Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

* Micha, hat heimlich geburzelt *

Hier dürfen Neugierige zusehen und bei Diskussionsrunden mitwirken.
Öffentliche Steinigung wurde abgeschafft und ersetzt durch die Kämpfe in der Arena, welche den Spaßfaktor erhöhen.
Antworten
Benutzeravatar
Angie
Altes Eisen
Beiträge: 501
jedwab poszewki
Registriert: Freitag 5. September 2008, 00:07
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

* Micha, hat heimlich geburzelt *

Beitrag von Angie »

Lieber Micha,

herzlichen Glückwunsch :bday: - nachträglich zum Geburtstag, Ich wünsche Dir alles Gute, wie Gesundheit, Zufriedenheit und alles,
was man sich so zum 40.igsten wünscht. :bday:

lg Angie
... nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom ...

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hi Angie,

vielen Dank für die Glückwünsche! Ich hatte gestern meine Riesenparty. Und sie war ein voller Erfolg.
Das einzige das ich mir wünsche ist Gesundhheit. Wie das halt so ist als 40 jähriger. ;)


Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Antworten