Seite 1 von 1

Verfasst: Dienstag 20. Dezember 2016, 20:32
von Jester
Sorry, jetzt erst gelesen. We bist du denn?

Verfasst: Donnerstag 5. Januar 2017, 13:57
von Jester
Hi Angie,

warum meldest du dich nicht mit deinem Konto an? Egal, ich habe dich jetzt freigeschaltet.

Gruß
Michael

Verfasst: Freitag 6. Januar 2017, 11:52
von Angie
[quote='Zimt Zicke',index.php?page=Thread&postID=30377#post30377][quote='Jester',index.php?page=Thread&postID=30376#post30376]Hi Angie,

warum meldest du dich nicht mit deinem Konto an? Egal, ich habe dich jetzt freigeschaltet.

Gruß
Michael[/quote]Konte mich nicht anmelden, ka, warum. Vielleicht alles verstaubt ? :sagnix:

Frage war, ob Du mich im Spiel wieder befördern könntest, damit ich da die Gildentruhe benutzen kann ? Wie gesagt, spielt ja irgendwie keiner mehr. Ich wollte am WE mal wieder eine Runde spielen, falls mich meine Erkältung lässt ... :grin:

lg Angie[/quote]

Soooooooooooooooooo, jetzt hat es geklappt, bin wieder ordnungsgemäß angemeldet, allerdings sieht es genauso staubig aus wie vorher. :D :D :D

lg Angie

Verfasst: Freitag 6. Januar 2017, 12:55
von Jester
Mit "freigeschaltet" meine ich befördert

Gruß
Michael

Verfasst: Freitag 6. Januar 2017, 22:46
von Angie
[quote='Jester',index.php?page=Thread&postID=30380#post30380]Mit "freigeschaltet" meine ich befördert

Gruß
Michael[/quote]

Danküüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü :clap:

lg Angie