist das Schwachsinn das zu casten wenn man einen Krieger an sich dran hat.

Na ja war gestern eh nicht mein Tag, ich hab da so den ein oder anderen auch beim Spike verrecken lassen. Obwohl mit +9 als Tagesergebniss kanns ja auch nicht ganz so schlecht gewesen sein :D

-=Steve Davies=-
Friends
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 12:50
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Steve Davies=- »

@ Rabbit...

Was Du noch lernen musst:

Die Monks sind IMMER schuld. Verliert die Truppe, sind selbstredend die Monks schuld. Gewinnt die Truppe, sind die Monks daran schuld, daß es nicht flawless war. War es doch flawless, sind die Monks schuld, das es nicht unter 10 Minuten war, weil man nicht aggressiv genug spielen konnte.

FAZIT: Fang an 'Mülleimer' zu spielen, dann kannst Du im GvG nett entspannen, den ein oder anderen Spruch lassen und wenn's nicht läuft, auf die eigenen Monks eindreschen!

:D :D :D :D :D :D :D
http://www.frozen-agony.de

/join #frag.gw @quakenet

Benutzeravatar
Danath
Beiträge: 517
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 21:40
Wohnort: Hessen

Beitrag von Danath »

Original von Rabbit
Na ja war gestern eh nicht mein Tag, ich hab da so den ein oder anderen auch beim Spike verrecken lassen.
Ohne den Boon kommt deine Heilung auch nur halb so schnell =) =)

Aber hab ja vorhin schon gesagt, war ja doch erfolgreich der Abend.

@Alex: Du bist gemein ?( Die Mönche sind nicht immer Schuld und ich hab nur diese beim letzten beobachtet. Wer weiß was der Rest so verbaselt hat ;)
Zuletzt geändert von Danath am Dienstag 17. April 2007, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.

-=Steve Davies=-
Friends
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 12:50
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Steve Davies=- »

Original von Danath
Die Mönche sind nicht immer Schuld
Du hast offensichtlich keinerlei Ahnung vom Spiel. Das die Monks schuld an allem sind, ist oberste Prämisse :P. Erst kurzlich wurde Godguard bei Shiro als 'Noob Monk' bezeichnet, weil da jeder gestorben ist (OK, natürlich hatte der PvE Zogger damit nicht ganz so unrecht aber das bleibt jetzt unter uns).

Ein letzter verzweifelter Aufruf: spielt Para (Derwisch mit Intervention ist auch ne Alternative) und niemals einen Monk beginnen!11!!!1

:]
http://www.frozen-agony.de

/join #frag.gw @quakenet

Benutzeravatar
Danath
Beiträge: 517
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 21:40
Wohnort: Hessen

Beitrag von Danath »

Original von -=Steve Davies=-
Du hast offensichtlich keinerlei Ahnung vom Spiel.
Verdammt, erwischt. Ok, spiel ich halt wieder PvE.... 8)

Rabbit
Altes Eisen
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2006, 14:32
Wohnort: Neukirchen-Vluyn bei Moers in der Nähe von Düsseldorf in NRW ...
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabbit »

@-=Steve Davies=-
Guter Tip,
wenn nur nicht all die Offiziere hier, die Mülleimer Positionen blocken würden :P

Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

Beitrag von Eradur »

Der Paragon trägt die gesammte Last der Verantwortung und Übersicht und ist bei weitem nicht so trivial zu spielen wie nen Noob-Boon-Monk, der einfach nur seine Skills durch klickt und hin und wieder mal jammert er habe keine Energie.
Nur die Auserlesensten unter Euch dürfen überhaupt diese ehrenvolle Aufgabe übernehmen die das spielen des Paragons mit sich bringt.

:)

Für den Fall, dass ihr den Smilie übersehen habt, kann ich es auch anders formulieren : Selber Schuld, wenn ihr den ober Nappel zum Kriegsmeister macht :P
Zuletzt geändert von Eradur am Dienstag 17. April 2007, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ocki
Altes Eisen
Beiträge: 1134
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:46
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ocki »

Wie war das? "Jedes Volk bekommt den Herrscher, den es verdient hat." :P
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?


Killswitch Engage - Rose of Sharyn

Benutzeravatar
Ashrak
Ehemalige
Beiträge: 753
Registriert: Montag 23. Mai 2005, 20:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashrak »

Hattest du keine Geisterbindung/Schutzgeist dabei ? Nicht einmal benutzt, damit wären einige Mönchtote Geschichte gewesen.
da muss ich dir sagen das ich das nicht ganz so sehe wie du... hab mir als ich deine kritik gelesen hatte (kritik ist immer gut :) ) das letze spiel auch nochmal angeschaut. Folgendes ist an der stelle zu beachten da die mit schwertkrieger und assa gespiket haben (und teilweise noch mesmer dazu) haben die selten ueber 60 dmg gemacht und wenn dann wars nur der endstoss von krieger ... da aber geisterbindung erst ueber 60 dmg ansetzt hab ich lieber versucht mir selbst (minute 1 und 2 und 4) bzw dem oli die zustaende runterzunehmen und gleichzeitig zu heilen (damit der krieger gar nicht erst zu endstoss kommt) um besser weg zukommen vom gegner als eine geisterbindung raufzucasten die maximal sowieso nur bei endstoss gewirkt haette... hat leider net gaaanz so geklappt wie geplant und werd beim naechsten mal auch noch versuchen ne geisterbindung raufzucasten...



und des mit dem bier.. ^^ nunja hab gestern während des gvgs nur 2 getrunken gehabt ... also saufen würde ich das nicht gerade bezeichnen ;) eher genussmittelverzehr während des gvgs :P aber ok kanns auch einstellen :P
Bild

Benutzeravatar
Teksas
Altes Eisen
Beiträge: 580
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:34
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Teksas »

Ja ich hatte ja auch die Geisterbindung dabei - schwer einzusetzen, wenn man darauf konzentriert ist den bereits anderweitig vorhandenen Schaden wegzuheilen...

War noch nie ein Freund von Schutzgeist oder Geisterbindung, dann lieber Build mit Unterbrechern bauen.

Habe mich früher auch immer aufgeregt, wenn ich fast weggespiked wurde, dann den Schutzgeist draufbekommen hatte, obwohl ich nur noch 10 % Leben hatte, um dann mit dem Nachspike zu fallen^^.

Ich weiß - andere können halt mit den Skills umgehen, denke aber, dass jeder mit dem spielen sollte, was ihm am besten liegt. Habe gestern den ganzen Abend kein einziges mal Geisterbindung einsetzen können und hätte auch mit Einsatz des Skills keinen Toten verhindern können.
[CENTER]Bild[/CENTER]

Antworten