Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Das morgige Training...

Ihr möchtet gerne einen Gildenkampf gegen uns machen? Dann postet hier bitte eure Anfrage rein. Neue Gegner sind immer willkommen!
Antworten
Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
jedwab poszewki
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hi Red,

wir schauen mal, ob wir die keute zusammen bekommen, aber ich denke das wir schon gehen.

Gruß
Jester
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Ashrak
Ehemalige
Beiträge: 753
Registriert: Montag 23. Mai 2005, 20:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashrak »

wir standen am donnerstag um die normale zeit in der gildenhalle... aber tarion hatte sich nicht zurueck gemeldet als ich ihn anschrieb... schade ...

meldet euch wieder bei uns ;)
Bild

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

So der Gildenkampf hat stattgefunden und wir konnten unsere Halle siegreich verteidigen.

Benutzeravatar
Jarko
Ehemalige
Beiträge: 122
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2005, 14:32
Wohnort: Köln

Beitrag von Jarko »

Jo,,

Ich ich fand es wurde mal richtig gut gecallt.. :lol:

War eigentlich ein gut gemischtes Team gewesen.

Gruß
Alf
Im Feuer der Urzeiten geschmiedet

Antworten