Seite 1 von 1

Gildenführung

Verfasst: Mittwoch 18. April 2012, 00:25
von Jester
Hallo zusammen,

ich freue mich außerordentlich euch mitteilen zu können, dass Daniel nun mit mir zusammen das AE führen wird. Da ich ja auch älter werde und auch schon mal was vergesse wird er mit mir zusammen die Geschicke des AE leiten.
Wir werden in den nächsten Tagen einiges tun und uns weiter dasrum kümmern, dass es mit dem AE vorwärts geht.

Ich möchte mich bei Daniel dafür bedanken, dass er diese Aufgabe übernimmt.

Gruß
Michael

Verfasst: Montag 6. August 2012, 20:37
von Jester
Hallo zusammen,

leider war es nur ein kurzes Gastspiel. Daniel hat sich wegen privater Gründe entschlossen die Gilde Altes Eisen zu verlassen.

Ich wünsche ihnm alles Gute und hoffe, dass wir ihn mal als Gast auf unserem Server begrüßen können.

Gruß
Michael

Verfasst: Freitag 10. August 2012, 16:03
von merk
Wir werden es dir doch nicht so schwer machen Michael, als dass du das alleine nicht schaffen wuerdest :haar:


:P

Verfasst: Montag 13. August 2012, 14:53
von Rabbit
Nah ja ich würde schon gerne PVP spielen.
Sind zwar nur 5 Leute nötig aber ich glaub wir sollten schon mal schauen, dass wir den ein oder anderen noch an Board bekommen.

Verfasst: Montag 13. August 2012, 16:16
von Jester
Ja, wir haben noch ein paar in der Pipeline ;)

Verfasst: Dienstag 14. August 2012, 20:55
von Angie
[quote='merk',index.php?page=Thread&postID=28239#post28239]Wir werden es dir doch nicht so schwer machen Michael, als dass du das alleine nicht schaffen wuerdest :haar:


:P[/quote]

Genau, wo wir sooo lieb, ruhig, scheu, schüchtern, fromm und unschuldig sind. Sollte das allerdings zu langweilig werden, bemühe ich mich um mehr Rumzickerei, ich soll darin sehr steigerungsfähig sein ... hab ich gehört ... :rolleyes:

lg Angie

Verfasst: Dienstag 14. August 2012, 22:04
von merk
Man sagt mir nach, ich sei auch manchmal eine Riesenzicke :) Ich schalte mich dann auch gerne mit ein ;)

Verfasst: Mittwoch 15. August 2012, 11:40
von Angie
Ne männliche Zicke; das wird lustig oder anders, armer Michael ... :clap:

lg Angie