Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Oszilgath
Beiträge: 9
jedwab poszewki
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 15:59
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Bewerbung

Beitrag von Oszilgath »

Hallo zusammen,

ich heiße Michael, bin 22 Jahre alt, Berufsmusiker und wohne in Kiel. Ich spiele seit ca. 4 Monaten fleißig Guild Wars, habe einen Nekro, der fast komplett freigeschaltet ist und außerdem mein erster und absoluter Lieblingscharakter ist. Außerdem noch einen schon recht gut ausgestatteten Krieger und noch einige Charaktere die ich irgendwann mal aus Langeweile angefangen habe, die aber jetzt irgendwo zwischen Ascalon und Signalfeuer-Posten stehen :D.

Ich bin zur Zeit in der Gilde "Die Armee des Lichtes". Ich habe dort als normales Member angefangen, wurde kurz darauf aber zum Leader, da mein Vorgänger aus privaten Gründen keine Zeit/Lust mehr hatte. Ich habe schnell gemerkt, dass das doch eine Menge Arbeit ist und ihm nach etwa 4 Wochen wieder die Führung übergeben, da ich leider von PvP keine Ahnung habe und mir das recht schnell zuviel wurde. Ich wurde dann 2. Leader und habe mich hauptsächlich um unser Forum, die HP, TS und alles andere Technische gekümmert.

Leider lässt unser "alter neuer" Leader das ganze aber auch ganz schön schleifen. Dazu kam es noch zu persönlichen Meinungsverschiedenheiten bezüglich der Gilden-Regeln. Da wir nur 8! Member sind, von denen meist nur 2-3 online sind, hat er jeden eingeladen, den er gefunden hat. Genauso schnell waren die Leute natürlich auch wieder weg wie sie gekommen waren. An GvG war also gar nicht zu denken...

Ich habe inzwischen sehr große Erfahrungen im PvE-Bereich gesammelt und kann glaube ich ohne zu lügen behaupten, dass ich meinen Nekro perfekt beherrsche. Aber für PvP weiß ich leider noch nicht einmal eine vernünftige Skillung.