Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Trainingsmatches...

Ihr möchtet gerne einen Gildenkampf gegen uns machen? Dann postet hier bitte eure Anfrage rein. Neue Gegner sind immer willkommen!
Benutzeravatar
Angie
Altes Eisen
Beiträge: 501
jedwab poszewki
Registriert: Freitag 5. September 2008, 00:07
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Angie »

Ich vertreib garnix. Hat mich halt interessiert ...

Angie
... nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom ...

Benutzeravatar
Noyn C.D.
Beiträge: 662
Registriert: Freitag 29. August 2008, 20:06
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle und doch am richtigen Ort ;P NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Noyn C.D. »

war doch nur spaß~

hoschi
Friends
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 21:51
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Beitrag von hoschi »

Holla..

ich greife das Thema nochmals auf :)

Kurz ein bissi Background Info... wir haben unterschiedliche Rosters, ein competitive GvG, ein AdH und ein casual GvG, was unsere Main Gilde ist. Wir (vom competitive GvG) versuchen grade, unserer Main Gilde wieder einen Hauch mehr GvG zu verpassen, und hatten vor, an Wochenden (also Samstag & Sonntag) mit den Jungs ein paar gemuetliche GvG's zu spielen, wobei wir dann halt immer ein paar vom core Roster dazuholen, um eventuelle Luecken aufzufuellen und Hilfestellung zu leisten. Seltsamerweise hat sich unsere Core Backline dazu freiwillig gemeldet, im casual Frontline zu spielen 8o 8o

Zeitlich gesehen waeren solche Matches bei uns am Nachmittag, was wohl abends fuer euch in Deutschland bedeutet. Ich kann noch nicht genau sagen, wann da die erste Sesion steigt, aber wie schauts den bei euch an an solchen Terminen ein paar gepflegte Pruegeleien (rated/unrated) zu veranstalten ?

:grin: :of: :nase:

Unsere Main hat derzeit ein rating von 984, hat aber schon sein einigen Wochen kein richtiges GvG mehr veranstaltet und einige Spieler sind uns neue AdH Team abgewandert. Spielen wuerden wir etwas Balanced oder Splittiges, je nach Lust und Laune, die aktuelle Gildeninsel ist Warrior's also auch keine grosse Umstellung :)

Sacht mir mal Bescheid, denn ich versuche fuer dieses Wochenende eine solche Session zu verunstalten...

(und meine Kriegerin freut sich schon auf Angie als Monk zu treffen.. hihi)

Benutzeravatar
Noyn C.D.
Beiträge: 662
Registriert: Freitag 29. August 2008, 20:06
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle und doch am richtigen Ort ;P NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Noyn C.D. »

Hi Hoschi
wir spieln Sonntags meist gegen 21 Uhr was bei euch dann halt irgendwo am nachmittag ist.

Komtm aber auch drauf an ob wir n Team zusammen bekommen^^

Antworten