Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Zukünftige Bewerbung

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
jedwab poszewki
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Kerstin,

recht herzlichen Dank für deine Bewerbung. Du bist nicht das erste weibliche Mitglied, da sich vorgestern auch Susanne bei uns beworben hat. Wir werden uns heute oder morgen auf jeden Fall nochienmal bei dir melden.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Kersin,

auch dich würden wir gerne einmal in unserem TS Server einladen. Schau einfach wann einer von uns online ist und komm dann zu uns rein.

Registriere dich bitte hier im Forum, damit ich dir das Passwort vom TS Server schicken kann.

Solltest du Probleme beim einrichten haben, dann sprich mich einfach IG an und ich helfe dir dabei.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Du hast PN
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Herzlich willkommen Kerstin bei uns in der Gilde wir wünschen dir viel spass.

Gruß
Sacha

Gesperrt