Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Freundschaftsspiel - Clan Brotherhood

Ihr möchtet gerne einen Gildenkampf gegen uns machen? Dann postet hier bitte eure Anfrage rein. Neue Gegner sind immer willkommen!
Benutzeravatar
Godguard
Friends
Beiträge: 12
jedwab poszewki
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 12:17
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Godguard »

Hallöchen, ihr alten Säcke, äh Eisen! ^^

Wir sind gerade an der Planung eines kleinen GvG-Events mit den meisten unserer befreundeten Gilden. Deswegen würde mich interessieren, wie bei euch die Bereitschaft ist ein paar unrated GvGs am 22. zu zocken.

Also sagt einfach, ob ihr Interesse habt und vorallem natürlich Zeit (das Spiel gg. Silent Hunters um 21 Uhr ist uns bekannt.)
„Eile dorthin, wo dich der Gegner am wenigsten erwartet“
(Sun Tzu)

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Interesse haben wir immer, besonders wenn wir zur Schlachtbank geführt werden sollen.

Nein spass bei Seite, wenn wir ein Team zusammen bekommen also nicht nur für den Ligakampf sind wir bestimmt gerne dabei.

Gruß
Nobody

Benutzeravatar
Godguard
Friends
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 12:17
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Godguard »

Verdammt, nobody, du bist zu schnell.^^

Würden uns auf jeden Fall freuen, und je nach Anzahl an befreundeten Gilden, die teilnehmen, auch Ersatzspieler stellen, falls es an einem oder zwei scheitern sollte.

Wahrscheinlich oder sagen wir eher hoffentlich machen mit:
Capita Cerberi [CC]
Legion Der Vegessenen [LdV]
Austrian Templer [AT]
Medics Of Ascalon [MoA]
Silent Hunters [SH]
Altes Eisen [AE] ^^

- Godguard
Zuletzt geändert von Godguard am Montag 12. Dezember 2005, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
„Eile dorthin, wo dich der Gegner am wenigsten erwartet“
(Sun Tzu)

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Was vieleicht auch ganz nett wäre wenn vereinzelte Spieler mal bei euch in der 2 Manschaft oder bei anderen mit machen könnten und etwas zu lernen.

Benutzeravatar
Godguard
Friends
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 12:17
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Godguard »

Das sind sicherlich Sachen, die man machen kann. Man könnte ja auch zwei Teams zusammenwerfen, da sehe ich überhaupt kein Probleme. Ich glaube Capita Cerberi [CC] hadert um ein volles Team. Das wäre z.B. eine sinnvolle Gelegenheit. Aber auch sonst ist es sicherlich möglich. Man muss nur wissen wann und wo.
„Eile dorthin, wo dich der Gegner am wenigsten erwartet“
(Sun Tzu)

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

ich werde bei uns mal eine Anfrage Starten wann wollt Ihr denn loslegen??

Benutzeravatar
Godguard
Friends
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 12:17
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Godguard »

Ich hoffe, ihr verzeiht mir folgenden ^c+^v ;)

Ich grüße alle tapferen Guild-Wars-Spieler! Wie Ihr alle hoffentlich wisst, möchte der Clan Brotherhood ein paar Tage vor Weihnachten diese besinnliche Zeit noch mit einem kleinen GvG-Event unsererseits feiern. Da bisher noch nicht sonderlich viel genaue Informationen bekannt waren, hier ein bisschen Geschreibsel, um ein bisschen ausführlicher unser Vorhaben zu beschreiben und vor allem aufkommende Fragen Eurerseits zu beantworten.

Primär ist dieses Event dazu gedacht zwanglos Spaß am Spiel Guild Wars zu haben. Dass man diesen am besten mit Freunden hat, sollte bewusst sein. Deswegen haben wir Einladungen an die unterschiedlichsten Gilden verteilt, die eine gute Beziehung zu uns auszeichnet. (Natürlich kann auch jede andere Gilde, die wirklich gerne mitmachen würde, sich melden.) Also, wie beschrieben, der Spaß sollte an erster Stelle stehen und so verzichten wir mit Absicht auf irgendwelche Anmeldeprozedere für Charaktere usw.

Damit es aber nicht im Chaos endet, wollen wir ein bewährtes Schema beibehalten, dass zum einen die Ordnung regelt, wie aber auch für ein bisschen Motivation sorgen sollte. Wir gestalten daraus ein kleines Mini-Turnier, indem man nichts Gewinnen kann, außer vielleicht ein paar Lorbeeren, aber auch garantiert nichts zu verlieren hat. Wie genau das nun aussieht, hängt stark von der Anzahl der Gilden ab, die Zeit vor der doch recht stressigen Vorweihnachtszeit finden können. Das führt zu einem weiteren Punkt.

Der 22. Dezember ist schon sehr knapp vor Weihnachten und deswegen ist es auch verständlich, dass manche Leute eher Abstand vor dem Computer halten und schlußendlich eine Gilde nicht unbedingt alle acht Spieler auftreiben kann. Da das aber ein "globales" Problem darstellt und wir doch alles dufte Leute sind ^^, unser Vorschlag in dieser Sache. Sollte eine Gilde bereits im vorhinein wissen, dass sie nicht vollständig sein wird, so können sich zwei, drei Gilden auch zu einem großen Team zusammenschließen. Notfalls, sollte mal ein oder zwei Leute fehlen, so kann man auch kurzfristig einen Spieler aus einer anderen Gilde "borgen".

Um natürlich auch sich untereinander vielleicht besser kennenlernen zu können, sind wir gerade dabei eine gemeinsame Voice-Location zu organisieren, wenn Euch das recht ist. Zudem würden wir auch den organisatorischen Aufwand für die einzelnen Gilden um einiges minimieren, was sicherlich ein gutes Entgegenkommen unsererseits wäre.

Solltet Ihr weitere Fragen haben, so stellt Sie hier oder am liebsten in dem vorgesehenen Thread: http://www.clan-brotherhood.de/wbb2/thr ... eadid=1225
Dort solltet Ihr auch, wenn möglich kundtun, ob Ihr vielleicht noch einen oder zwei Spieler braucht, oder gerne mit einem anderen Team eine Mannschaft stellen wollt.

Grüße,
Godguard
Zuletzt geändert von Godguard am Donnerstag 15. Dezember 2005, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
„Eile dorthin, wo dich der Gegner am wenigsten erwartet“
(Sun Tzu)

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Ich habe bei uns den Termin eingetragen. Ich denke wir werden eine Gruppe zusammen bekommen.
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Antworten