Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Hi

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
Redwolf
Beiträge: 2
jedwab poszewki
Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 14:16

Hi

Beitrag von Redwolf »

Hi ich bin alex,16 jahre jung und habe eineige freagen an eure gilde....

Ich weiß nicht ob ihr so junge member aufnehmt :) aber hierm eine fragen erst dan vllt bewerbung.


Seit ihr adh/gvg aktiv?

Wen ja rank members ,gilde :)

Ich persönlich habe rank 4 zocke seit 1 jahr ,bin ts gw aktiv
war vorher in der gilde russ cop <-- unter top 20 gewesen :D
Nachdem die inaktiv im gvg wurden ging ich zu russian bounce doch nach ner zeit löste sich die gilde auf nun suchei ch eine nue gvg/adh gilde für ne probezeit ma mitzu zocken und zu sehen ob mir es gefällt :).

Wen es mir gefält volg eine bewerbung von mir .

mfg alex

ach ja hier nobody XD <--- ausn lw forum

Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

Hi Alex,

danke für deine Anfrage und willkommen in unserem Forum.

Du wirst eher eine Absage bekommen, da bei uns das Mindestalter 18 Jahre ist, auch wenn aus deiner Anfrage die weiteren Kriterien für eine Bewerbung erfüllt wären.

Bewerbungskriterien

Trotzdem vielen Dank für dein Interesse. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner weiteren Suche nach einer passenden Gilde für dich.

mfg Patrick
Zuletzt geändert von Black-Sonic am Donnerstag 24. August 2006, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Hallo Alex,

ich denke, Patrick hat alles Wichtige geschrieben. Du solltest dir deine Bewerbung jedoch noch einmal durchlesen: Hast du die im Vollrausch verfasst?

Gruß,
Nobody

Redwolf
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 14:16

Beitrag von Redwolf »

Wie gesagt ist keine bewerbung ^^

ich wollte nur wissen ob zb 1ne woche mit euch pvp zocken bzw gvg..

Aber dachte ich mir schon mit den 18+ :) naja np gibs ja genug andere pvp gilden :P


mfg alex

Benutzeravatar
Ar Adan
Ehemalige
Beiträge: 453
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 12:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ar Adan »

Original von Nobody
Hast du die im Vollrausch verfasst?

Gruß,
Nobody
:D
[CENTER]Bild[/CENTER]

Gesperrt