Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Ich lebe noch oder die Rückkehr in die Reihen des AE

Hier dürfen Neugierige zusehen und bei Diskussionsrunden mitwirken.
Öffentliche Steinigung wurde abgeschafft und ersetzt durch die Kämpfe in der Arena, welche den Spaßfaktor erhöhen.
Antworten
Rhalga
Beiträge: 9
jedwab poszewki
Registriert: Freitag 29. Juli 2005, 15:32
Wohnort: Werther

Ich lebe noch oder die Rückkehr in die Reihen des AE

Beitrag von Rhalga »

Huhu zusammen,

lang lang ists her. Aber im April tauchte plötzlich ein Lebenszeichen in Form einer Email auf.

Ich würde gern wieder bei euch mitmachen. Ich glaube kennen wird mich keiner mehr. Meine Chars waren Rhalga und Deke, RL Name Uwe. Ich streife momentan alleine durch die Welten, habe mich noch nichtmal auf nen Server festlegen können.

Im Spiel findet man mich meistens auf Rhalga Nar Halas oder Lord Doomchen.

Btw auf welchem server seit ihr?

Gruss, Uwe

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3641
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hey Uwe,

schön von dir zu hören. Sicher kann ich mich noch an dich erinnern. Komm doch mal im TS vorbei, ich schicke dir die Daten als PN.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Antworten