Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung von Lucius ( Stefan )

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Lucius
Beiträge: 197
jedwab poszewki
Registriert: Samstag 26. August 2006, 17:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Bewerbung von Lucius ( Stefan )

Beitrag von Lucius »

HI

Mein Name Stefan Schröder, bin 23 Jahre alt und wohne ihn Dresden. Dort studiere ich Elektrotechnik im 8. Semester an der TU Dresden.

In meiner Freizeit spiele ich seit April 2006 Guild Wars und bin Mitglied in einem Bowlingverein. Weitere Hobbies sind Fahrradfahren, Skaten und Tischtennis.
Tja.. was gibts es sonst allgemeines über mich zu erzählen. Meist ist dies wirklich einfacher zu sagen, wenn man direkt eine Frage gestellt bekommt.

Mit Guild Wars habe ich wie bereits erwähnt im April diesen Jahres angefangen und seitedem über 800h gespielt. Mich kann man im Prinzip fast jeden Abend ab spätestens 20Uhr bis open end online finden, wobei dies natürlich auch davon abhängt, ob mein RL sich für diesen Tag bereits verabschiedet hat, und auch meine Freundin in Ruhe spielen möchte. In dieser Zeit habe ich bisher 8 Charaktere Erstellt, wobei diese unterschiedlich weit sind, abhängig davon was ich gern spielen wollte. Des Weiteren sind letztere Chars auch noch nicht so weit, da ich mich letzer Zeit mehr für AdH und BK interessiert hatte.

PvE-Chars
Esteban del Zekos - Krieger lvl20 (Proph ;Fact durchgespielt)
Lucius Le Loup - Mönch lvl20 (Proph durchgespielt; Fact in Cavalon)
Sasayaku Kaze - Waldi lvl20 (Proph durchgespielt)
Amara Qamar - Assa lvl20 (Fact in Cavalon)
Chiisai Youko - Ele lvl20 (Fact in Cavalon)
Hibana Jigoku - Nekro lvl20 (Fact in Cavalon)
Jules Strong - Mesner lvl 20 (nur angespielt)
Dunia Silvermoon - Ritu lvl 20 (nur angespielt)

1 Slot frei für PVP
Es wird sicher bald ein weiterer Slot folgen durch das Prereleas!

Von diesen Chars Spiele ich am Liebsten Monk, Ele und Waldi. Ich habe gemerkt, dass es dabei garnicht so schlecht ist alle 8 Chars zu besitzen, da ich sehr schnell benötigte Skills für AdH oder GvG freischalten konnte und nur Waffen, sowie Eliteskills, welche nicht so schnell zu besorgen werden können, mittels Balthasarpunkten freischalten muss.


Bis zum jetzigen Zeitpunkt bin ich Mitglied in der Gilde "Arena Caterva" (AC) mit 35 Mitgliedern. Dies ist jedoch eine reine Farmgilde mit sehr jungen Spielern.
Ich habe mich zwar mit ihnen verstanden, doch konnte ich in dieser Gilde einfach nicht das finden, was ich wollte, auch wenn es mehrere Versuche gab GvG aufzubauen. Über das Farmen im Duo oder auch alleine und das Entwickeln und Verbessern von Builds sowie das Spielen in der Gruppe in Missis und BK habe ich immer mehr Interesse für PvP entwickelt, doch leider alleine nie wirklich Erfolg in Arena-Kämpfen gehabt.

Natürlich könnte ich über üben alleine mein Spiel verbessern, doch macht mir das kein Spass. Guild Wars ist für mich einfach ein Spiel, wo Komunikation und Zusammenspiel eine große Bedeutung hat.
Ich erhoffe mir durch den Beitritt in eure Gilde mehr Erfahrung in Sachen Teambuild und Teamplay zu erhalten, sowie dadurch noch mehr Spass am spielen zu haben.

So... Was wolltet ihr sonst noch Wissen?
Balthasarpunkte habe ich noch keine 50k, doch wenn ihr die unbedingt benötigt, kann ich die euch nächste Woche vorlegen.
Ach und TS mit Headset ist natürlich auch vorhanden und mit dem Gildenkodex bin ich auch einverstanden! :)

Bei Fragen, oder wenn ich etwas vergessen habe, könnt ihr mich auch über ICQ benachrichtigen und ich werd schnell online oder ins ts kommen insofern dies möglich ist!

Ich hoffe bis Bald

Stefan

Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

Hi Stefan,

danke für deine Bewerbung und willkommen in unserem Forum.

Deine Bewerbung hört sich sehr vielversprechend an und zeigt, dass du an dem Spiel sehr viel Spaß gefunden hast.
Was die 50k Balthasar angehen, wieviel hast du denn schon gesammelt in deinen PvP-Erfahrungen? Wenn es nur noch ein paar "zerquetschte" sind, nehme ich mal an, dass unsere Gildenleitung da nicht so streng sein wird ^^

mfg Patrick
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Lucius
Beiträge: 197
Registriert: Samstag 26. August 2006, 17:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucius »

Hi Patrik

Nen Paar zerquetschte sind nicht, denn ich hab erst 30k. Davon habe ich 5k in den letzten 5Tagen bekommen. Habe halt bisher immer die meisten Kämpfe im GvG verloren und auch in den Arenen gerade mal einmal 10 Siege in Folge geschaft.

Aber wenn 50k Aufnahmekriterium sind würde ich mich einfach die nächste Woche auf meinen Hosenboden setzen und die Restlichen 20k besorgen! Ich mein für mich ist es nur eine Erfahrung mehr :)

cu
Stefan

Benutzeravatar
Cyrr
Ehemalige
Beiträge: 629
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 23:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Cyrr »

Hi Stefan,

schön das Du rein schaust und bei uns mitmachen willst. Hast ja schon einiges in Tyria und Cantha erlebt :)
Bin gespannt ob es klappt...

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Hallo Stefan,

danke für die Bewerbung. Hört sich alles sehr Gut an.

Eine Frage habe ich noch. Wieviele Skills hast du etwa frei gespielt? Also in etwa % von Gesamt oder auch einzelner Charakter.

Gruß
Sacha

Lucius
Beiträge: 197
Registriert: Samstag 26. August 2006, 17:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucius »

Hi Sacha

Also.. Freigeschaltet habe ich leider nicht so viele, da 1p ja ganzschön heftig ist udn ich erst 4 Monate dabei bin.

Klasse...|..Freigeschalten..|..Fehlen..|..% Freigeschalten - Eliteskills Freigeschalten ( x von y)
K.........|........58............|....41......|......58,6....-....10 von 26
Mö.......|........68............|....40......|......62,9....-.....9 von 25
W........|........41............|....62......|......39,8....-.....4 von 25
N.........|........37............|....69......|......34,9....-.....3 von 25
Me.......|........36............|....65......|......35,6....-.....3 von 24
E.........|........45............|....60......|......42,8....-.....1 von 25
A.........|........29............|....45......|......39,1....-.....1 von 15
R.........|........34............|....41......|......45,3....-.....0 von 15
--------------------------------------------------------------------
Gesamt.|......348............|..423......|......45,1....-....31 von 160

Dies sind meist allgemeine Skills, welche ich fürs AdH, BK oder auch UW, UW2, Tiefe und Urgoz benötigt habe.

Waffen sind fast alle freigeschaltet.
Ansonsten kann ich auch im Notfall die Waffen meiner PvE-Chars nehmen.

Zur zeit habe ich noch etwa 50p. Das bedeutet ich könnte noch 50 Skills freischalten, wenn dringend welche benötigt werden. Eliteskills müsste ich vorher wissen, um sie mir so zu besorgen.

Ansonsten denke ich ist es kein Problem notwendige Skills freischalten zu lassen, wenn man oft genug PvP-Matche macht.

Cu
Stefan
Zuletzt geändert von Lucius am Sonntag 27. August 2006, 13:55, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Also von meiner Seiter her sind keine Weiteren Fragen so offen.

Ich würde dich gerne auf den TS Server einladen. Ich denke heute Abend ab 19:30 bin ich spätestens online.

Die Daten Schicke ich dir per PM.

Gruß,
Sacha

Lucius
Beiträge: 197
Registriert: Samstag 26. August 2006, 17:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucius »

Vielen Dank

Heute Abend ab 18.30 wollte ich vorerst meinen Eltern besuchen. Ich denke mir wird es somit erst ab 21 Uhr möglich sein ins TS zu kommen!

Also bis heute Abend :)

Stefan

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

ISt ok schau einfach ob ich on bin. Wenn ich nicht direkt antworte ein paar mal versuchen wenn wir PVP spielen kann das mal durch gehen.

Benutzeravatar
Santin West
Ehemalige
Beiträge: 206
Registriert: Donnerstag 3. November 2005, 21:50
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Santin West »

du musst nicht deine ganzen platin verpulvern zum skills freischalten

die bal-punkte sind da viel einfacher verdient
1k für normalen skill 3k für eliteskill
[CENTER]Bild[/CENTER]

Gesperrt