Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

GW 2 Vids

Hier dürfen Neugierige zusehen und bei Diskussionsrunden mitwirken.
Öffentliche Steinigung wurde abgeschafft und ersetzt durch die Kämpfe in der Arena, welche den Spaßfaktor erhöhen.
Benutzeravatar
Noyn C.D.
Beiträge: 662
jedwab poszewki
Registriert: Freitag 29. August 2008, 20:06
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle und doch am richtigen Ort ;P NRW
Kontaktdaten:

GW 2 Vids

Beitrag von Noyn C.D. »

http://gamevideos.1up.com/video/id/30947
http://gamevideos.1up.com/video/id/30949
http://multiplayer.com/videogiochi/pc-w ... ars-2.html

macn beachte die 18k crit dmg lol
liegt aber da dran das Martin Kerstein einen God Mode cheat benutzt um video + sound zu testen
ebenso reagiern die gegener verwirt da er unsichtbar ist

naja seht selbst^^

Benutzeravatar
a nekro
Ehemalige
Beiträge: 660
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 07:21
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitrag von a nekro »

es sollen eh alle Werte wohl um Faktor 10 angehoben sein, so habe man Leben i nden Tausendern und nicht in den Hundertern.

Die Gamesconberichte sind ja alle nett, die man auf WT sehen konnte. War jemand da und hat probegespielt?
:cursing:

Wisdom comes from suffering !

Rückzug? Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

Benutzeravatar
Noyn C.D.
Beiträge: 662
Registriert: Freitag 29. August 2008, 20:06
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle und doch am richtigen Ort ;P NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Noyn C.D. »

Fritz er hatte n Cheat an in also kein Wunder das der dmg so hoch war ^^

Da ja probegespielt nein da das anstehn definitiv zulang gedauert hat
40 Mins Testzeit und an jedem Platz 3 leute vor einem + 1 der gerade erst am zocken war.
es waren ca 16-20 GW2 Stationen
also Warte Zeit 3- mehr Std und nur um 40 Mins zu zocken schau ich mir dann doch noch lieber die ganzen andern Sachen an.
Jedenfals die Demo unterscheidet sich vollkommen von GW2 es wird definitiv anders Aussehen.
Es soll eventuell Anfang Mai 2011 Raus kommen oder erst im Juli genaueres wussten die selber noch nicht.
PvP wirds geben wie das GvG aussehn soll kp. Die wollen offene Welten Kämpfe veranstallten.
Btw die Monkklasse fehlt weg da jeder CHar ja seinen eigenen Heal hat.
Eine andere Klasse fehlt auch noch weg aber kp welche jedenfalls sind 8 Klassen Spielbar in jeder der 5 Rassen.
4 Klassen waren für die Gamescon spielbar Krieger, Ele, Necro und Ranger.

und nun abwarten was noch kommt ^^

Benutzeravatar
Noyn C.D.
Beiträge: 662
Registriert: Freitag 29. August 2008, 20:06
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle und doch am richtigen Ort ;P NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Noyn C.D. »

wie schauts denn aus mit AE zu GW2?

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3641
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hervorragend, wenn denn GW2 endlich rauskommt. Ich warte ja immer noch auf die Beta...
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Noyn C.D.
Beiträge: 662
Registriert: Freitag 29. August 2008, 20:06
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle und doch am richtigen Ort ;P NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Noyn C.D. »

also ich wär dabei

Benutzeravatar
Noyn C.D.
Beiträge: 662
Registriert: Freitag 29. August 2008, 20:06
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle und doch am richtigen Ort ;P NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Noyn C.D. »

vllt reizt das hier
http://hom.guildwars2.com/#page=welcome
den einen oder anderen GW wieder zu spieln.
man gibt dort deinen Chara Namen ein und einem wird angezeigt wie viel Punkte man erreicht hat.
Und ja für die erreichten Punkte gibts in GW2 dann genau diese Items die angezeigt werden.

bis 30 Punkte gibt es Items die restlichen 20 sind dann noch Titel.

noch was die Punkte sind Charakter übergreifend
ist sowas wie ne Art große GW Datenbank für die Charas^^

Benutzeravatar
Cyrr
Ehemalige
Beiträge: 629
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 23:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Cyrr »

Nur um den Thread nochmal nach oben zu bringen - ich will bei GW2 auch wieder einsteigen. Und auch ich waere an Beta mega interessiert :-)
Wie sieht es aus?

Benutzeravatar
Noyn C.D.
Beiträge: 662
Registriert: Freitag 29. August 2008, 20:06
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle und doch am richtigen Ort ;P NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Noyn C.D. »

GW 2 werd ich mir ja auch zu legen
mit Beta zur zeit kp wann die stat finden soll

zum Thema GvG swas wird es in GW 2 anscheind nicht geben nur PvP steht in nehm Onlinewelten Interview.
Wenn man sich nun denkt das es dann nicht "Guild Wars"heißen sollte dann beziehn die das auf die Geschichte der Gilden Kriege
letztes Jahr schon im WT chat geschrieben als ich die mal drauf ansprach wegen GvG.

leider ehrlich gesagt entwas enttäuschend ohen GvG :/

Benutzeravatar
Cyrr
Ehemalige
Beiträge: 629
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 23:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Cyrr »

Aber irgendwas gruppendynmisches für Gruppen von 4-10 Leuten müssen sie ja liefern, wo man sich gegenüber anderen Messen. Davon lebte GuildWars und deswegen hatte es den ewigen Langzeiteffekt. Wären ja selber doof,w enn sie sich diese Besonderheit nehmen. Wozu dann noch Gildenhallen und wie Du schon erwähnt hast der Name "Guild Wars".

Antworten