Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Auch ich lebe noch :)

Hier dürfen Neugierige zusehen und bei Diskussionsrunden mitwirken.
Öffentliche Steinigung wurde abgeschafft und ersetzt durch die Kämpfe in der Arena, welche den Spaßfaktor erhöhen.
Antworten
Benutzeravatar
toeffel
Altes Eisen
Beiträge: 557
jedwab poszewki
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 13:12
Wohnort: Munster
Kontaktdaten:

Auch ich lebe noch :)

Beitrag von toeffel »

Moin alle zusammen!
Auch ich bin noch am leben. Es hat ein wenig gedauert, aber auch ich bin nun bei GW2 dabei;)
Ich würde gerne wieder bei euch mitmischen. Allerdings kann ich gleich sagen, dass bei mir wenig zeit vorhanden ist.
Also so wie bei unserem GvG Training bei GW1 bzgl. des Zeitansatzes kann ich nicht mithalten.
Wohne mitlerweile in Kiel und diene in meiner neuen Einheit in Euin. Da ist im Moment immer wenig Zeit..:(
Da ich aber keine Lust habe alleine zu zocken sobald ich mal Zeit finde, würde ich gerne wieder Anschluss bei euch finden:)
Hab bisher nur kurz beim PvE reingucken können.Aber in nächster Zeit wird mal mehr PvP erkundet!

Mein Acc.Name: toeffel.8490 , falls ihr euch entschließt mich wieder in eure Reihe aufzunehmen.
Danke schonmal und einen schönen Abend noch!
greetz,André

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3641
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hi Andre,

schön, dass es dich noch gibt. Komm doch mal zu uns auf den TS, dann können wir uns mal persönlich unterhalten.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Antworten