Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Trainingsmatches...

Ihr möchtet gerne einen Gildenkampf gegen uns machen? Dann postet hier bitte eure Anfrage rein. Neue Gegner sind immer willkommen!
hoschi
Friends
Beiträge: 52
jedwab poszewki
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 21:51
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Trainingsmatches...

Beitrag von hoschi »

Hi Ihrs...
ich wollte mich mal erkundigen, zu welchen Zeiten ihr meist so spielt ? Der Hintergrund ist, dass ich gerne ein paar Trainingsmatches organisieren wuerde, da wir aber ne amerikanische Gilde sind, koennte das zeitlich wohl ein wenig "spannend" werden :)
Zu meiner Person - hoschi - ich hatte einige Zeit das Vergnuegen Angie's Partnermonk zu sein, und ich nerve sie auch so noch staendig ingame :) Derzeit spiele ich den Leitwolf von unserem GvG Roster von Strike Force, und wir haben es mal wieder geschafft uns so gerade eben aus der Ladder werfen zu lassen. Hmpf. Das werden wir aber rueckgaengig machen :P

Falls ihr an sowas Interesse habt, dann funkt mich doch einfach mal an "Echo Of Tragedy" und sagt Bescheid. An Wochenenden laesst sich da sicherlich was organisieren - auch wenn nicht das ganze Core Team da sein sollte, es gibt genug "willige" bei uns :rolleyes: Gespielt wird bei uns uebrigens Balanced...

Wuerde mich freuen wenn wir da mal was auf die Reihe bringen

so long,
- hoschi

Benutzeravatar
toeffel
Altes Eisen
Beiträge: 557
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 13:12
Wohnort: Munster
Kontaktdaten:

Beitrag von toeffel »

Ich fänds super! :thumbsup:

Benutzeravatar
jojo
Ehemalige
Beiträge: 1382
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 12:21
Wohnort: Köln

Beitrag von jojo »

hiho Jürgen, schön das du den Weg zu uns gefunden hast...ich wüsste eigentlich nichts, was gegen trainingsmatches hier und da sprechen würde, ich werde mal intern rumfragen, aber an sich müsste das klappen. Wir trainieren eigentlich Mo,Do fest ab 21:00, Mi und So eher unregelmässig zur selben Zeit.

hoschi
Friends
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 21:51
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Beitrag von hoschi »

Schonmal danke fuer den positiven Feedback :)

Unsere core-Spielzeiten sind Mo-Fr, 20:30 EST (also -6h zu MEZ). Ich denke mal, zu diesen Zeiten werden wir das wohl kaum schaffen. Wenn ich aber ein Wochenende ins Visier nehmen wuerde, dann ware 21:00 MEZ = 15:00 EST. Das sollte schon hinhauen (ich muss halt mit einrechnen dass wir ein paar Spieler aus Kalifornien haben, das sind nochmal -3h, also 12:00 mittags fuer die Jungs).

Ich werd die Jungs heute abend mal interviewen und aushorchen, wer alles an einem Sonntag da ist. Normalerweise haben wir fuer Sonntag abends eine Session um 22:00, um uns den Tag fuers AT freizuhalten...

Sobald ich Bescheid weiss, werd ich das nochmals durchtickern. Unser competitive Roster ist "| Strike Force | [SF]", die Smurf waere "Strike Force Cake Testing Dept [CAKE]", aber die nutzen wir derzeit nich mehr :)

hoschi
Friends
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 21:51
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Beitrag von hoschi »

Auf die Gefahr hin dass mich Angie haut (weil ich nun auch euer Forum belagere...)

Ich kann sehr wahrscheinlich mein Team fuer den Sonntag zusammentrommeln. Wie schauts bei euch aus, wollen wir was festmachen und 2-3 Matches gemuetlich unrated spielen. Stressfrei aufeinander loskloppen ?

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Um Wieviel Uhr MEZ soll das starten? 21:00 ?
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

hoschi
Friends
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 21:51
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Beitrag von hoschi »

Wuerde ich sagen, da dass ja sowieso in eurer Spielzeit liegt.

Fuer uns ist das dann 15:00 (bzw. 12:00 fuer einige), aber an einem Sonntag sollte das hinhauen. Ich ruehre bei uns nochmal die Buschtrommel :)

Benutzeravatar
Angie
Altes Eisen
Beiträge: 501
Registriert: Freitag 5. September 2008, 00:07
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Angie »

Warum suchste Dir keine Gegner in Eurem r-Bereich ?!

Angie
... nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom ...

hoschi
Friends
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 21:51
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Beitrag von hoschi »

Da hatte ich euch im Kopf eigentlich auch angesiedelt.

SIcherlich besteht da kein Interesse auf beiden Seiten das zu einem Bashing ausarten zu lassen. Man hat aber die Moeglichkeit ein paar DInge auszuprobieren, die man in einem rated Match nicht unbedingt tun wuerde. Aber dann geh ich mal weitersuchen...

*schnueff*

Benutzeravatar
Noyn C.D.
Beiträge: 662
Registriert: Freitag 29. August 2008, 20:06
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle und doch am richtigen Ort ;P NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Noyn C.D. »

Angie musst du wieder alle vertreiben? X(

Antworten