Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

wo gibts gw 2

Hier dürfen Neugierige zusehen und bei Diskussionsrunden mitwirken.
Öffentliche Steinigung wurde abgeschafft und ersetzt durch die Kämpfe in der Arena, welche den Spaßfaktor erhöhen.
Rabbit
Altes Eisen
Beiträge: 617
jedwab poszewki
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2006, 14:32
Wohnort: Neukirchen-Vluyn bei Moers in der Nähe von Düsseldorf in NRW ...
Kontaktdaten:

wo gibts gw 2

Beitrag von Rabbit »

Es wird nun Zeit sich GW 2 zu beschaffen.
Hat jemand irgendwelche Tips wo wie und zu welchem Preis es am sinnvollsten ist zuzuschlagen ;).

Spiele kauf ich in der Regel bei Amazon aber Standart Version für 49 Euro und erst am 28.8 mit mischen ist nicht so dolle oder ?

Benutzeravatar
Noyn C.D.
Beiträge: 662
Registriert: Freitag 29. August 2008, 20:06
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle und doch am richtigen Ort ;P NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Noyn C.D. »

die Standart Version bei Amazon wurde glaubich rauf gesetzt vom Preis her

Schau mal bei Media Markt oder Saturn da hab ich die Standart Version noch für 50€ gesehen.

Lieber jetzt kaufen als später :)

Myst
Co-Leader
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 27. Mai 2007, 22:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Myst »

Soweit ich das sehe ist der Preis gleichgeblieben, mit Glück geht der Preis auch noch bei Amazon runter, um so mehr da Bestellen.
Der einzigste Nachteil ist das man es erst am 28.8 bekommt. Aber manche Spiele habe ich auch schon öfters früher bekommen, das ja
auch meine Hoffnung :) . Glaube das GW2 ansonsten bei Media Markt oder Saturn auch um die 49 € liegen wird ehr aber bei 50. Saturn hatte
aber auch Diablo 3 schon vor Release im Verkauf. Also vom Preis denke ich wird Amazon am billigsten werden kann mich aber auch teuschen!

MfG Myst ----- Markus

Benutzeravatar
Ocki
Altes Eisen
Beiträge: 1134
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:46
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ocki »

Wird es nicht eh so sein, dass man mit der Standardedition sich erst am 28. einloggen kann? Das mit den 3 Tagen früher einloggen war doch nur für die Vorverkaufsversion mit Betazugang oder irre ich mich da?
Ich werde es mir die nächsten Tage (wahrscheinlich heute) bei Amazon vorbestellen. Ich seh mich sonst bei meinem Glück nämlich schon am 28. die Elektronikgeschäfte im Umkreis von 100km abfahren.
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?


Killswitch Engage - Rose of Sharyn

Myst
Co-Leader
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 27. Mai 2007, 22:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Myst »

Hmm denke wenn die Server am 25.8 schon Offen sind und man hat sein Spiel bis dahin schon kannst dich dann auch Einloggen. Glaube nich das
man sich soviel Mühe gibt da noch unterschiede zu machen.

MfG Myst ----- Markus

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

[quote='Myst',index.php?page=Thread&postID=28225#post28225]Hmm denke wenn die Server am 25.8 schon Offen sind und man hat sein Spiel bis dahin schon kannst dich dann auch Einloggen. Glaube nich das
man sich soviel Mühe gibt da noch unterschiede zu machen.

MfG Myst ----- Markus[/quote]
Doch, die machen da definitiv einen Unterschied. Es gibt nämlich die Version mit und ohne Betazugang bzw. 3 Tage früheres einloggen. Das ganze ist ja gebunden an deine Version die du gekauft hast. Beispielsweise haben alle Versionen die du über A-Net selber kaufst einen früheren Zugang.
Ich persönlich habe das auch über https://buy.guildwars2.com/de/ gekauft.

@Rabbit
Wenn du keine Verpackung brauchst, würde ich die auch über A-Net bestellen und du bekommst deine Zugangsdaten direkt per EMail. Du kannst dir im Übrigen jetzt schon das Spiel runterladen. Dann hast du zum Release schon die aktuellste Version auf dem Rechner und brauchst am Releasetag keine Updateorgien zu machen.
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Cronos
Altes Eisen
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 28. September 2007, 12:51

Beitrag von Cronos »

Nur mit einer Vorverkaufs-Version kann man schon am 25.08. spielen. Wenn man eine normale Version kauft (dazu gehört auch eine einfache Vorbestellung), kann man erst am 28.08. einloggen.

Edit: Ich lese grad, dass man mit einer echten Vorbestellung einen (!) Tag vorher einloggen kann. Na immerhin. Aber am besten ist ne Vorverkaufsversion.

Edit2: Gar nicht so einfach eine Vorverkaufsversion online zu finden. Ist also am ehesten über ArenaNet zu bekommen, wie Jester schon sagte. Amazon ist nebenbei auch noch teurer als ArenaNet.
Zuletzt geändert von Cronos am Montag 6. August 2012, 21:45, insgesamt 3-mal geändert.
Luminous beings are we, not this crude matter! - Yoda

Rabbit
Altes Eisen
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2006, 14:32
Wohnort: Neukirchen-Vluyn bei Moers in der Nähe von Düsseldorf in NRW ...
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabbit »

erledigt
Zuletzt geändert von Rabbit am Dienstag 7. August 2012, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cronos
Altes Eisen
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 28. September 2007, 12:51

Beitrag von Cronos »

Ja, aber wie erledigt, ist doch die Frage ... ;)
Luminous beings are we, not this crude matter! - Yoda

Benutzeravatar
merk
Altes Eisen
Beiträge: 168
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 12:53
Wohnort: Kierspe (Sauerland)
Kontaktdaten:

Beitrag von merk »

Also ich habe mir meine Vorverkaufsversion bei Amazon fuer 49 Euro bestellt.
Die Std. Version von GW2 kostet bei Amazon jetzt 49 Euro. Man kann sich auch die Vorverkaufsversion noch besorgen. Die ist jetzt aber fuer 76 Euro bei Amazon zu bekommen. Wer also genug Geld auf der hohen Kante hat, kann sich die ja holen und auch ab dem 25.08. starten :)
Bild
"Die Zukunft gehört der Jugend - sobald diese alt ist."
Stanislaw Jerzey Lec

Antworten