Seite 1 von 1

Ich lebe noch oder die Rückkehr in die Reihen des AE

Verfasst: Mittwoch 5. September 2012, 15:11
von Rhalga
Huhu zusammen,

lang lang ists her. Aber im April tauchte plötzlich ein Lebenszeichen in Form einer Email auf.

Ich würde gern wieder bei euch mitmachen. Ich glaube kennen wird mich keiner mehr. Meine Chars waren Rhalga und Deke, RL Name Uwe. Ich streife momentan alleine durch die Welten, habe mich noch nichtmal auf nen Server festlegen können.

Im Spiel findet man mich meistens auf Rhalga Nar Halas oder Lord Doomchen.

Btw auf welchem server seit ihr?

Gruss, Uwe

Verfasst: Mittwoch 5. September 2012, 21:23
von Jester
Hey Uwe,

schön von dir zu hören. Sicher kann ich mich noch an dich erinnern. Komm doch mal im TS vorbei, ich schicke dir die Daten als PN.

Gruß
Michael