Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung Gravus Nex fka. Humanis fka. raffi fka. Ulfi

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Benutzeravatar
Humanis
Ehemalige
Beiträge: 123
jedwab poszewki
Registriert: Samstag 25. Juni 2005, 11:14
Wohnort: Neuruppin
Kontaktdaten:

Bewerbung Gravus Nex fka. Humanis fka. raffi fka. Ulfi

Beitrag von Humanis »

Sehr geehrtes Altes Eisen Team,

hiermit bewerbe ich mich Um einen Mitgliedsposten beu euch!
Mein Name ist Björn-Ulf Scheer, allgemein bin ich aber eher bekannt als Ulfi oder Humi und bewege mich nun seit nunmehr 19 (fast 20) Lenzen auf dieser Welt.

Zu Guildwars bin ich durch einen guten Kumpel (Semue Ashrak oder auch Flo) vor etwas mehr als einem Jahr gekommen und hatte damals durch ihn auch schnell eine sehr nette Guilde gefunden, jedoch hatte nach einiger Zeit aus privaten Gründen meine Aktivität sehr stark nachgelassen. Zumal mein interesse am PVP Nachgelassen hatte, und da ich noch kein Factions besitze, ich auch keine Mitspieler mehr so für das PVE hatte, da eben sich alles mehr oder weniger in Factions sich abspielte. Daher hatte ich diese Guilde auch verlassen, diese Gilde trug im übrigen den Namen ALTES EISEN.

Jetzt jedoch juckt es mich wieder aktiv zu spielen, zumal ich als Azubi ( IT-SE 1. Lehrjahr) wieder mehr Zeit dafür habe. Und ich auch wieder sehr starkes Interesse am PVP habe, vor allem an GvGs, wo ich im übrigen auch schon Erfahrungen gesammelt habe ( ca. 50.000 Balthasar Belohnungen). Mein damaliger Guildenleiter mit namen Jester auch bekannt als Micha oder sein Stellvertreter mit Namen Nobody oder Sacha werden es euch gerne denke ich bestätigen ;).

Bevorzugt spiele ich im PVP E-Drainer und Necros aller Art. Jedoch könnte ich auch fix noch Fehlende Skills zu anderen Charas besorgen, um diese in ersteinmal Trainingskämpfen auszutesten und zu spielen.

Ansonsten ist zu mir zu sagen, dass ich Hauptsächlich in der zeit von 17- 23 Uhr online bin, Heavy Metal Hörer bin, und ja mich für alles mögliche mich sonst noch interessiere. Außerdem bin ich ein recht Kontaktfreudiger Mensch, der gerne wenn er mal nicht am Spielen ist, gerne sich doch auch einfach mal mit Leuten unterhält auf dem Teamspeak Servern wie ich es auch schon in meiner Alten Guilde getan habe.

Ich hoffe auf eine baldige und Positive Antwort!

Mfg Humanis ingame Gravus Nex

P.S. Wie in meiner vorherigen Guilde erkenne ich auch hier natürlich den Guilden-Kodex an!
[center]"In finst'rer Nacht ein Lied erklingt,
es ist der Tod, der leise singt.
Blutrote Worte voller Not
haucht Dir ins Ohr Gevatter Tod."[/center]

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

ja ulfi komm doch erst mal auf den allianz TS :D
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Humanis
Ehemalige
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 25. Juni 2005, 11:14
Wohnort: Neuruppin
Kontaktdaten:

Beitrag von Humanis »

Mich tut mir leid ich hab mal wieder die Kabel vom Headset abgerissen können wir es morgen nachmittag machen dann hol ich mir ein neues ok?

Ähm am betsen auch ne Zeit Schreiben wie Gesagt ab 16 uhr bin ich uff jeden da!
Zuletzt geändert von Humanis am Montag 18. September 2006, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
[center]"In finst'rer Nacht ein Lied erklingt,
es ist der Tod, der leise singt.
Blutrote Worte voller Not
haucht Dir ins Ohr Gevatter Tod."[/center]

Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

Sers Ulf,
na alles klar bei dir?
Taugt das du dich von der alten Gilde gelöst hast und zu uns gefunden hast ;) Hoffe doch auf spannende und schöne Kämpfe mit dir =)

Ich denke mal, man sieht sich dann bald *smile*

mfg Patrick
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Also Ulfi, morgen kommst mal ins TS, dann quatschen wir zusammen. Der Aufnahme steht aber nichts im Wege, du bist wieder herzlich bei uns willkommen!
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Cyrr
Ehemalige
Beiträge: 629
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 23:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Cyrr »

Hi Ulf! Klasse das du wieder mitspielst! Kannst Dich gleich schon mal heiss machen auf Nightfall Alteseisen Nightfall Thread

Benutzeravatar
softpoint
Ehemalige
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 5. August 2005, 21:07
Wohnort: Bonn

Beitrag von softpoint »

Welcome Back....muss ja ne sch**** Gilde sein, dieses ALTE EISEN ;)

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

HI Ulf,

hast aber einiges aufzuholen :)

Benutzeravatar
Teksas
Altes Eisen
Beiträge: 580
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:34
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Teksas »

Na denne willkommen zurück in den Reihen des Alten Eisens!
[CENTER]Bild[/CENTER]

Babaji
Ehemalige
Beiträge: 229
Registriert: Samstag 15. Oktober 2005, 11:10
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Babaji »

Hi Ulf du alter Nekro :D Hast den Weg ja doch wieder zu uns gefunden. Ich frage mich aber wirklich wie ernst es dir mit dem PvP nun ist ( denke da noch an die letzten Sätze im Chat damals :D) Aber da du ja schon zum Inventar zählst hören wir uns wohl bald wieder im TS ;)

Gesperrt