Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Ich möchte dabei sein!

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
Quatila
Beiträge: 26
jedwab poszewki
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 18:39
Kontaktdaten:

Ich möchte dabei sein!

Beitrag von Quatila »

Leider habe auch ich gerade von Eurem Aufnahmestop gelesen , hoffe aber dennoch auf eine Einladung. Wir haben bereits eine Mission durch gespielt und ich habe sie endlich -dank Eurer Hilfe- schaffen können. Was ich besonders positiv empfand war das Benutzen von TS, schnellere Absprachen sind damit möglich.

Zu meinen Charas: Zum einen habe ich einen Ne/Me Lvl 20 mit einigen Elite
Zum anderen ist da ein Mö/Ele LVL 18.

PVP oder auch GvG habe ich noch nicht gespielt , ausser halt das Kuddelmuddel in den Spielerarenen*grusel*

Zu meiner Person: Ich bin 34 Jahre jung und da ich arbeite und auch sonst ein gut ausgefülltes RL habe , bin ich zumeist erst ab 21 on .

Durch Wartower bin ich auf Euch aufmerksam geworden und ich denke , dass man mit Euch -wie sagt man- den Koreanern den Popo abfackeln kann^^

Bis bald dann

Susanne

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Susanne,

erst einmal vielen Dank für deine nachgereichte schriftliche Bewerbung. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass wir gestern keine Zeit für dich hatten, aber wir waren gerade im Gildenkampf und haben anschließend noch etwas in den Gräbern getestet.

Ich würde dich gerne noch einmal zu uns ins TS einladen. Du siehst ja wenn Sacha, Florian oder ich online sind. Komm doch dann einfach noch mal rein.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Herzlich Willkommen unserem ersten weiblichen Mitglied :)
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Gesperrt