Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung DRAGONByTE

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
DRAGONByTE
Beiträge: 5
jedwab poszewki
Registriert: Montag 21. August 2006, 11:14
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Bewerbung DRAGONByTE

Beitrag von DRAGONByTE »

Hi,

ich bin der Martin, bin 22 Jahre jung und studiere Medieninformatik an der TU Dresden. Nichts desto trotz habe ich es ebend geschafft, meine gesamte Bewerbung durch ein unbedachtes und, statistisch gesehen, unmögliches Markieren und Drücken der Taste "Entf" zu löschen.

Deshalb tippe ich gerade wieder drauf los und hoffe, dass meine jetzige Bewerbung trotzdem den Hauch von guter Laune und Enthusiasmus versprüht :rolleyes:

Aber bevor es mit der guten Laune losgeht, fange ich gleich mal mit den negativen Seiten meienr Bewerbung an. Ich habe noch keinen freigespielten Charakter, da ich, wie man so schön sagt, noch ein "blutiger Anfänger" bin. Ich spiele derzeit mit meiner Waldläuferin (sek. Klasse: Mesmer) die Prophecies Kampagne durch und genieße noch ein wenig das stimmungsvolle Ambiente. (entsprechend kann ich natürlich auch Punkt 7 nicht erfüllen).

Viel mehr kann ich euch über meine Ingame Karriere noch nicht berichten. Vielleicht helfen euch ein paar Fakten aus meiner Pre-GW Zeit :)

Ich habe lange Zeit sehr verbissen Wow gespielt (jaja - Asche über mein Haupt) und schlußendlich damit aufgehört (und das war schwer) das ich letztendlich mit dieser "Itemgeilheit" - entschuldigt das Wort - nicht so recht klar kam. Außerdem bin ich doch ein ehrgeiziger Mensch, der neben dem ganzen Spaß auch mal den einen oder anderen Sieg verbuchen möchte. Das schaffte in WoW ja leider immer der, der den ganzen Tag online war und das geht leider leider nicht - auch wenn ich Student bin :P. Ansonsten hat mir das spielen damals in der Gilde - die in etwa die gleichen Prinzipien hatte wie ihr - sehr viel Spaß gemacht. Nach einer gewissen "Auftauzeit" war ich auch immer im TS anzutreffen, wenn ich gespielt habe. Danach habe ich noch EQ 2, Lineage 2 und Neocron 2 probiert, wobei jedes so seine Macken hatte.

Mit GW hoffe ich doch nun endlich das richtige Spiel gefunden zu haben.
Achja, vielleicht noch ein wichtiger Punkt - warum suche ich schon eine Gilde und was habt ihr davon?

Mir ist klar, dass ich an den typischen Gildenevents anfangs noch nicht teilnehmen kann und letztendlich auf euren Rat und eure Erfahrung baue. Dafür kann ich euch, wenn es einmal soweit ist, einen umgänglichen,zuverlässigen und humorvollen Menschen bieten (also mich - keine Missverständnisse bitte ;) ) der seiner Gilde treu ergeben ist. Danach wird sicherlich PvP für mich mehr von Bedeutung sein als PvE.

Was bleibt noch zu sagen - online werdet ihr mich zumeist Abends finden, wenn dann die Semesterferien rum sind. Ansonsten bin ich die nächsten Wochen auch Tagsüber mal anzutreffen.

Sofern es noch andere Fragen gibt - ICQ habe ich ja hinterlegt.

Liebe Grüße,

Martin

PS: Achja, natürlich bin ich mit eurem Gildenkodex einverstanden.

Edit:

Oh ganz wichtig und doch vergessen:
Warum habe ich gerade euch ausgewählt?
Wie ihr ja schon oben gelesen habt (hoffe ich :) ) entsprach meine WoW Gilde mit ihren Prinzipien in etwa der euren. Ich mag keine virtuellen "Schw...vergleiche", keine pubertäres Rumgeflame - nichts gegen den Humor von uns ewig in der Pubertät hängenden Männern - aber ihr wisst sicher was ich meine. Ich suche ebend eine gesunde Mischung aus Spaß und Ambitionen.
Zuletzt geändert von DRAGONByTE am Montag 21. August 2006, 13:50, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Ar Adan
Ehemalige
Beiträge: 453
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 12:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ar Adan »

Moin,
schön dass du zu uns gefunden hast.Ein Offizier bzw unser Leader Michael wird dir sicherlich auch noch was schreiben.Ich persönlich finde die Bewerbung sehr gut,Und dass du WoW gespielt hast ist auch zu verzeihen,ich spiele es auch nebenbei ;)
Das Problem wird sein,dass du nicht aktiv bei den GvGs oder sonst PvP mitspielen kannst,da du nicht einen Char durchgespielt hast udn auch nicht die nötigen Balthasarpunkte hast um sie dir freizuschalten :/
Aber auf jeden Fall wirst du hier Leute finden die dir gerne helfen ins Spiel reinzuwuseln :) (mich eingeschlossen,IGN Ar Adan)
Kann aber auch sein dass unsere Leader n Auge zudrücken und wir dich evtl öfters im TS sehen bei uns.

MfG Chris =)
[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Martin,

erst einmal willkommen in unserem Forum und vielen Dank für deine Bewerbung.

Wie du schon richtig erkannt hast, fehlen dir gewisse Anforderungen um bei uns aufgenommen zu werden. Das Problem ist einfach, dass sich die meisten aus unserer Gilde PvP spielen und nur noch recht wenig PvE. Wenn sie dann mal PvE spielen, dann doch eher in Cantha. Du hälst dich zur Zeit ja noch in Prophecies auf, das von denjenigen so gut wie gar nicht mehr gespielt wird.

Somit kann ich dir leider nicht anbieten in unserer Gilde aufgenommen zu werden. Jedoch haben wir sehr hilfsbereite Member und sind bereit dich bei deinen ersten Schritten in Guildwars zu unterstützen. Du findest die Charakternamen der Member in den jeweiligen Forumsprofilen.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

DRAGONByTE
Beiträge: 5
Registriert: Montag 21. August 2006, 11:14
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von DRAGONByTE »

Ok, das ist schade. Wenn ihr nichts dagegen habt, werde ich einfach mal ein paar von euch bei mir in die Freundesliste einfügen, falls ich mal fragen habe. Ich melde mich einfach mal zurück, wenn ich die beiden anderen Punkte abgearbeitet habe. Vielleicht habt ihr dann noch ein Plätzchen für mich frei. Bis dahin viel Spaß euch allen :)


Liebe Grüße,

Martin

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Natürlich kannst du die Member von uns auf deine Friendlist setzen.
Es steht dir natürlich frei dich bei uns zu bewerben, wenn du die Mindestanforderungen erfüllst, die btw. nicht so schwer sind...


Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Telerion
Beiträge: 186
Registriert: Samstag 12. November 2005, 13:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Telerion »

Hi Martin.

Einer meiner chars ist momentan in Tyria unterwegs um den einen oder anderen Titel zu erlangen. Wenn es um Missionen geht oder schwierige Quests kannst du mich anschreiben. Mein Char in Tyria ist "Abt Lisa". Also wenn ich mit dem on bin, bin ich meist in Tyria.

Gruss Rico

Rabbit
Altes Eisen
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2006, 14:32
Wohnort: Neukirchen-Vluyn bei Moers in der Nähe von Düsseldorf in NRW ...
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabbit »

Bin auch noch mit einigen Chars in Tyria unterwegs.
Ingame: Rabbit the Evil

DRAGONByTE
Beiträge: 5
Registriert: Montag 21. August 2006, 11:14
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von DRAGONByTE »

Super, danke!

Benutzeravatar
Humanis
Ehemalige
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 25. Juni 2005, 11:14
Wohnort: Neuruppin
Kontaktdaten:

Beitrag von Humanis »

Hey nette Bewerbung.

Mal ne Frage aus reinem interesse, wo in Tyria steckst du grade?

greez Garvus Nex ( ingame chara name )
[center]"In finst'rer Nacht ein Lied erklingt,
es ist der Tod, der leise singt.
Blutrote Worte voller Not
haucht Dir ins Ohr Gevatter Tod."[/center]

DRAGONByTE
Beiträge: 5
Registriert: Montag 21. August 2006, 11:14
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von DRAGONByTE »

War nach der Bewerbung erstmal im Urlaub mich erholen, deswegen habe ich mich noch gar nicht gemeldet :)

Ich habe bis zu den Eismissionen da, Zittergipfel und so, alles sehr "ausführlich" gemacht und jedes Quest angenommen. Danach habe ich erstmal nur die Missionen gemacht und den Rest außer Acht gelassen, bin jetzt gerade bei den ersten Untoten - genaue Mission muss ich mal schauen. Wenn da noch jemand was machen muss, oder gerne auch davor ein paar Quests machen will, mein IGN ist "Joane The Wind".

Nebenbei habe ich mal ein wenig bei Factions reingeschaut, also falls da auch jemand einen neuen zewiten Char anfängt....

lg DRAGONByTE

PS: Da ich schonmal hier bin ne kleine Frage: Gibt es noch einen schnelleren Weg Balthasarpunkte zu sammeln, als immer in Zufallsarenen etc? Da bekommt man ja pro Gegner nur 20 Punkte einmalig, oder?

Gesperrt