Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Freundschaftsspiel - Clan Brotherhood

Ihr möchtet gerne einen Gildenkampf gegen uns machen? Dann postet hier bitte eure Anfrage rein. Neue Gegner sind immer willkommen!
Benutzeravatar
Bro|Laurentius
Beiträge: 11
jedwab poszewki
Registriert: Montag 10. Oktober 2005, 18:15
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Freundschaftsspiel - Clan Brotherhood

Beitrag von Bro|Laurentius »

Hallo und schöne Grüße an "Altes Eisen" [AE]

Ich, Laurentius (Ordinarius des Clan Brotherhood) würde euch gerne zu einem Freundschaftsspiel fordern.

Wir sind ständig auf der suche nach Trainings Partnern aus der deutschen Comunity. Dabei schauen wir nicht nur auf die Aktivität einer Gilde, sondern auch auf ihren Ruf und individuell auf die Member einer Gilde.

Nach gründlicher Überlegung habe ich dann gewählt (unter anderen) euch für ein solches Spiel zu fordern.

Am 29. Oktober, sowie dem 30. Oktober haben wir beim Clan Brotherhood ein PvP Wochenende. Dort wollen wir gerne viele unrated GvGs spielen, ohne dass wir um Platzierung in einer Ladder kämpfen.

Da ich denke dass ihr uns eine Herausforderung seid (auch, wenn wir nicht nur mit unserem Stammteam spielen) hoffe ich dass ihr diesem Gesuch positiv entgegen blickt.

Ich bin im Forum von der Brotherhood per PN zu erreichen.
In-Game unter Laurentius Denhvide.

Bei Fragen kann man hier posten, oder im Arena Forum der Bros.

Ich hoffe auf einen baldigen Respons.

MfG Bro|Ordinarius Laurentius
Zuletzt geändert von Bro|Laurentius am Mittwoch 12. Oktober 2005, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ashrak
Ehemalige
Beiträge: 753
Registriert: Montag 23. Mai 2005, 20:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashrak »

Wir werden bestimmt noch eine Rücksprache mit euch halten ;)

Denke mal wenn wir an diesem Wochenende genügend Leute zusammenbekommen werden wir gerne ein Freundschaftskampf gegen euch führen.

MfG

Dragoon
Bild

Benutzeravatar
Bro|Laurentius
Beiträge: 11
Registriert: Montag 10. Oktober 2005, 18:15
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Bro|Laurentius »

Das freud mich.

Wir werden an diesem WE mehrere Freundschaftsspiele spielen. Daher wäre es von vorteil wenn wir genaue Termine vereinbaren (auch gerne mal an beiden Tage).
Und dann mehr als nur ein Spiel spielen. Also einfach mal richtig rund 2std zocken (mit kleinen pausen).

Dann könnte es ein lustiger Abend werden.
Zuletzt geändert von Bro|Laurentius am Mittwoch 12. Oktober 2005, 22:38, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Bro|Laurentius
Beiträge: 11
Registriert: Montag 10. Oktober 2005, 18:15
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Bro|Laurentius »

-push-

OK... anscheinend ist noch nicht ganz klar ob ihr genügend Leute sammeln könnt.

Dennoch will ich kutz mal folgende Info kundtun:

20:00-23:00 Uhr am Samstag sind wir voll ausgelastet. Zeiten davor und danach sind noch möglich.

Auch der gesamte Sonntag (ein super gaming day) ist auch noch komplett frei. Nur damit ihrs wisst.

so long, hf

Laurentius

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Laurentius,

vielen Dank für die Info. So wie es aussieht wird es Samstags dann nichts, da die meisten erst ab 20 Uhr können. Ob dann einige bereit sind bis 23 Uhr zu warten wage ich mal zu bezweifen.

Dragoon wird sich aber noch bezüglich des Sonntags mit dir in Verbindung setzen.

Gruß
Jester
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Bro|Laurentius
Beiträge: 11
Registriert: Montag 10. Oktober 2005, 18:15
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Bro|Laurentius »

schade dass es samstag nichts wird (allerdings könnten wir auch um 19:00!

Sonntag sieht es inzwischen auch nicht viel besser aus. da könnten wir auch nur um 19:00

bzw: auch 18:00 an beiden Tagen

Benutzeravatar
Bro|Laurentius
Beiträge: 11
Registriert: Montag 10. Oktober 2005, 18:15
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Bro|Laurentius »

Jaaa... Ich bin zZ nicht viel in-game (Tatort macht wieder Nachtaufnahmen... Ralf Schmitz Show kommt bald und "Kalter Sommer" wurde gerade abgedreht. Dazu war Mensch Markus gerade fertig und einige andere Serien (Axel zB) und Spielfilme (deren Name noch geheim sind)
Hab also viel gearbeitet.

Und mein Tag-Nacht rythmus ist im Arsch!

Naja.
Ich habe euch (wie besprochen... hoffe ich) für beide Tage um 18:00 eingetragen.
(Jemand von euich hatte mich ingame angetelt.)

Sollte das nicht richtig sein, dann schreibt das ruhig.

PS: dieser Beitrag ist in beiden Foren gepostet.

EDIT: also: wie gesagt: wenn ihr wollt, könnt ihr Sonntag um 18:00 UND um 19:00 gegen uns spielen!
Zuletzt geändert von Bro|Laurentius am Freitag 28. Oktober 2005, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ashrak
Ehemalige
Beiträge: 753
Registriert: Montag 23. Mai 2005, 20:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashrak »

kannst mal gerade online kommen? dann kann man das genauer abquatschen ;)
Bild

Benutzeravatar
Bro|Laurentius
Beiträge: 11
Registriert: Montag 10. Oktober 2005, 18:15
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Bro|Laurentius »

So.

Die Sache müsste nun geklärt sein.
Wir treffen uns Samstag um 18 Uhr. Ob es zu einem Match am Sonntag kommt werden wir dann morgen bereden.

(Ich kann zZ leider nicht in Spiel)

Benutzeravatar
Bro|Laurentius
Beiträge: 11
Registriert: Montag 10. Oktober 2005, 18:15
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Bro|Laurentius »

-up-

Dann wurde es doch was. Dank Godguard kam es letztlich doch zu einigen spannenden und interesanten Spielen.

So wie es im Moment aussieht werden wir die ganze Geschichte Morgen wiederholen.

Freundschaffts Spiele mit euch werden wir wohl mehrere haben.

Antworten