Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung von Evil Erna

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
Evil Ern
Beiträge: 47
jedwab poszewki
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 15:25

Bewerbung von Evil Erna

Beitrag von Evil Ern »

Hallo liebe AEler!
Ich denke ich fange erstmal mit dem RL an und gehe dann zu GW über. Mein Name ist Jens, habe seit kurzem die 30 überschritten und wohne in Giessen (ca 50km von Frankfurt). Ich studiere noch Medizin Technik, ja mit 30 Jahren noch Student, was aber daraus resultiert das ich zuvor Zeitsoldat war. Familie oder ähnliches ist bei mir noch nicht vorhanden oder in Planung.

Meine Onlinezeiten sind aufgrund meines Studentenlebens sehr variabel, allerdings Abends bin ich in der Regel immer online. GW spiele ich zwar erst seit 5 Monaten, mit ca 1400 Stunden allerdings sehr ausgiebig (das letzte Semester war nicht viel zu tun). Dadurch habe ich alle Klassen zumindest ein mal bis Lvl 20 durchgespielt. Im ADH/GvG allerdings habe ich mich bisher auf WDH, Nekro, Waldi, Nahkampfele und Rituspammer beschränkt, da ich mit denen am besten klar komme. Mein Herz in diesem Spiel liegt inzwischen allerdings einzig im Bereich ZA/TA/Bündniskämpfe/ADH/GvG, also allem wo ich mich mit realen Gegnern messen kann. Im PvE werdet ihr mich nur finden können wenn ich einem befreundeten Spieler aushelfe. Mich reizt es einfach mich mit einem Team ein zu spielen und so taktisch anderen überlegen zu sein.

An Erfahrung kann ich natürlich noch nicht unmenschlich viel aufweisen. Ich habe meinen R3 erreicht und ca 40 GvG bestritten. Ich hoffe allerdings beides, vor allem die GvG-Erfahrung mit euch ausbauen zu können. An Skills habe ich alle normalen und Eliteskills in Prophecies und Factions freigeschaltet und zusätzlich alle Runen und Gegenstände die ich für meine bevorzugten Klassen brauche. Alles weitere wird natürlich je nach Balthasarpunkten frei geschaltet.

Ich bin in letzten 5 Monaten durch 3 Gilden gewandert. Die erste war eine reine PvE-Gilde, die mich in meinen ersten Tagen in Ascalon aufgegabelt hat und mir die ersten Schritte in GW erleichtert hat. Da ich jedoch sehr bald ins PvP wechslen wollte war hier nicht viel zu machen und unsere Wege haben sich sehr freundschaftlich getrennt. Als zweites bin ich in einer PvP-Gilde gelandet, die sich leider als intern sehr zerstritten herausstellte und von daher habe ich mich dort recht schnell wieder verabschiedet. Die dritte Gilde hat sich leider aufgrund von Inaktivität der meisten Member in Wohlgefallen aufgelöst. Momentan bin ich nun in der Gilde eines Bekannten um während meiner Suche auch weiterhin Charaktäre in den Bündniskämpfen testen zu können.
Zu guter letzt zu der Frage warum ich mich bei euch berwerbe: Ich habe mir über wartower viele Gildenforen und ihre Vorstellungen und Ziele angeschaut und bin bei euch hängen geblieben. Mir gefällt besonders, das hier etwas "ältere" Spieler zusammengefunden haben, denn mit ständigem Lol, Rofl und sonstigem Shittalk der etwas jüngeren Spieler habe ich mich lang genug umgeben. Gleichzeitig scheint ihr in Sachen PvP klare Ziele zu haben, bei deren Verwirklichung ich gerne mithelfen würde.

Zu eurem Kodex bleibt, so denke ich, nicht viel zu sagen. Der spiegelt in meinen Augen allgemein nomales Sozialverhalten dar, das nicht nur in GW sondern auch im RL für jeden ganz normal sein sollte.

Falls ihr mit mir im Spiel in Kontakt treten möchtet so nutzt ihr am besten den Namen meines Monks "Bruder Maleficient". Die meisten anderen Namen variieren oft, da ich wie gesagt sonst nur mit PvP-Chars unterwegs bin.

Mit freundlichen Grüssen
Evil Ern aka Jens
Real Life ist nicht Sims2!

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Jens,

vielen Dank für deine Bewerbung. Auch deine Bewerbung läßt keine Fragen mehr offen.
Ich möchte mch dennoch mit dir gerne noch einmal persönlich im TS unterhalten. Ich schicke dir die Daten als PN.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Gesperrt