Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Lebt hier noch was ?

Hier dürfen Neugierige zusehen und bei Diskussionsrunden mitwirken.
Öffentliche Steinigung wurde abgeschafft und ersetzt durch die Kämpfe in der Arena, welche den Spaßfaktor erhöhen.
Antworten
Benutzeravatar
Angie
Altes Eisen
Beiträge: 496
jedwab poszewki
Registriert: Freitag 5. September 2008, 00:07
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Lebt hier noch was ?

Beitrag von Angie »

*pust* *pust*

Lebt hier noch irgendwas ? :shock:

lg Angie
... nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom ...

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3643
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Re: Lebt hier noch was ?

Beitrag von Jester »

Hey Angie, auf jeden Fall!
Hab nicht damit gerechnet, dass hier irgendeiner noch mal was schreibt :)

Wie geht's dir in den schwierigen Zeiten?
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Angie
Altes Eisen
Beiträge: 496
Registriert: Freitag 5. September 2008, 00:07
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Lebt hier noch was ?

Beitrag von Angie »

Huhu Micha,

och man schlägt sich durch, so lange die Impfungen nicht durch sind, wird sich wohl nicht soviel ändern.

Ja, zwischendurch guck ich hier noch rein, ich bin ja auch die einzige, die noch gw2 spielt. Allerdings spiel ich nur pvE, reicht mir vollkommen aus. Schön gemütlich ohne Stressfaktor.

Wie geht es Dir so ? Was spielst Du ?

lg Angie
... nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom ...

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3643
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Re: Lebt hier noch was ?

Beitrag von Jester »

Mir geht es gut soweit. Durch den Lockdown etwas viel Essen und Alkohol und so :D Das versuche ich jetzt mal wieder abzutrainieren...
Ich bin aber in der komfortabelen Lage von Zu Hause aus arbeiten zu können, kann aber auch ins Büro fahren.

Ich spiele alles mal so ein bissl an. Ich bin gerade eher in Richtung Survival Games unterwegs wie z.B. 7 Days To Die --> https://7daystodie.com/ oder Green Hell --> http://www.greenhell-game.com/
Ich habe aber vor Kurzem aber auch FarCry5 und FacCry 5 New Dawn mit meinem Sohn durchgespielt. Die Serie ist echt gut wie ich finde.
Im Epicgames Store gibt es manchmal ein paar gute Spiele kostenlos. Die spiele ich auch schon mal durch.
Was auch ganz nett ist, das gab es auch kostenlos im Epicgamesstore, ist Elite Dangerous --> https://www.elitedangerous.com/. Aber auch nur wenn man auf Weltraumsimulation steht :)

Aber ich spiele auch viel an meinem Server hier um. Wie dir sicher aufgefallen ist, habe ich u.a. das Forum hier etwas aufgemotzt :D
Und jetzt versuche ich die Dinge hier unter der Haube mit Docker zu vereinfachen.

Sonst spielst du gar nix? Immer nur GW2? Es gibt da ja schon eineige nette Alternativen...
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Angie
Altes Eisen
Beiträge: 496
Registriert: Freitag 5. September 2008, 00:07
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Lebt hier noch was ?

Beitrag von Angie »

Hallo Micha,

na Training erfolgreich gewesen :?: ^^ :lol:

Das mit dem Essen und Alkohol kann ich sogar nachvollziehen, man saß ja viel zu Hause fest. Aber jetzt sieht es ja schon wieder besser aus,
der Inzidenzwert sinkt, das "normale" Leben kehrt zurück.

Ja, ich spiele im mom nur GW2. Ich habe einfach nicht die Zeit und Geduld mich noch in ein neues Spiel reinzufinden.
Da ich eh nur mal am Wochenende spiele, reicht mir das vollkommen, ich spiele eh nur PvE. Kein Stress mehr, wenn
ich daran denke, was ich früher gezockt habe, das könnte mir heute nicht mehr passieren. Die Süchtelzeiten sind vorbei. :roll:

Vielleicht guck ich mir Deine links mal an, allerdings mit Weltraumsimulation kann ich nichts anfangen. :mrgreen:

So, jetzt guck ich mal, ob in GW mein Boss aufgetaucht ist. ;)

lg Angie
... nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom ...

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3643
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Re: Lebt hier noch was ?

Beitrag von Jester »

Da kommt die Angie erst nach mehr als 4 Monaten wieder und postet was :lol:

Ja, Training war mittlerweile erfolgreich. Habe 14 Kilo Fettmasse abgebaut und etwas Muskelmasse aufgebaut. Das Essen und Alkohol habe ich jetzt besser im Griff. Ich bin auch froh, dass wieder etwas "Normalität" zurückkehrt. 8-)

Sag Bescheid wenn du bei eins der Spiele hängen bleibst, dann würde ich dazu kommen, der Teamspeak Server läuft noch :)
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Antworten