Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Benutzeravatar
Maze
Beiträge: 6
jedwab poszewki
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2006, 10:39

Bewerbung

Beitrag von Maze »

Hallo allerseits,

mein Name ist Matthias Weninger, ich kenne aber niemanden (nicht mal meine Oma), der mich Matthias nennt. Maze wäre mir lieber.
Ich bin 22 Jahre alt und studiere LA/GHS in Landau, wohne aber in Worms (das ist in Rheinland-Pfalz zwischen Mainz und Mannheim).
Was könnte für euch von Interesse sein.
Evtl., dass ich früher mal ziehmlich gut Cs und War3TFT gezockt hab. Hotkey sind meine besten Freunde und ich mag es, wenn das Spiel einen herausfordert. Deßwegen gefällt mir auch GW ganz gut, weil man hier auch schnell schalten muss und manchmal ins Schwitzen kommt. Aber jetzt ist Schluss mit Eigenlob, denn das stinkt bekanntlich.

Ich verfüge über 4 PvP- Charakter, mit denen ich das Spiel durchgespielt habe: (?: ich kann wechseln)
Mesmer/?
Krieger/Ele --> Aftershock
Monk/? eher Healer
Nekro/? im PvE als MM, im PvP momentan auf Blut und Flüche

PvP macht mir am meisten Spaß, jedoch hatte ich bis jetzt nicht das Glück in einer aktiven Gilde zu landen. Deßwegen spiele ich oft Zufalls oder Teamarena. Das Einschätzen von Situationen und Callen ist kein Problem für mich, aber es kann natürlich sein, dass ihr so assi abgeht, dass ich wirklcih zum "alten Eisen" gehöre ;)
Am meisten Erfahrung habe ich mit meinem Monk, denke ich.

Gildenkriege habe ich nicht so viele gemacht oder Halle der Helden,
was konkret bedeutet, dass ich die "Strategien" wie Healingball usw. nicht ohne Anleitung beherrsche.

Am besten ihr fragt mich noch Sachen, die ihr wissen wollt.
Ich würde mich jedenfalls auf ein paar nette Fights freuen und wenn nicht, dann wünsche ich trotzdem viel Spaß weiterhin.

Meine Frage: Wie ist die Situation momentan bei euch? Seid ihr mit eurer Gilde zufrieden?

PS: Ich finds Klasse, dass hier >18 Jahre ist. Aber auch die "alten Säcke" können einen auf den Sack gehen ;)

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Hi Maze,

willkommen bei und im Forum. Zunächst möchte ich von mri behaupten, dass ich mit der Gilde zufrieden bin. Alles nette Leute mit dennen man viel machen kann.

Du sagt du spielst öfters Teamsarena, wieviele Balthasar-Punkte hast du denn erspielt und welche Charakter hast du freigespielt.

Dann fehlt mir noch die Info, ob du unseren Kodex gelesen und akzeptierst.

Gruß
Sacha
Zuletzt geändert von Nobody am Donnerstag 13. Juli 2006, 11:29, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Maze
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2006, 10:39

Beitrag von Maze »

Ich habe bis jetzt 21.000 Baltasarpunkte erspielt.
Das sddn zwar noch nicht 50.000, aber ich bin sicher, dass die 20.000
nichts über mein Leistungspotential aussagen. Aber das müsst ihr beurteilen :).
Kanns natürlich nachvollziehen, dass man solche Mindestanforderungen aufstellt, die ja in eurem Fall nicht mal besonders hoch sind.

Tut mir Leid, wenn ich mit dem "freigespielt" ein wenig auf dem Schlauch stehe. Ich habe mit den oben aufgezählten Charakter das Spiel durchgespielt.
Meint ihr das damit? Oder meint ihr, dass man alle Fertigkeiten und Items von diesen Charakter freigeschaltet hat?

Den GildenCodex akzeptiere ich total. Ich denke, dass ist selbstverständlich, dass man höflich miteinander umgeht. Das man sich abmeldet, wenn man abwesent ist, hatte ich schon bei anderen Clans.

thx, für die schnelle Antwort
Zuletzt geändert von Maze am Donnerstag 13. Juli 2006, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hi Matze,

was wir meinen ist, dass komplett alle Fertigkeiten und alle Runen von mindestens 2 Charaktern freigeschaltet, sprich im PvP Verfügbar sind.
Denn wenn du einen Charakter spielst, ist es schlecht, wenn dir einige Skills fehlen, die für das Build notwendig sind.
Items wäre schön, sind aber keine Anforderung.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Maze
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2006, 10:39

Beitrag von Maze »

Also ich hab schon ziehmlich viele Fertigkeiten bei allen 4 Charakters.
Viele vom questen. Am sonsten hab ich die wichtigesten Sachen freigeschlatet und Runen und so ein Zeug. Einen ganz kompletten 100% habe ich nicht.
Würde sagen 4x 70% oder so (denke, dass ist net übertrieben).
Aber ich kann mir das ja zum Ziel machen, dass ich zwei auf 100 % bringe.
Das ist kein Problem. Mit euch würde das schneller gehen ;)
Aber jetzt mal grundsätzlich. Ist da was drin oder nicht?
Zuletzt geändert von Maze am Donnerstag 13. Juli 2006, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gabriel
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 2. Dezember 2005, 16:21
Wohnort: Bomlitz
Kontaktdaten:

RE: Bewerbung

Beitrag von Gabriel »

Original von Maze
Aber auch die "alten Säcke" können einen auf den Sack gehen ;)
Also unsere Alten Säcke sind recht nett :D

Was mich aber noch interessiert ist (Achtung blöde Frage):
Hast du Prophecies und Factions ?

Benutzeravatar
toeffel
Altes Eisen
Beiträge: 557
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 13:12
Wohnort: Munster
Kontaktdaten:

RE: Bewerbung

Beitrag von toeffel »

Original von Gabriel
[

Was mich aber noch interessiert ist (Achtung blöde Frage):
weißt doch goofy,es gibt keine dummen fragen;)

und nur SO nebenbei: die frage ist ja wohl berechtigt^^

Benutzeravatar
Maze
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2006, 10:39

Beitrag von Maze »

Das ist eine gute Frage, denn ich habe kein Factions.
Ich habe mich bisjetzt gedrückt, das zu kaufen, weil ich kein Geld für zwei neue Charaktäre ausgeben wollte, die ich nicht benutzen wollte. Aber ich nehme an, dass ihr mich eines besseren belehren werdet :)

(...daran hab ich echt net gedacht)

Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

Deine Idee ist verständlich, nur die sache ist halt, dass du ohne die neuen skills und den neuen charakterklassen kaum mehr was reissen kannst, dass heißt auf kurz oder lang müsstest du dir es besorgen, weil andere gilden genauso darauf aufbauen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Maze
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2006, 10:39

Beitrag von Maze »

D.h. ihr könnt mich ohne Factions nicht gebrauchen.
Das ist schade, kann ich aber verstehen.
Falls es so ist, würde ich sagen Alles Gute euch.

Gesperrt