Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

GWLD - Woche 5 - Clan Brotherhood

Ihr möchtet gerne einen Gildenkampf gegen uns machen? Dann postet hier bitte eure Anfrage rein. Neue Gegner sind immer willkommen!
Antworten
Benutzeravatar
Godguard
Friends
Beiträge: 12
jedwab poszewki
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 12:17
Wohnort: München
Kontaktdaten:

GWLD - Woche 5 - Clan Brotherhood

Beitrag von Godguard »

Seid gegrüßt, Alte Eisen!

In der fünften Spielwoche (17.10.2005 bis 23.10.2005) treten unsere Gilden, Clan Brotherhood [Bro] und Altes Eisen [AE], laut Spielplan, in der Guild Wars Liga Deutschland aufeinander. Da es für uns alle am Besten ist, bereits früh in Kontakt zu treten um einen Termin auszuhandeln, schreibe ich hier mal unsere Vorschläge für die Herausforderungen. Ist natürlich noch keineswegs verbindlich, sondern nur, um die Zeitrahmen schon mal abgrenzen zu können.

Montag, 17.10.2005 - 20.00-22.00 Uhr
Dienstag, 18.10.2005 - 20.00-22.00 Uhr
Mittwoch, 19.10.2005 - 20.00-22.00 Uhr
Sonntag, 23.10.2005 - 18.00-22.00 Uhr

Sicherlich gehen auch Termine außerhalb der oben angegebenen Zeitspannen, jedoch muss ich da auf jeden Fall Rücksprache mit der Gilde halten, ob eine komplette Anwesenheit und natürlich kein anderes Spiel die Sachlage sind.

Laut Regelwerk, müssen wir den Herausforderer stellen, also wird einmal auf eurer Gildenkarte gespielt. (Momentan kursiert ein Fehler, der obgleich des Herausforderers immer auf der Gildenkarte des niederergerankten Teams spielt. Ich hoffe, dass sich das nicht der Fall ist, bzw. wir in diesem Bezug eine Lösung finden.)

Solltet ihr was näheres zu eurem Terminwunsch wissen, so schreibt das entweder hier, oder per ICQ an Gunny (227358225) oder mich (311391271), oder per E-Mail (siehe Profil) an meine Adresse. InGame könnt ihr uns unter Hurin Turambador (Gunny) oder Shauri Abydon (mich) erreichen. Natürlich haben wir auch ein Terminunterforum, (uns ehrlich gesagt am liebsten) wo ihr euch ebenfalls bei Rückfragen an uns wenden könnt. Und zu guter letzt, unser IRC [url=irc://irc.quakenet.org/clan-brotherhood]#clan-brotherhood[/url] (quakenet) steht auch jedermann offen.

Viel Spaß und eine schöne restliche Arbeitswoche noch,
Godguard.
„Eile dorthin, wo dich der Gegner am wenigsten erwartet“
(Sun Tzu)

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Godguard,

unser Terminplaner Nobody wird sich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen.

Gruß
Jester
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Godguard
Friends
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 12:17
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Godguard »

Dienstag, 18.10.2005 - 20.30 Uhr geht in Ordnung.
„Eile dorthin, wo dich der Gegner am wenigsten erwartet“
(Sun Tzu)

Antworten