Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung von Danath

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
Benutzeravatar
Danath
Beiträge: 517
jedwab poszewki
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 21:40
Wohnort: Hessen

Bewerbung von Danath

Beitrag von Danath »

Ich grüße Euch!

Ich möchte mich gerne bei euch bewerben, da ich eine Gilde suche, die ungefähr die Onlinezeiten hat wie ich auch.
Mein Vorname ist Oliver, bin 35 Jahre jung und auf dem besten weg dieses Jahr noch die 36 zu schaffen. Ich bin mit einer sehr verständnissvollen Frau verheiratet und habe eine kleine Tochter von 3,5 Jahren. Beruflich bin ich in einer Ladenbau Firma als Maschineneinrichter/bediener im Zweischichtbetrieb tätig. Daher habe ich alle 2 Wochen eine sehr späte Onlinezeit, wenn ich meine Spätschicht betreiben muss. Es kommt des öfteren auch vor das ich den Samstag auch arbeiten muss.
Meine Onlinezeiten sind ab ca. 19:30 Uhr bis ca. 1:00 Uhr in der Frühschicht und in der Spätschicht ab 23:00 Uhr bis mir die Augen fast zufallen.

Ich bin zur Zeit noch in einer Gilde names Consilium Dei (CD), die ich aber aus inaktivität im Bereich PvP verlassen möchte. Ich war ferner in den Gilden Legends of Iron (aus denen gingen Lords of Iron hervor (PvP)) und Balthasars Krieger (BK). Bei LoI war ich damals noch nicht bereit für PvP und der PvE Teil war praktisch mit dem Split der Gilde tot. Bei den BK'lern traf ich auf nette Leute, die ich auch teilweise aus einem Online Browser Game her kannte. Nach reichlich PvE versuchten wir uns im PvP und scheiterten aus dem Grund, der immer wieder einer der Gründe ist warum Gilden zerfallen... man bekommt nie genug zusammen. Die eine Hälfte mag das PvP nicht so gerne und die andere Hälfte will mehr.

Meine Hauptinteressen bei GW liegen zur Zeit bei AdH und an zweiter Stelle GvG. Ich spiele im AdH meistens den WdH oder Aktiv Protter und im GvG den Boon. Erfolgreich? Das sollen andere beurteilen :)
Ich besitze im Moment 330 Fame das dem Rang 3 entspricht und habe ~244.000 Balthasars Punkte erspielt. Dieser Rang wurde mit keinem Fame Farm Build erspielt! Sonst wäre ich wohl schon Rang 6 oder höher nach über 13 Monaten GW Spielzeit.
Sicherlich habe ich auch schon Ranger-Spike oder auch mal ViM probiert, aber das kann man an einer Hand abzählen.
Freigespielt habe ich alle Prophecies Skills vom Krieger, Ranger, Nekro und Monk, was auch Runen, Waffen etc. betrifft. Einige Factions Skills sind natürlich auch schon frei, aber ich kann nicht sagen ich habe 2 Charakter komplett frei. Da will ich ehrlich sein.
Immerhin habe ich PvP-Slots ;)

Ihr fragt euch warum gerade ihr meine Wahl seit? Nun, der Name stach mir beim Wartower Forum ins Auge und hatte mein Interesse erweckt. Die Gildenbeschreibung klingt sehr gut und organisiert. Auch seit ihr schon bekannter unter den Gilden.

Würde mich wenigstens freuen wenn man sich mal im TS spricht und wenn's auch nix mit einer Trial Zeit wird dann evtl. mal zusammen zocken.
Wenn's von eurer Seite noch Fragen gibt, nur zu ;)

MfG Oliver aka Danath (Ingame 1. Account: Danath Idilo, 2. Account: Midir Mag Mor)
Zuletzt geändert von Danath am Samstag 15. Juli 2006, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Oliver,

willkommen in unserem Forum und vielen Dank für deine Bewerbung, die ja kaum noch Fragen offen läßt.

Auch ich will ehrlich zu dir sein. AdH hat bei uns eher einen nicht so hohen Stellenwert. Wir konzentrieren uns im Moment auf GvG, weil durch den Bund einige Mitglieder in der Woche nicht mehr online sein können und wir uns darauf konzentrieren wieder ein neues Stammteam aufzustellen, weil wir weiterhin an der GWLD teilnehmen möchten. Das bedeutet nicht, dass wir nicht ab und an mal in den Aufstieg gehen.

Mich würde trotzdem noch interessieren, wieviele GvG's du schon gemacht hast.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Danath
Beiträge: 517
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 21:40
Wohnort: Hessen

Beitrag von Danath »

Also eine genaue Zahl kann ich nicht sagen, aber es waren über 50, überwiegend aber noch zu Prophecies Zeiten. Können auch mehr sein, durch das unregelmässige Spielen kann mich das auch täuschen. Es gebt noch genügend Maps auf denen ich mich überhaupt nicht auskenne. Aber der Mensch ist ja lernfähig.
Wie gesagt, also ich bin GvG nicht abgeneigt. Möchte mich euch aber auch nicht aufzwingen ;)

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Ich würde mit dir gerne erst einmal ein persönliches Gespräch führen. Leider bin ich morgen abend nicht da, aber vielleicht schafft es ja entweder Sacha, oder wir können uns am Montag abend treffen. Das sollten wir aber dann per PN ausmachen, mit der ich dir auch schon mal unsere TS Daten schicke.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Herzlich Willkommen Oliver!
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Gesperrt