Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

A/W Berserking Shadow

Alles über den Charakter Assasine
Antworten
Benutzeravatar
Danath
Beiträge: 517
jedwab poszewki
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 21:40
Wohnort: Hessen

A/W Berserking Shadow

Beitrag von Danath »

Der Berserking Shadow ist ein anfälliger, jedoch sehr tödlicher spikender Assassine. Mittels [[Shadow Prison] teleportiert er sich an sein Ziel und verlangsamt es dabei lange genug, um seine siegreiche Kombination zu entladen.

[build prof=A/W name="Berserking Shadow" Cri=10+1 Dag=12+3+1 Deadly=8+1 Str=0][Shadow Prison][Burst of Aggression][Black Lotus Strike][Horns of the Ox][Black Spider Strike][Twisting Fangs][Dash][Optional][/build]
  • Es können andere Doppelangriffe anstatt [[Horns of the Ox] und [[Twisting Fangs] benutzt werden, sie stellen aber optimalen Druck zur Verfügung.
  • [[Resurrection Signet] kann generell für den Optional-Slot eingesetzt werden aber ein Schattenschritt wie [[Return] bietet möglicherweise einen schnellen Rückzug.
  • [[Frenzy] kann [[Burst of Aggression] ersetzen.
Ausrüstung
  • Radianten-Befähigung auf allen Rüstungsteilen.
  • Radianten--PvP-Klingenmaske d. überl. Dolchbeherrschung.
  • Eifer--, Vampir--, Ebon--PvP Dolche d. Tapferkeit mit Inschrift "Tanz mit dem Tod".
Anwendung
  • Der Spike geht schnell von statten mittels erhöhter Angriffsgeschwindigkeit (IAS, Increases Attack Speed) durch den Skill [[Burst of Aggression].
  • Benutze folgende Reihenfolge: [[Shadow Prison] - [[Burst of Aggression] - [[Black Lotus Strike] - [[Horns of the Ox] - [[Black Spider Strike] - [[Twisting Fangs].
  • Benutze [[Dash] um schweren Schaden zu entkommen.
  • Wechsel auf eine Nicht-Eifer-Waffe wenn du dich nicht im Nahkampf befindest, damit die Energiereg. höher ist.
Schwächen
  • Standard Nahkampf Entgegnungen, Blindheit, [[Empathy], [[Spiteful Spirit] etc.
  • [[Restore Condition] ruiniert dieses Build, dadurch werden alle Zustände von dem Ziel genommen die du ihm zugefügt hast und somit wird der dadurch ausgeteilte Schaden entfernt.
  • Wenig bzw. keine Eigenheilung, je nach Skill-Wahl.
Varianten
  • Andere Doppelangriffe können die zwei in diesem Build ersetzen, [[Blades of Steel] scheint dabei die beste Wahl zu sein, welcher gewöhnlich [[Horns of the Ox] ersetzt. [[Twisting Fangs] sollte dann als erster Doppelangriff benutzt werden, um optimalen Schaden zu erzielen.
  • [[Impale] kann für ein schnelles finishen des Gegners benutzt werden.
  • [[Feigned Neutrality] kann man in den Optional-Slot einsetzen oder man setzt es anstelle [[Dash] ein.
  • [[Disrupting Dagger] kann auch eingebaut werden.
Ausrüstung-Template
Dateianhänge
AW Berserking Shadow.txt
(40 Bytes) 910-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Danath am Samstag 25. November 2006, 00:32, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Wieder einmal ein klasse beschriebenen Charakter von dir Olli. Danke dafür!
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
softpoint
Ehemalige
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 5. August 2005, 21:07
Wohnort: Bonn

Beitrag von softpoint »

Habe den build ihr auch gerade entdeckt, gefällt mir, werde das mal testen...

Thx, André

Benutzeravatar
Cyrr
Ehemalige
Beiträge: 629
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 23:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Cyrr »

Cool, gleich zum Saven...Danke

Benutzeravatar
softpoint
Ehemalige
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 5. August 2005, 21:07
Wohnort: Bonn

Beitrag von softpoint »

So, ich habe eine Assa mal mit dem build hier in der TA gespielt und man kann damit einiges anstellen. Z.b. war einmal nur noch ich in meinem Team am Leben (Siegel verbraucht) und noch ein Derwisch, Mesmer und Ritu in gegnerischen Team (auch alle Siegel verbraucht)! Dank des hohen Schadens des Builds könnte ich den Ritu und Derwisch dann zu Fall bringen. Der Mesmer war aber nicht blöd bzw. sehr viel schneller als ich und hat die Verhexung (Schattengefängnis) runtergenommen, bevor ich die Kombo durchbekommen hatte. Letztlich hat der Mesmer gewonnen! Allerdings gabs noch paar Komplimente aus meinem Team... 8)

Na ja, zusätzlcih zu den aufgezählten Schwächen des builds ist also meiner Ansicht nach wichtig anzumerken, dass die Angriffskombo nur dann läuft, wenn der Gegner verhext ist. Zusätzlich brauchen die Fertigkeiten relativ lange zum Aufladen, so dass man unter Umständen nur alle zwanzig Sekunden einen Angriff starten kann. Dieser hat es dann aber in sich, besonders dann, wenn er einen "unvorbereiteten" Gegner trifft!

Soviel zu meinen Erfahrungen...

André
Zuletzt geändert von softpoint am Mittwoch 20. Dezember 2006, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten