Suche Neue Gilde

Wir dulden keinen Spam.
Schabernack aller Art ist aber erlaubt
Antworten
Tasfarell
Altes Eisen
Beiträge: 3
Registriert: So 16. Dez 2012, 21:06

Suche Neue Gilde

Beitrag von Tasfarell » So 16. Dez 2012, 21:20

Guten abend zusammen.


Ich weis leider nicht genau wo ich das hier reinschreiben kann/soll/muss, aber hihi ich fang einfach mal hier an.


Mein Name: Man nennt mich schlicht weg: Hechi
Mein Hauptname im Game: Tasfarel.9810
Charakternamen hab ich verschiedene, im mom 2 x 80er und 1 x 70, rest noch kleine, und auch nicht besonders gut ausgerüstet. :)
Ich Lebe und gedeihe in Österreich
Ich bin Schichtarbeiter von MO - SO, das heist bin auch an unmöglichsten Zeiten on.

Ich bin derzeit noch auf dem Server Feuerring
Aber leider immer mehr mit der aktuellen Gilde unzufrieden.
Nun bin ich auf der suche nach einer Neuen Gilde.
Von vorteil Deutschsprachige Gilde.

Mein Ziel: Spaß steht an oberster stelle. Rücksicht das einer auch ein RL - Leben hat, und das an Platz 1 steht, und Platz Nr. 5 kommt erst ein Online Game, sprich GW2.
und vielleicht lerne ich ja noch bissl was um GW2 noch mehr spaß zu bekommen.

vielleicht gemeinsam was machen. noch besser.

So, erstmal genug von mir

Gruß
Hechi :)
Zuletzt geändert von Tasfarell am So 16. Dez 2012, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3640
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester » So 16. Dez 2012, 22:32

Servus Hechi,

willkommen in unseren Hallen und vielen Dank für deine Bewerbung. Da wir bei uns noch einen Schichtarbeiter haben würde das ja hervorragend passen ;)

Wann hast du denn mal Zeit um zu einem persönlichen Gespräch in unserem TS vorbeizuschauen, denn wir würden uns gerne einmal mit Dir unterhalten.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
snikk
Altes Eisen
Beiträge: 719
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Kierspe / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von snikk » Mo 17. Dez 2012, 01:35

außer man arbeitet nicht im gleichen schichtsystem/-rhytmus :D

InGame-Nick:
Liana Aradoa (Mö/xx)
The Snikk (K/xx)

Tasfarell
Altes Eisen
Beiträge: 3
Registriert: So 16. Dez 2012, 21:06

Beitrag von Tasfarell » Mo 17. Dez 2012, 15:33

Hallo Zusammen,

Für heute und morgen ab 15 uhr - 22 uhr ca. Mittwoch + Donnerstag sehr spät abend, ansonsten erst wieder am Freitag da hab meinen freien tag

Gruß
Hechi :)
Zuletzt geändert von Tasfarell am Mo 17. Dez 2012, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.

Myst
Co-Leader
Beiträge: 25
Registriert: So 27. Mai 2007, 22:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Myst » Mo 17. Dez 2012, 15:44

Hi Hechi,
können uns Heute gern in Game treffen und nebenbei im Ts unterhalten. Mal sehen ob wir die 2 ini vom Winter Event machen können wenn du lust hast. Bin noch mal kurz was Essen. Hat Dir Michael schon die TS daten durchgegeben?

Gruß Myst ----- Markus

Tasfarell
Altes Eisen
Beiträge: 3
Registriert: So 16. Dez 2012, 21:06

Beitrag von Tasfarell » Mo 17. Dez 2012, 17:11

Hallo Myst,

Nein noch nicht

Myst
Co-Leader
Beiträge: 25
Registriert: So 27. Mai 2007, 22:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Myst » Mo 17. Dez 2012, 17:47

Daten hab ich dir per P.N geschickt bin aufm Ts drauf kannst ja mal joinen.

Antworten