Jogis Bewerbung fürs GvG Team

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Antworten
Jogi
Beiträge: 30
Registriert: Di 14. Jul 2009, 11:11
Wohnort: Bochum

Jogis Bewerbung fürs GvG Team

Beitrag von Jogi »

hi,
jetzt ist es also soweit ^^,
ich will zum alten Eisen gehören.
soweit ist es mit mir schon gekommen. so tief bin ich .. ähhhhh... scheisse das ding nimmt ja schon auf... Es war ein JOKE! ein Joke! ok??? ;)

Eure Gildenbeschreibung passte wie meine Faust auf das Gesicht meines narzistisch-neurotischen Nachbarns ;)

mein Name is Tobias, bin 28, und Student (Medizin).
ich bin nett.
ich will zwar im gvg gewinnen aber vor allem Spass bei Sache!
bei mir gilt (gesünder weise) RL > GW, aber wenn nen GvG Termin ansteht und ich kann nich, sage ich ab!
Bin aber auch für ab und zu AdH zu haben.
Als Position spiel ich, was gesucht wird, gern backline.
uuuund,... ich bin nett!

Gw-Erfahrung:
seit release :thumbsup:
Balthis:
1,8 Mill
gladi:
1,5 (vernachlässigt, ich weiss )
AdH:
r6 fast 7
GvGs:
350 Top 1500 (bin ehrlich), 150 top 1000 und ca 50 gvgs im bereich top 500, wobei ich mir schon ein top 500 spielniveau zuspreche (und höher, aber wer tut das nicht ? ;) )

online Zeiten:
aufgrund meines Studiums möchte ich nich mehr als 3 feste Termine in der Woche für GW verplanen. dann aber gerne von 1900 uhr bis zum getnomore

Gildenhistorie:
z.Z. bei FFTB (die spielen aber kein GvG und immer öfters lame im AdH, darum schau ich mich um)
davor:
we never give [up]
middle European Fighter Ally [MFA]
halbes jahr GW pause :cursing:
balancend miditation [midi]
halbes jahr GW pause :cursing:


würde mich sehr über eine einladung zu einem ts gespräch freuen!

ingame name:
Jogi PvP

mfG
Tobi
früher war alles besser, sogar die Zukunft ;)

ich zietiere mich:
Ich wünsche mir, dass es uns allen riiiiichtig gut geht! :D

Benutzeravatar
Angie
Altes Eisen
Beiträge: 493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 00:07
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Angie »

Hallo Tobi,

schön, dass Du den Weg ins Forum gefunden hast, bzw. schönen Dank für Deine Bewerbung. ;)

Sag mal, hast Du eine Strichliste für die GvG's ? Ich habe noch niemand getroffen, der so genau sagen kann, wieviele Gvg's er in welcher Rangliste gemacht hat. :cafe:

lg Angie
... nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom ...

Jogi
Beiträge: 30
Registriert: Di 14. Jul 2009, 11:11
Wohnort: Bochum

Beitrag von Jogi »

in der klinik wo ich einsitze muss ich tagebuch führen :oops:

ähh ne quatsch, war nur ne grobe schätzung ;)
früher war alles besser, sogar die Zukunft ;)

ich zietiere mich:
Ich wünsche mir, dass es uns allen riiiiichtig gut geht! :D

Benutzeravatar
a nekro
Ehemalige
Beiträge: 660
Registriert: Do 12. Apr 2007, 07:21
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitrag von a nekro »

Schön von Dir zu hören, werden uns wegen eines Gesprächs gerne bei Dir melden. Wann genau, müssen wir gucken, da es bei uns zur Zeit mit der Urlaubszeit etwas durcheinander geht.
:cursing:

Wisdom comes from suffering !

Rückzug? Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3640
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Tobi,

erst einmal herzlich Willkommen in unserem Forum und vielen Dank für deine Bewerbung. Ich würde mich mit dir gerne mal auf dem TS unterhalten. Ich lasse dir per PN die Zugangsdaten zukommen. Wir können dann einen Termin ausmachen.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

hoschi
Friends
Beiträge: 52
Registriert: Di 2. Dez 2008, 21:51
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Beitrag von hoschi »

Und stress mir die arme Angie nich als Monk...

Benutzeravatar
Cyrr
Ehemalige
Beiträge: 629
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 23:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Cyrr »

Hi Tobi!
Schön das Du bei uns anfragst. Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Jogi
Beiträge: 30
Registriert: Di 14. Jul 2009, 11:11
Wohnort: Bochum

Beitrag von Jogi »

ich hab btw. den Gildenkodex gelesen! harter Tobak :sagnix: aber ich hab kein problem damit =)
früher war alles besser, sogar die Zukunft ;)

ich zietiere mich:
Ich wünsche mir, dass es uns allen riiiiichtig gut geht! :D

Antworten