Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung von Rene aka t0pd0g

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
t0pd0g
Beiträge: 48
jedwab poszewki
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 14:35
Wohnort: SchlLAAAND!
Kontaktdaten:

Bewerbung von Rene aka t0pd0g

Beitrag von t0pd0g »

Hallo erstmal,

ich heiße René und junge 21.. ähm in paar Tagen 22J. alt.

Ich spiele seit guten 6 Monaten Gw und habe schone einige Stunden mit GW verbracht.

Ich ich bin der glückliche Inhaber 5 PvE chars welche auch alle eigentlich alle Skills und Runen besitzen:

Monk Y Sin (Monk/K)
Master Topdog (K/Mö)
Guardian Weasel ( R/* -> nicht 100% einsatzfähig/noch nicht)
Eins Acht Sieben (W/Mö)
The Luxury Of Sin (N/Me)

Es besitzen alle CHars für ihre Primärklasse die Skills!

Ich habe atm ca 38000 von 50000 Belohnungen trotzdem schon Erfahrung im PvP ... oft TA und gelegentlich Aufstieg/AdH

Der Grund dafür ist nicht das mangelnde Interesse am pvp, sonder die inaktivität meine letzten Gilden. Da ich ein treuer Fuchs bin und eigentlich sehr ungern Gildenhopping :) betreibe bin ich ihr sehr lange treu geblieben.

Leider hat sich dort nicht viel getan und somit bin ich auf der Suche!

Ich spiele schon seit vielen Jahren Online, aber immer nur Teamgames ( CS, BF, ET, ..)

Da es nun endlich ein Online-"rollenspiel" mit solchem Wert auf Teamspiel und Pvp legt, bin ich bei gw gelanden!


Ich glaube , dass sollte erstmal reichen!Wenn euch noch informationen fehlen, dann werden ihr sie bestimmt hier stellen!

so long

rene

Edit: Gildenkodex für die Gilde Altes Eisen akzeptiere ich !! :)
Zuletzt geändert von t0pd0g am Montag 17. Juli 2006, 21:03, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Hallo Renè,

willkommen in Forum. Also mir fält keine Frage mehr ein :) , ich dich gerne zu einem Gespräch im TS einladen. Die Daten werde ich dir der PM schicken.

Gruß
Sacha

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Herzlich Willkommen in der Gilde.

Have fun :)

Gesperrt