Seite 1 von 1

A/E Signet Spiker

Verfasst: Donnerstag 28. Dezember 2006, 12:34
von Danath
Dieses Build wurde für den PvP Modus erschaffen und benutzt Siegel mit hohen Schaden und andere Fernkampf-Angriffe, die es dem Spieler ermöglichen ausserhalb des Kampfgetümmels zu bleiben und trotzdem hohen Schaden auszuteilen.

[build prof=A/E name="Signet Spiker" Sha=9+1 Deadly=12+1+1 Air=9][Dancing Daggers][Blinding Surge][Entangling Asp][Signet of Shadows][Signet of Toxic Shock][Deadly Paradox][Feigned Neutrality][Resurrection Signet][/build]

Ausrüstung
  • Verhüllte-Kleidung bzw. Radianten-Befähigung auf allen Rüstungsteilen.
  • Einblick--PvP-Luft-Stab d. Verzauberung mit Inschrift "Gesund und munter" (+5 Energie bei Leben höher 50%).
Spielweise
  • Vor dem Kampf [[Deadly Paradox] aktivieren und aufrecht erhalten.
  • Beim Angriff auf den Gegner [[Dancing Daggers] - [[Blinding Surge] - [[Entangling Asp] casten. Schnell [[Signet of Shadows] - [[Signet of Toxic Shock] benutzen, bevor die Zustände entfernt werden.
  • Spam [[Dancing Daggers] bis der Gegner erledigt ist oder benutze die Kombo nochmal, sobald sie wieder aufgeladen ist.
  • Wenn du zu viel Schaden erleidest, dann benutze erst [[Dark Escape] (z.B. bei Allianzkämpfen ohne Rez-Siegel) und dann erst [[Feigned Neutrality], sonst bricht [[Dark Escape] die Heilung ab.
Schwächen
  • Häufige/Schnelle Zustandsentfernung.
  • Charaktere, die [[Avatar of Melandru] benutzen.
  • Die Hauptoffensive des Builds wird durch [[Ignorance] zerstört.
Varianten
  • Ersetze [[Resurrection Signet] mit [[Dark Escape] bei Allianzkämpfen.
Anmerkung

Dieses Build läßt sich gut in der Random-, bzw. Team-Arena spielen und bei Allianzkämpfen. Evtl. findet es auch in anderen PvP Modis Verwendung.

Ausrüstung-Template

Verfasst: Freitag 29. Dezember 2006, 00:46
von softpoint
Also, ich habe as build heute mal gespielt und mit ihm ein Gladi_punkt bekommen...Auch wenn am Anfang einer aus meinem Team das Spiel verlassen hatte, als er meine Assa/Ele mit dem Stab gesehen hat...Es macht Spass..Assa mal anders, aber dennoch oft tödlich...Wichtig ist aber [[Deadly Paradox] immer oben zu haben,weil sonst Schadensoutput verloren geht...

André