Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

GvG Reports

Ihr möchtet gerne einen Gildenkampf gegen uns machen? Dann postet hier bitte eure Anfrage rein. Neue Gegner sind immer willkommen!
Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
jedwab poszewki
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

GvG Reports

Beitrag von Eradur »

Moinsen,

garnicht faul hab ich mal die GvG Reports vom April in den Blog geposted.
Zu finden gibts das hier .

Da seht ihr wer dabei war und gegen wen wir gewonnen und verloren haben.

Viel Spaß beim Kommentieren.

Eradur

Rabbit
Altes Eisen
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2006, 14:32
Wohnort: Neukirchen-Vluyn bei Moers in der Nähe von Düsseldorf in NRW ...
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabbit »

Cool, aber wenn ich so die Namen sehe ist das ziemlich verwirrend wer denn wirklich gespielt hat. Auch der Wechsel von Ingamenamen zu Vornamen ist nicht so gelungen. Wir haben schließlich 3 Ollis und einige Saschas im AE.

Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

Beitrag von Eradur »

Nuja, um die Namen richtig hin zu kriegen habt ihr genau den falschen ausgesucht ;) .
Ich hab keine Ahnung und versuche mich im Moment an die Vornamen zu gewöhnen. Evtl. macht es Sinn für den Blog immer die Ingame Names zu verwenden.

-=Steve Davies=-
Friends
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 12:50
Kontaktdaten:

RE: GvG Reports

Beitrag von -=Steve Davies=- »

Original von EradurViel Spaß beim Kommentieren.
Mh, Du...

will nicht so wirklich bei mir:
Keine Kommentare

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Leider ist die Kommentarfunktion zur Zeit deaktiviert.
http://www.frozen-agony.de

/join #frag.gw @quakenet

Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

Beitrag von Eradur »

Kagge. Danke für den Hinweis, da muss der Michael nochma ran :)

Edit: Ich glaub ich habs selber hinbekommen. Sollte jetzt funktionieren
Zuletzt geändert von Eradur am Montag 16. April 2007, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

RE: GvG Reports

Beitrag von Jester »

Original von -=Steve Davies=-

Mh, Du...

will nicht so wirklich bei mir:
Keine Kommentare

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Leider ist die Kommentarfunktion zur Zeit deaktiviert.
Man muss sich vorher im Blog registrieren, da ansonsten zu viel spam kommentare kommen.
V|/\g3a Kurslisten, etc...
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

Beitrag von Eradur »

So Report vom 16.04.2007 is auch drin. Leider komm ich mit dem scheiss Blog nicht zurecht und bei dem Editor krieg ich immer Fehler Meldungen. Aber da Inhalt>Form ist, wirds schon gehen.
Viel Spass beim Lesen...

Benutzeravatar
Danath
Beiträge: 517
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 21:40
Wohnort: Hessen

Beitrag von Danath »

Beobachtungen zu unserer Backline meinerseits bei eurem letzten Spiel am 16.4.07:

Flo kennt nur UdS, seinen Elite und GdL, ab und an das Aegis. Hattest du keine Geisterbindung/Schutzgeist dabei ? Nicht einmal benutzt, damit wären einige Mönchtote Geschichte gewesen. Z.B. bei Minute 1, 2 und 4.

Olli geht bei Minute 4 und ebbes down, keine Geisterbindung bekommen und vergisst dann bis Minute 9:45 sein Healers Boon zu aktivieren. Verschenkte Lebenspunkte. Und bitte kein Ätherisches auf dich casten wenn ein Krieger an dir dran ist. Das bekommste mit hoher Warscheinlichkeit nicht durch (kann leicht unterbrochen werden). Da muß der Flo dir ne Geisterbindung geben und du nimmst besser Zustand aufheben unter Aegis.

Der Runner hatte zum Ende vom Kampf mächtig Dusel (Flaggenstand), sobald da eine Assa ist muß der Schleier hoch, nicht erst wen sie an dir dranne ist, da muß er schon wieder unten sein und bye bye Assa Kombo die auf ein Einleitungsangriff mit Hex basiert. Dein Glück, das der Rest der Gruppe vorher den Gildlord gelegt hat ;) War auch Kritisch da noch ein Waldi dabei war. Deswegen noch gefährlicher während der Attacke zu versuchen den Schleier aufzubauen.

Das waren so meine Beobachtungen was schief gelaufen ist und das könnte auch der Grund sein warum bei besseren Gegnern die Backline so schnell einbricht. Teilweise kommt mir das sehr unkonzentriert vor. Flo laß das saufen während des Trainings ;) Und bitte bitte versteht es so wie es sein soll, als Kritik und nichts weiter. Das ist kein persönlicher Rachefeldzug.
Die 200er Gilde war nämlich zu knacken, die hattet ihr bis Minute 3 gut am Sack.
Und hinten bei euch in der Base hätte imho die Flagge gesetzt werden müssen, die waren alle bei euch. Somit keine Gefahr an der Stange.
Das hätte die gezwungen ihren Runner(Mönch) abzuziehen um selber zu laufen wenn sie euch keinen Moralschub schenken wollten.
Dazu noch tiefer in die Base gezogen, ihr standet ja an der Treppe. Klar war der Druck von denen Hoch, aber am Anfang gings ja auch. Kann mich auch täuschen, aber von den Beobachtungen her fand ich es falsch sie nicht zu laufen.

Ansonsten war der Abend wie man sehen kann wieder recht erfolgreich.
GG @ all
Zuletzt geändert von Danath am Dienstag 17. April 2007, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

Beitrag von Eradur »

Danke für die Hinweise. Das mit dem Flagge laufen war mein Fehler. Ich hatte gesagt er solle sie nicht laufen, da mir sonst der Druck von denen als zu hoch erschien.

Nuja, aus Fehlern lernt man...

Eradur

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Original von Eradur
So Report vom 16.04.2007 is auch drin. Leider komm ich mit dem scheiss Blog nicht zurecht und bei dem Editor krieg ich immer Fehler Meldungen. Aber da Inhalt>Form ist, wirds schon gehen.
Viel Spass beim Lesen...
also du kannst auch direkt das HTML bearbeiten. Ich habe mal den Bericht von gestern verändert, wie man es machen könnte.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Antworten