Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Oszilgath
Beiträge: 9
jedwab poszewki
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 15:59
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Bewerbung

Beitrag von Oszilgath »

Hallo zusammen,

ich heiße Michael, bin 22 Jahre alt, Berufsmusiker und wohne in Kiel. Ich spiele seit ca. 4 Monaten fleißig Guild Wars, habe einen Nekro, der fast komplett freigeschaltet ist und außerdem mein erster und absoluter Lieblingscharakter ist. Außerdem noch einen schon recht gut ausgestatteten Krieger und noch einige Charaktere die ich irgendwann mal aus Langeweile angefangen habe, die aber jetzt irgendwo zwischen Ascalon und Signalfeuer-Posten stehen :D.

Ich bin zur Zeit in der Gilde "Die Armee des Lichtes". Ich habe dort als normales Member angefangen, wurde kurz darauf aber zum Leader, da mein Vorgänger aus privaten Gründen keine Zeit/Lust mehr hatte. Ich habe schnell gemerkt, dass das doch eine Menge Arbeit ist und ihm nach etwa 4 Wochen wieder die Führung übergeben, da ich leider von PvP keine Ahnung habe und mir das recht schnell zuviel wurde. Ich wurde dann 2. Leader und habe mich hauptsächlich um unser Forum, die HP, TS und alles andere Technische gekümmert.

Leider lässt unser "alter neuer" Leader das ganze aber auch ganz schön schleifen. Dazu kam es noch zu persönlichen Meinungsverschiedenheiten bezüglich der Gilden-Regeln. Da wir nur 8! Member sind, von denen meist nur 2-3 online sind, hat er jeden eingeladen, den er gefunden hat. Genauso schnell waren die Leute natürlich auch wieder weg wie sie gekommen waren. An GvG war also gar nicht zu denken...

Ich habe inzwischen sehr große Erfahrungen im PvE-Bereich gesammelt und kann glaube ich ohne zu lügen behaupten, dass ich meinen Nekro perfekt beherrsche. Aber für PvP weiß ich leider noch nicht einmal eine vernünftige Skillung.

Da ich recht flexible Arbeitszeiten habe, bin ich zu den unterschiedlichsten Zeiten online. Normalerweise täglich ab mittags nur wenn ich arbeiten muss kann es vorkommen, dass es mal spät abends wird, oder ich mal einen Tag gar nicht online kommen kann.

So, dann komm ich mal zu den Aufnahmebedingungen:
Mein Alter wisst ihr ja schon, auf eurem TS war ich auch schonmal kurz, Teamplay ist quasi mein Beruf ;), 50000 Balthasar-Punkte sind in Arbeit und einen Slot hab ich auch noch frei. Den Kodex habe ich auch gelesen und anerkannt.

Ich hoffe, dass ihr mir PvP-mäßig ein bisschen was beibringen könnt, da ich einfach noch keine Gelegenheit dazu hatte irgendwas darüber zu lernen. Und ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie schwer es ist beim Aufstieg eine Gruppe zu finden, wenn man keinen Rang hat - unmöglich.
Deshlab habe ich dann mal ein bisschen gegoogelt und bin auf eure HP gestoßen. Im Prinzip seid ihr das, was ich von einer Gilde erwarte: Eine Gemeinschaft erwachsener, junggebliebener Zocker, die das Spiel ernst nimmt, aber es nicht übertreibt. (Jedenfalls glaube ich das aus eurem Kodex und den Foren-Beiträgen herauslesen zu können :D)

Mfg
Michael

Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

Hallo Michael,

danke für deine nette und aussagende Bewerbung.

Aber wie du wahrscheinlich in den Aufnahmebedingungen gesehen hast, musst du ein paar Bedingungen erfüllen. Dazu gehören zwei komplett durchgespielte Charakterklassen (Skills + Runen) und min. 50.000 Balthasarpunkte.
Bei ersteren hast du eigentlich nur den Necro durchgespielt und keine weitere Klasse genannt, die du auch durchgespielt hast.
Was den PvP-Bereich angeht, hast du leider weder die benötigten 50.000 Punkte, noch bringst du große PvP-Erfahrungen mit sich.
Da wir momentan mehr PvP erfahrene Mitglieder suchen, um bei der Ladder und beim Aufstieg mithalten zu können.

Ich will dir noch keine definitive Absage erteilen, da mein Rang hier in der Gilde zu niedrig ist, aber da du leider unsere Aufnahmebedingungen weitgehenst nicht erfüllst, schaut es schlecht aus.

Aber du kannst gerne deinen IG Namen posten, falls mir mal Not an Mann haben, dass wir auf dich zurückkommen können.

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß und Erfolg im Spiel.

mfg Patrick
Zuletzt geändert von Black-Sonic am Sonntag 25. Juni 2006, 15:39, insgesamt 2-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Oszilgath
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 15:59
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

RE: Bewerbung

Beitrag von Oszilgath »

@ Patrick

Habe schon mit einer ähnlichen Antwort gerechnet. Leider ist es sehr schwer eine Gilde zu finden, wenn man absolut keine PvP-Erfahrungen hat. Mein Krieger ist eigentlich auch fast fertig und an den Punkten bin ich fleißigst am arbeiten. Ich hoffe zumindest, dass ein paar Leute von euch Lust haben mich evtl ab und zu mal zu trainieren, damit ich irgendwann später vielleicht mal die Chance habe aufgenommen zu werden.

Gruß
Michael

Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

Das glaube ich dir gerne, das es mittlerweile schwer wird eine gute Gilde zu finden, wenn man ein Neuling ist.
Wie oben schon geschrieben, schreib einfach mal deine InGame Namen hier rein und wenn es sich ergibt nehmen wir dich mit, sollte kein Problem sein.

Dann gleich eine weitere Sache, falls du demnächst die Bedingungen erfüllen kannst, überleg dir schonmal, ob du auch bereit bist dir Factions zu kaufen, wenn du es noch nicht hast, da unsere Builds zum Teil auf die neuen Skills aufbauen und kaum ein Charakter nicht irgendwie einen neuen Skill dabei hat.

Aber das letzte Wort ist ja noch nicht gesprochen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Oszilgath
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 15:59
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Oszilgath »

Factions habe ich schon und bin gerade dabei es durchzuspielen. Ich glaube die letzte Missi die ich gemacht habe war Gyala-Brutstätte. Lasse das nur momentan etwas schleifen, da die Tiefe doch etwas verlockender ist als bei den Missis weiterzumachen :D. Mein InGame-Name ist Oszilgath Kjanodor.

Michael

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Hallo Michael,

wir hatten gestern ja schon im TS gesprochen. Ich denke wichtig ist das du zeigst, das es dir ernst ist. Du hattest ja gesagt, das du fleißig am Punkte sammeln bist.

Ich denke wir haben bestimmt nette Gildenmember die mit dir etwas PVP machen um sich mal einen einblick zu verschaffen und dir auch ein paar Punkte einbringen.

Las uns mal die nächste Woche sehen wie weit du gekommen bist :)

Gruß
Sacha

Benutzeravatar
Ocki
Altes Eisen
Beiträge: 1134
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:46
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ocki »

Hallo Michael.
Mich kannst du auch immer gerne ansprechen, wenn du fragen hast oder einfach Leute suchst, die dir in Sachen PvP unter die Arme greifen. Meinen Ingame-Nick findest du im Profil. :)

/Edit: Falls du nicht auf das Profil zugreifen kannst: Horst Healer ;)
Zuletzt geändert von Ocki am Sonntag 25. Juni 2006, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?


Killswitch Engage - Rose of Sharyn

Oszilgath
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 15:59
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

RE: Bewerbung

Beitrag von Oszilgath »

Erstmal danke für die Hilfsangebote!
Also das Balthasarpunkte sammeln geht gar nicht mal so schnell wie ich dachte. :(
Und dann ist da auch noch dieses verlockende Drachenfest...
Hab jetzt 18.675 Punkte. Immerhin 4000 mehr als letzte Woche, aber noch lange nicht genug. Neuer Rekord bei den Zufallsarenen 8 Siege hintereinander und noch ein paar neue Factionsfertigkeiten und Elite-Skills für den Nekro. Mehr kann ich leider immernoch nicht bieten.
Aber ich bleib am Ball :D

Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

Ich weiß nicht, ob du als gast auf das das VWar zugriff hast, aber schau einfach mal bei den Trainings wieviele Leute sich angemeldet haben, weil momentan schauts da immer bisschen "bedürftig" aus und wenn was frei ist und wir dich mitnehmen (und dann gewinnen) hast du schnell mal an einem Abend 3-4K B-Punkte.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Oszilgath
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 15:59
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Oszilgath »

Danke für den Tip! Das wär natürlich super. Aber ich kann dir auch nicht sagen, ob ich darauf Zugriff habe, da ich es nicht finde. Köntest du mir bitte mal einen Link schicken, wo ich es finden würde?

Gesperrt