Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung von Lucius ( Stefan )

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Lucius
Beiträge: 197
jedwab poszewki
Registriert: Samstag 26. August 2006, 17:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Bewerbung von Lucius ( Stefan )

Beitrag von Lucius »

HI

Mein Name Stefan Schröder, bin 23 Jahre alt und wohne ihn Dresden. Dort studiere ich Elektrotechnik im 8. Semester an der TU Dresden.

In meiner Freizeit spiele ich seit April 2006 Guild Wars und bin Mitglied in einem Bowlingverein. Weitere Hobbies sind Fahrradfahren, Skaten und Tischtennis.
Tja.. was gibts es sonst allgemeines über mich zu erzählen. Meist ist dies wirklich einfacher zu sagen, wenn man direkt eine Frage gestellt bekommt.

Mit Guild Wars habe ich wie bereits erwähnt im April diesen Jahres angefangen und seitedem über 800h gespielt. Mich kann man im Prinzip fast jeden Abend ab spätestens 20Uhr bis open end online finden, wobei dies natürlich auch davon abhängt, ob mein RL sich für diesen Tag bereits verabschiedet hat, und auch meine Freundin in Ruhe spielen möchte. In dieser Zeit habe ich bisher 8 Charaktere Erstellt, wobei diese unterschiedlich weit sind, abhängig davon was ich gern spielen wollte. Des Weiteren sind letztere Chars auch noch nicht so weit, da ich mich letzer Zeit mehr für AdH und BK interessiert hatte.

PvE-Chars
Esteban del Zekos - Krieger lvl20 (Proph ;Fact durchgespielt)
Lucius Le Loup - Mönch lvl20 (Proph durchgespielt; Fact in Cavalon)
Sasayaku Kaze - Waldi lvl20 (Proph durchgespielt)
Amara Qamar - Assa lvl20 (Fact in Cavalon)
Chiisai Youko - Ele lvl20 (Fact in Cavalon)
Hibana Jigoku - Nekro lvl20 (Fact in Cavalon)
Jules Strong - Mesner lvl 20 (nur angespielt)
Dunia Silvermoon - Ritu lvl 20 (nur angespielt)

1 Slot frei für PVP
Es wird sicher bald ein weiterer Slot folgen durch das Prereleas!