Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Lebt hier noch was ?

Hier dürfen Neugierige zusehen und bei Diskussionsrunden mitwirken.
Öffentliche Steinigung wurde abgeschafft und ersetzt durch die Kämpfe in der Arena, welche den Spaßfaktor erhöhen.
Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
jedwab poszewki
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Re: Lebt hier noch was ?

Beitrag von Jester »

Mors Da Wolf hat geschrieben: Montag 3. Januar 2022, 22:09 Alles liebe und gute und viele Grüße auch von meiner Frau Janine die ja damals auch einige Zeit im alten Eisen bzw in OPW im Jungen Eisen aktiv war^^
Mensch Toni, schön von euch zu hören. Ich freue mich, dass es euch gut geht. Grüße auch an Janine! Übrigens gibt es OPW immer noch :D http://www.op-weltherrschaft.de/
Angie hat geschrieben: Samstag 7. Mai 2022, 12:16 Ich gebe auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir und ja, ich spiele immer noch gw2. :lol: :lol: :lol:
Ich war jetzt seit Ewigkeiten nicht mehr in GW2 drin. Reizt mich aktuell aber auch nicht unbedingt. Gibt es eigentlich Pläne für GW3 oder so?
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Re: Lebt hier noch was ?

Beitrag von Jester »

Übrigens habe ich gerade gesehen, dass Altes Eisen heute 17 Jahre alt geworden ist. Nächstes Jahr sind wir volljährig :)

Herzlichen Glückwunsch!! :mrgreen:
ae_17jahre.jpg
ae_17jahre.jpg (7.57 KiB) 12423 mal betrachtet
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Angie
Altes Eisen
Beiträge: 501
Registriert: Freitag 5. September 2008, 00:07
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Lebt hier noch was ?

Beitrag von Angie »

Angie hat geschrieben: Samstag 7. Mai 2022, 12:16 Ich gebe auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir und ja, ich spiele immer noch gw2. :lol: :lol: :lol:
Ich war jetzt seit Ewigkeiten nicht mehr in GW2 drin. Reizt mich aktuell aber auch nicht unbedingt. Gibt es eigentlich Pläne für GW3 oder so?
[/quote]


Nö, nix von gehört, gab ja erst ne Erweiterung. :lol: Och ja, da keiner mehr spielt, müll ich die Gildentruhe immer voll, mehr Lagerplatz für mich. :mrgreen:

lg Angie
... nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom ...

Benutzeravatar
Angie
Altes Eisen
Beiträge: 501
Registriert: Freitag 5. September 2008, 00:07
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Lebt hier noch was ?

Beitrag von Angie »

Jester hat geschrieben: Samstag 7. Mai 2022, 21:00 Übrigens habe ich gerade gesehen, dass Altes Eisen heute 17 Jahre alt geworden ist. Nächstes Jahr sind wir volljährig :)

Herzlichen Glückwunsch!! :mrgreen:

ae_17jahre.jpg
Herzlichen Glückwunsch. :D

lg Angie
... nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom ...

Antworten