Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Und schon wieder eine Bewerbung...

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Serafyn
Beiträge: 8
jedwab poszewki
Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 10:56
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Und schon wieder eine Bewerbung...

Beitrag von Serafyn »

Grüße ihr alten Eisen,

schon länger trage ich mich mit dem Gedanken, mich bei euch zu bewerben. Habe aber immer gezögert, da ich Punkt 6 + 7 nicht erfülle. :/

Guildwars besitze ich seit release und bin auch im Besitz von Factions. Mein Char ist ein K/N lvl 8 und ein N/M lvl 10. Hochspielen möchte ich erstmal die Kriegerin und auch mit ihr ins PvP. Aber zuerst wollte ich Prophetics und Factions durchquesten, um auch den Char richtig spielen zu lernen :)
Abundan schaue ich bei PvP-Kämpfen zu und kann es kaum erwarten, dabei zu sein.
Ihr fragt euch sicher, warum ich noch keinen 20er habe. Bislang habe ich mich in GW immer verloren gefühlt so ohne Gilde, bin aber niemand, der sich leichtfertig "irgendwem" anschliesst, daher war ich immer nur alleine unterwegs und das ist nicht für mich auf Dauer.
Meine Spielweise ist sehr selbstständig und ich erwarte von einer Gilde keine Geschenke oder Aufmerksamkeit 24/7 die Woche . Ich wünsche mir einen netten Umgangston, abundan gemeinsame Unternehmungen oder auch einfach nur einen lebhaften Gildenchat :)

Nun zum RL:

Online spiele ich seit Ultima Online, die meiste Zeit habe ich aber in DAoC verbracht, wo ich seit der Beta dabei war und auch sehr viel RvR gemacht habe. WoW habe ich auch gespielt, aber nach ein paar 60ern ist die Luft raus. In SWG, EQ2, Neocron, Asherons Call2 war ich auch lange unterwegs.
Ihr seht schon, Zocken ist mein Hobby , bin auch praktisch jeden Abend online bis ca 24 Uhr, am WE open End ...
Ich bin weiblich, 41 Jahre alt und arbeite als System Admin bei der Bahn *hust* :)

TS2 incl. Headset ist vorhanden und bin in der Regel sehr forenaktiv, da I-Net am Arbeitsplatz.. :P Den Gildenkodex habe ich gelesen und akzeptiere alle Punkte.

Nun zu den Punkten 6 + 7: Vielleicht macht ihr ja eine Ausnahme und ihr ladet mich mal in euren TS ein zB., würde mich riesig freuen.

Ingame-Name: Sera Fyna

LG
Sabine
Zuletzt geändert von Serafyn am Dienstag 19. September 2006, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Santin West
Ehemalige
Beiträge: 206
Registriert: Donnerstag 3. November 2005, 21:50
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Santin West »

Deiner Bewerbung entnehme ich, dass du sehr viel online spielst. Du hast Guildwars seit Release, also schon fast 1,5 Jahre und Factions auch, wo man schon nach 3 Stunden auf lvl 15 ist, hast aber nur 2 Chars, die vom Level sehr klein sind.
Wie geht das?
Zuletzt geändert von Santin West am Dienstag 19. September 2006, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
[CENTER]Bild[/CENTER]

Serafyn
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 10:56
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Serafyn »

Ich habe GW immer wieder mal gespielt, aber nie lange, da ich ohne Gilde nicht gerne unterwegs bin. Habe einige Chars ausprobiert- immer wieder neu angefangen. Dazu kam dann, dass ich zu der Zeit noch fest in DAoC und später dann WoW involviert war, mir fehlt die Zeit, mehr als ein onlibe-game richtig zu spielen.. Dazu kommt, dass ich nicht der Typ bin, der einfach mal so Fremde in grp einlädt....
Das ist nun anders, da ich WoW an den Nagel gehängt habe und mich nun voll auf GW konzentrieren will :)

LG
Sabine
Zuletzt geändert von Serafyn am Dienstag 19. September 2006, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Santin West
Ehemalige
Beiträge: 206
Registriert: Donnerstag 3. November 2005, 21:50
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Santin West »

achso. Ich will dir nicht die Vorfreude verderben, und das letzte Wort hat immer noch die Leitung, allerdings denke ich, das die die Defizite noch bei weitem zu groß sind. Aber ich glaube, das du gerne auch ingame Leute von uns anschreiben kannst, die mit dir spielen können.

Mein IG-Nick ist Santin West, kannst mich gern anschreiben, um zu spielen, bin öfter in tyria unterwegs.
[CENTER]Bild[/CENTER]

Serafyn
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 10:56
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Serafyn »

Danke Santin, das mache ich gerne /bow

Sicher ist da ein riesiges Defizit, aber ich lerne schnell :D
Ne, schon klar. Ich rechne auch eher mit einer Absage, wollte es aber dennoch versuchen. Falls ich AE nicht beitreten kann, werde ich es halt erstmal ohne Gilde versuchen.
Sicher gibt es auch Gilden, die Frischlinge aufnehmen, aber eure Gilde hat mir aus verschiedenen Gründen am besten gefallen und ich würde glaube ich gut zu euch passen ( schon alleine wegen des Alters *g*)

DRAGONByTE
Beiträge: 5
Registriert: Montag 21. August 2006, 11:14
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von DRAGONByTE »

Hey,

ich bin zwar leider auch nicht Bestandteil dieser Gilde, aber du kannst mich gerne mal anschreiben, da ich auch gerade die Punkte 6+7 abarbeite. Vor allem Factions habe ich noch nix gemacht, wenn du da Lust hättest, können wir da ein bißchen questen.

Ingame-Nick: Joane The Wind

lg Martin

Babaji
Ehemalige
Beiträge: 229
Registriert: Samstag 15. Oktober 2005, 11:10
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Babaji »

Hi Serafyn und erstmal herzlich willkommen bei uns! Deiner Bewerbung ist zu entnehmen, daß du dich ohne Gilde in GW verloren fühlst (nachvollziehbar). In deinem letzten post jedoch steht, daß du es im Falle einer Absage "ohne Gilde
allein versuchen" willst. Nach über einem Jahr? Warum nicht schon früher? Hast du schon andere Gilden ins Auge gefasst? Dann wüsste ich auch gerne noch aus welchen Gründen (ausser dem Alter ;)) du denn gut zu uns passen würdest?! Die Punkte 6. und 7. erfüllst du nicht; wenn es bei Pkt. 8 auch so ist stehen deine Chancen einer Aufnahme (zumindest in naher Zukunft) recht schlecht. Letztendlich hat aber die Leitung hier das letzte Wort :D

gruß Micha

Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

Hi Sabine,

vielen danke für deine Bewerbung und herzlich Willkommen in unserer Gilde.

Wie Conny schon gesagt hat, hast du halt leider große Lücken, die wir aber sicherlich füllen können und ich denke mal du wirst noch mehr IG-Namen hier finden, die dir helfen werden.
Aber so wie sich das anhört, wirst du doch relativ stark hinter GW klemmen und die Lücken schnell aufholen und wenn du dann auch die Punkte 6 + 7 erfüllt hast, wirst du, denke ich mal schnell bei uns eine Trialzeit bekommen =)

mfg Patrick

IG: Mortal Sonic
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Serafyn
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 10:56
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Serafyn »

ups, Punkt 8 hatte ich vergessen. Ich habe insgesamt nur 2 Slots belegt..

Erstmal vielen Dank für das warm welcome *freu*

@Babaji: Ich hatte bislang keine anderen Gilden ins Auge gefasst, da ich nicht regelmäßig in GW unterwegs war. Wenn ich Teil einer Gilde werden kann, will ich auch 100% anwesend sein :)
Warum ich gut zu euch passen würde? Nunja, ich lese viel in Foren, und Foren vermitteln meiner Meinung nach einen guten Eindruck von dem Klima einer Gilde...Umgangston, Stimmung etc. Und das hat mir hier doch sehr gut gefallen. Zuletzt natürlich die Aktivität, die bei weitem höher ist als in meiner DAoC-Gide zB :)

LG
Sabine

Benutzeravatar
Santin West
Ehemalige
Beiträge: 206
Registriert: Donnerstag 3. November 2005, 21:50
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Santin West »

grins

ich denke mit der Frage, wieso du zu uns passt meinte er wohl eher, das du deine vorzüge schildern solltest und nicht unsere :D
[CENTER]Bild[/CENTER]

Antworten