Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Gildenführung

Hier dürfen Neugierige zusehen und bei Diskussionsrunden mitwirken.
Öffentliche Steinigung wurde abgeschafft und ersetzt durch die Kämpfe in der Arena, welche den Spaßfaktor erhöhen.
Antworten
Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
jedwab poszewki
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Gildenführung

Beitrag von Jester »

Hallo zusammen,

ich freue mich außerordentlich euch mitteilen zu können, dass Daniel nun mit mir zusammen das AE führen wird. Da ich ja auch älter werde und auch schon mal was vergesse wird er mit mir zusammen die Geschicke des AE leiten.
Wir werden in den nächsten Tagen einiges tun und uns weiter dasrum kümmern, dass es mit dem AE vorwärts geht.

Ich möchte mich bei Daniel dafür bedanken, dass er diese Aufgabe übernimmt.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo zusammen,

leider war es nur ein kurzes Gastspiel. Daniel hat sich wegen privater Gründe entschlossen die Gilde Altes Eisen zu verlassen.

Ich wünsche ihnm alles Gute und hoffe, dass wir ihn mal als Gast auf unserem Server begrüßen können.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
merk
Altes Eisen
Beiträge: 168
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 12:53
Wohnort: Kierspe (Sauerland)
Kontaktdaten:

Beitrag von merk »

Wir werden es dir doch nicht so schwer machen Michael, als dass du das alleine nicht schaffen wuerdest :haar:


:P
Bild
"Die Zukunft gehört der Jugend - sobald diese alt ist."
Stanislaw Jerzey Lec

Rabbit
Altes Eisen
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2006, 14:32
Wohnort: Neukirchen-Vluyn bei Moers in der Nähe von Düsseldorf in NRW ...
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabbit »

Nah ja ich würde schon gerne PVP spielen.
Sind zwar nur 5 Leute nötig aber ich glaub wir sollten schon mal schauen, dass wir den ein oder anderen noch an Board bekommen.

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Ja, wir haben noch ein paar in der Pipeline ;)
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Angie
Altes Eisen
Beiträge: 501
Registriert: Freitag 5. September 2008, 00:07
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Angie »

[quote='merk',index.php?page=Thread&postID=28239#post28239]Wir werden es dir doch nicht so schwer machen Michael, als dass du das alleine nicht schaffen wuerdest :haar:


:P[/quote]

Genau, wo wir sooo lieb, ruhig, scheu, schüchtern, fromm und unschuldig sind. Sollte das allerdings zu langweilig werden, bemühe ich mich um mehr Rumzickerei, ich soll darin sehr steigerungsfähig sein ... hab ich gehört ... :rolleyes:

lg Angie
... nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom ...

Benutzeravatar
merk
Altes Eisen
Beiträge: 168
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 12:53
Wohnort: Kierspe (Sauerland)
Kontaktdaten:

Beitrag von merk »

Man sagt mir nach, ich sei auch manchmal eine Riesenzicke :) Ich schalte mich dann auch gerne mit ein ;)
Bild
"Die Zukunft gehört der Jugend - sobald diese alt ist."
Stanislaw Jerzey Lec

Benutzeravatar
Angie
Altes Eisen
Beiträge: 501
Registriert: Freitag 5. September 2008, 00:07
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Angie »

Ne männliche Zicke; das wird lustig oder anders, armer Michael ... :clap:

lg Angie
... nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom ...

Antworten