Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung von Sioxx

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Sioxx
Beiträge: 6
jedwab poszewki
Registriert: Freitag 22. September 2006, 19:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Sioxx »

Sorry, hatt ich nicht gesehen :] Aber die ts-Daten stehen ja auch in dem Gildenfenster, wie ich gestern bemerkt habe xD

Na dann werd ich mir mal Nightfall besorgen, wenn ihr mir das alle so empfehlt ;]
und noch nen schönen Tag

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Und wie schaut's aus? Spielst du immer noch GW oder langweilt es dich mittlerweile doch schon?
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Sioxx
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 22. September 2006, 19:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Sioxx »

keinesfalls^^
Ist nur am Anfang des Studiums wegen vielerlei Organisatorischem für Anfänger etwas schwer für mich da online zu erscheinen :]
Sobald sich dieser Anfangsstress aber wieder gelegt hat, sollte ich wieder voll und ganz erreichbar sein. Außer Montags und Dienstags, da ich da bis jetzt die meisten Stunden habe und da wohl eher zu ko bin ;P
Kann sich aber ja auch noch ändern. Dafür hab ich Donnerstag und Freitag weitgehend meine Ruhe.
und noch nen schönen Tag

Antworten