Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Und schon wieder eine Bewerbung...

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Serafyn
Beiträge: 8
jedwab poszewki
Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 10:56
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Serafyn »

oh...*g*

Mist, das ist jetzt schwieriger.. 8)

ALso...hm....weil ich genauso zockbegeistert (mein Freund nennt das "durchgeknallt") bin?
Weil ich....auch Humor habe?
Weil ich ein Zuhause möchte wie ihr eins habt?
Weil ich Zusammenhalt im Gildenleben und überhaupt toll finde?
Weil ich schön angenehm pflegeleicht ruhig bin/bleibe? ( ausser ich bin mit Egoisten in grp ) :)

Fortsetzung folgt, Techniker am Telefon nerven hier grad rum ^^
Zuletzt geändert von Serafyn am Dienstag 19. September 2006, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Sabine,

erst einmal herzlich Willkommen in unserem Forum und vielen Dank für deine Bewerbung.
Wie meine Vorredner (und du selber) schon richtig erkannt haben, fehlen dir leider ein paar Voraussetzungen um in unserer Gilde aufgenommen zu werden.

Nichts desto trotz sind aller hier sicherlich bereit, dich im Spiel zu unterstützen oder deine Frage zu beantworten. Du kannst auch gerne auf dem TS vorbeischauen um deine Fragen loszuwerden oder einfach nur mit den Mitlgiedern zu reden.
Im Übrigen findest du die Ingame Namen unserer Mitglieder im Profil des Jeweiligen.

Wir werden dich gerne unterstützen, damit du die Anforderungen erfüllst, du musst halt nur die Hilfe einfordern. Wenn du die Anforderungen erreicht hast, steht es dir frei, dich noch einmal bei uns zu bewerben.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
softpoint
Ehemalige
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 5. August 2005, 21:07
Wohnort: Bonn

Beitrag von softpoint »

Hallo Sabine,

auch wenn unser Leader schon alles gesagt hat, interesst mich, ob Du Die auch Nightfall kaufen möchtest. Ich frage nur deshalb, weil ich denke, dass einige von uns dort neue PvE-Charaktere erstellen werden und sich auch dann entsprechende Gruppen bilden werden, um Elona zu erkunden. Das wäre dann sicherlich ein recht einfache Möglichkeit mit einigen vom "Alten Eisen" in Kontakt zu kommen. Oder was meinen die anderen!

André

Serafyn
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 10:56
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Serafyn »

Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde heute abend eure Namen in meine friendslist aufnehmen und mich gerne melden, auch bei dir Dragonbyte, danke :) Im TS lasse ich mich auch gerne mal blicken, wenn ihr mir die Daten zukommen lasst..
Na dann habe ich ja ein Ziel vor Augen, ich werde mich sicher nochmal bei euch bewerben, sobald ich die Kriterien erfülle.

Nightfall werde ich mir ganz sicher zulegen :]

Dann erstmal viel Glück euch und mir- wir sehen uns wieder *wink*

LG
Sabine

Antworten