Seite 1 von 1

Neues Forum für Altes Eisen

Verfasst: Montag 30. April 2018, 01:53
von Jester
Liebe Altes Eisen Mitglieder und Freunde,

wie ihr sehen könnt, habe ich das Forum (wieder einmal) umgestellt. Die alte Version vom WBB war mir mittlerweile zu riskant, da ich keine Sicherheitsupdates mehr bekommen habe und ich für ein Update auch nicht bezahlen wollte. Zusätzlich werde ich demnächst auf einen neuen Server umziehen und die neuste PHP Version ist nicht mehr mit dem alten WBB kompatibel.

Deshalb habe ich nun auf phpBB umgestellt. Ich konnte weitgehend alles übernehmen, allerdings nicht eure Passwörter, da die nicht entschlüsselt werden können und WBB im Vergleich zu phpBB einen anderen Verschlüsselungsmechanismus hat.
Allerdings könnt ihr euch über "Passwort vergessen" wieder ein Neues zusenden lassen.

Gruß
Jester