Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

GW 2 Vids

Hier dürfen Neugierige zusehen und bei Diskussionsrunden mitwirken.
Öffentliche Steinigung wurde abgeschafft und ersetzt durch die Kämpfe in der Arena, welche den Spaßfaktor erhöhen.
Benutzeravatar
Angie
Altes Eisen
Beiträge: 501
jedwab poszewki
Registriert: Freitag 5. September 2008, 00:07
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Angie »

[quote='Cyrr',index.php?page=Thread&postID=27994#post27994]Geniesse die Sonne und lese Bücher - und nehme mir überhaupt keine Zeit für GW, weil ich frisch wenn es rauskommt mit Gier drauf stürzen will :)[/quote]

Sonne ? Du bist ausgewandert ? :oops:

lg Angie
... nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom ...

Benutzeravatar
Cyrr
Ehemalige
Beiträge: 629
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 23:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Cyrr »

Heute und morgen scheint (und wird scheinen) die Sonne :-)

Benutzeravatar
Angie
Altes Eisen
Beiträge: 501
Registriert: Freitag 5. September 2008, 00:07
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Angie »

Na WE war nicht so dolle, aber im mom isses prima. Allerdings nachts isses eisigkalt. *bibber*

lg Angie
... nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom ...

Antworten