Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Meinungen zu ArcheAge

Hier dürfen Neugierige zusehen und bei Diskussionsrunden mitwirken.
Öffentliche Steinigung wurde abgeschafft und ersetzt durch die Kämpfe in der Arena, welche den Spaßfaktor erhöhen.
Antworten
Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3641
jedwab poszewki
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Meinungen zu ArcheAge

Beitrag von Jester »

So, mal wieder etwas in das Forum schreiben. Das ist nachhaltiger als die Shoutbox.

Ich habe mir nun mal einige Videos von Arche Age angeschaut. Der PvE Anteil erinnert mich stark an GW2. Auch das Crafting hat nicht viel anderes. Farming, Items, alles schon da gewesen. Fliegen ist eines der Elemente die GW2 nicht zu bieten hat, aber das alleine ist sicher kein Grund.
Ein sehr interessantes Element habe ich beim PvP gefunden, wobei mich das PvP generell sehr stark an das WvW von GW2 erinnert. Ansonsten ist der Schiffskampf sicher sehr interessant. Schaut euch mal das Video an:

https://www.youtube.com/watch?v=AYbFo7UNj58

Allerdings braucht es hier wieder entweder eine große Gilde/Clan oder aber ein Bündnis aus mehreren Gilden/Clans. Hier kann ich aber nicht sagen in wie weit Bündnisse hier möglich sind und wie das Belohnungssystem aussieht. Denn Belohungen konnte ich in dem Virdeo jetzt auch nicht sehen.
Was verspecht ihr euch davon?
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Myst
Co-Leader
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 27. Mai 2007, 22:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Myst »

Hoffe das man nicht benachteiligt wird wenn man ohne Geld spielen wird.

Von dem PvP möchte ich gerne noch mehr sehen könnte gut werden mal abwarten.

Und klar da sollte man ne größere Gilde werden oder sich einer anschließen.

Benutzeravatar
a nekro
Ehemalige
Beiträge: 660
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 07:21
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitrag von a nekro »

So, ein bisschen getestet, Graphik , spiel eher wie GW 1mit offener Wlet, PvP noch nicht angespietl, craften eher langweilig.

Was es sicher spannend macht , sind raids als Gruppe, ohne Gruppe eher mäßig
:cursing:

Wisdom comes from suffering !

Rückzug? Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

Benutzeravatar
Angie
Altes Eisen
Beiträge: 494
Registriert: Freitag 5. September 2008, 00:07
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Angie »

Mir ist langweilig so zwischendurch, gibts denn was neues inbezug auf die Spielewelt ? Hoffe ja, irgendwer guckt hier nochmal rein, bevor ich ganz verstaube. :clap:

lg Angie
... nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom ...

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3641
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Also im Moment gibt es nichts was mich richtig fesselt. Allesfals mal etwas zum Kurzweil. Ich habe gerade Deus EX Mankind Divided durchgespielt. Ist aber weit weg von dem was GW geboten hat. So wie ich das gesehen habe ist ja ein Addon für GW2 rausgekommen und das ganze Skillen hat sich auch verändert. Ich blicke da gar nicht mehr durch. Ist aber auch schon ne Weile her, dass ich GW2 gespielt habe. Und bevür ich deinen Post gesehen habe war ich bestimmt merh als ein Jahr nicht mehr drin. Mustte auch werst mal mein Passwort zurücksetzen.
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Angie
Altes Eisen
Beiträge: 494
Registriert: Freitag 5. September 2008, 00:07
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Angie »

[quote='Jester',index.php?page=Thread&postID=30381#post30381]Also im Moment gibt es nichts was mich richtig fesselt. Allesfals mal etwas zum Kurzweil. Ich habe gerade Deus EX Mankind Divided durchgespielt. Ist aber weit weg von dem was GW geboten hat. So wie ich das gesehen habe ist ja ein Addon für GW2 rausgekommen und das ganze Skillen hat sich auch verändert. Ich blicke da gar nicht mehr durch. Ist aber auch schon ne Weile her, dass ich GW2 gespielt habe. Und bevür ich deinen Post gesehen habe war ich bestimmt merh als ein Jahr nicht mehr drin. Mustte auch werst mal mein Passwort zurücksetzen.[/quote]

Ich blick da auch nicht durch, ich eier einfach alleine durch die Gegend, manchmal trifft man nette Leute, die helfen und einen Durchblick haben, aber ansonsten flitz ich chaosmässig rum. Hatte zwar schon Angebote in andere Gilden reinzuschnuppern, aber ich hab keinen Nerv auf Kids und Teeniethemen.

Ich hatte einige Spiele angetestet, die es so gratis gibt, wie z.B. Terra und EoS, aber gefallen haben sie mir nicht, also wieder runtergeschmissen. Entweder eier ich durch GW2, Aion oder ganz selten geh ich GW1 eine Runde adh spielen, ok, ernsthaft spielen wohl weniger, ich find kaum die Tasten für die passenden skills, lol, halt alles chaosmässig ... :grin:

lg Angie
... nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom ...

Antworten