Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung von Sioxx

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Sioxx
Beiträge: 6
jedwab poszewki
Registriert: Freitag 22. September 2006, 19:13
Kontaktdaten:

Bewerbung von Sioxx

Beitrag von Sioxx »

Hallo auch!

Wie manche von euch alten Eisen festgestellt haben, war am gestrigen Tag (21.09.2006) auf einmal ein Charakter in der Gilde online der Aizen Sklave hieß. Das war aber nicht Patrick, sondern..ääh..ja.. ich ^^.
Dafür möchte ich mich ersteinmal entschuldigen, da ich es selber nicht grade prickelnd fände, wenn auf einmal eine völlig unbekannte Person mein Gildenzeichen tragen würde.
Der Grund dafür ist folgender:
Patrick (Sonic - Weiß ja nicht, ob ihr vielleicht fünf Patricks in der Gilde habt oder so ^^) und ich kennen uns aus der Schule (und das nun schon seit einer Weile). Irgendwann kamen wir mal auf Guildwars zu sprechen und er hat mir angeboten, mir Prophecies zu verschenk-kaufen. Da hab ich sofort zugeschlagen.
Sein Account war natürlich bei euch in der Gilde registriert und auf einmal war ich bei euch dabei. Nicht grade angenehm, wenn man sich vorher nicht ein Bild von mir machen konnte.

Daher nun erstmal ein paar Dinge zu meiner Person:

Mein name ist Moritz und ich bin 19 Jahre jung. Ich bin angehender Student an der Uni München (Lmu) und werde wie es scheint wohl Japanologie, Bwl und Psychologie studieren. Im Moment nehme ich an einem Intensivkurs Japanisch teil, der mich weitgehend auslaugt (Konichi..wata...muh oO). Daher habe ich diese Bewerbung auch noch nicht gestern getippt, sondern heute, da ich einfach nur halbtot im Stuhl saß. Bis zum Anfang Oktober werden also meine Spielzeiten eher gegen Abend sein. Was das anbelangt, wenn das Studium beginnt, kann ich da nichts drüber sagen. Sobald ich klüger bin, teil ich euch meine Weisheiten mit ;P. Wird aber wohl trotzdem eher Abends bleiben.
Was Guildwars angeht bin ich auf vollkommenen Neuland muss ich leider zugeben. Das gilt aber nicht für Mmorpgs. Ich habe DaoC (Dark age of Camelot) ca zwei jahre gespielt und mir auch WoW lange Zeit angetan (auch fast zwei Jahre *hust*). Beides hatte interessante Seiten aber sie waren keinesfalls über zehn Euro monatlich wert.

Nuuun, abschließend.. was lässt sich noch sagen? Ich habe den Kodex gelesen und bin damit einverstanden (Ich habe Micro und ts2 und auf Wunsch sogar Kopfhörer *grummel* auch wenn das bei mir ne Rumsteckerei dann werden würde) und würde mich sehr freuen, mit euch ein wenig über ts weiterzureden, wenn ihr wollt und euch mit Fragen zu löchern, was das Spielsystem und diesen rieesen Haufen an Fertigkeiten angeht, wenn Patrick mal nicht da ist *g*.

in diesem Sinne

mfg und Prost Mahlzeit
Aizen Sklave
alias
Moritz
und noch nen schönen Tag

Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

Hallo Moritz

danke für deine Berwerbung und herzlich willkommen im Forum (Standartfloskel ^^)

Wie Moritz schon in der Bewerbung geschrieben hat, kenn wir uns von der Schule her, seit der 9. Klasse ^^ eigentlich schon viel zu lange ;)
Hab im am Donnerstag meinen Zweit-Account verkauft, weil ich den, seitdem ich ihn habe, eigentlich kaum mehr gespielt habe, vorallem nach Faction gar nicht mehr und bevor er bei mir vermodert, hab ich ihn einfach dem Moritz verkauft ^^
Wurd mich doch stark freuen, wenn ihr hier eine Trialzeit bekommt ^^

mfg Patrick
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Danath
Beiträge: 517
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 21:40
Wohnort: Hessen

Beitrag von Danath »

Original von Black-Sonic
Wurd mich doch stark freuen, wenn ihr hier eine Trialzeit bekommt ^^

mfg Patrick
Wieso wir ? Wir brauchen keine mehr ;)

Btw, willkommen im Forum Moritz und meinerseits steht dem nix entgegen :)

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Moritz,

vielen Dank für deine Bewerbung. Patrick hat mich letztens schon vorgewarnt, dass er seinen Account an dich verkaufen wird.
Nichts desto trotz, auch wenn Patrick dich persönlich kennt, stehe ich Spielern die mit GW gerade beginnen und sich in unserer Gilde bewerben immer skeptisch gegenüber.
Deshalb schreibe ich hier das, was ich auch anderen Bewerbern von Gildenmitgliedern geschrieben habe: Schau dir GW erst einmal 1-2 Wochen an. Lerne die Welt kennen und entscheide dann, ob du das Spiel wirklich weiter spielen möchtest. Denn es waren schon viele Leute hier, die nach dieser Zeit dann festgestellt haben, dass GW doch nichts für sie ist.
Trotzdem kanst du uns gerne im TS besuchen. Unsere Mitglieder werden dir beim Einstieg sicher helfen und Patrick sowieso.

Solltest du dann nach 1-2 Wochen immer noch Interesse an GW haben, dann steht einer Trialaufnahme nichts mehr im Wege.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

... ups ^^ ok ich schreib lieber nach dem aufstehen keine "wichtigen" beiträge die sinngemäß stimmen sollten. ihr= er *pfeif*
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Sioxx
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 22. September 2006, 19:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Sioxx »

Danke für die herzliche Aufnahme. =)

Klar,kann das Argument, was Gw Neulinge angeht voll verstehen.
Bisher hatte ich zwei Abende Zeit, mir GW anzusehen und ich muss sagen:

-Grafik gefällt mir sehr gut, auch wenn ich es weniger gewohnt bin, dass man Abhänge nicht einfach runterspringen kann (daher sieht man mich manchmal verzweifelt vor einer Klippe stehen xD)

- Die Animationen find ich sehr gut gestaltet ( Heute werd ich mir mal eine Elementarmagierin.. na klar weiblich ^^... erstellen. Man will ja alles mal sehen)

- Das Fertigkeitensystem + Atribute... ok.. ich habs einigermaßen verstanden, aber nen richtigen Durchblick kann man da von mir noch wirklich nicht erwarten xD. Da werden dann auch die meisten Fragen von mir kommen. (Welche Klassenmischungen sind klug, wohin mit den Attributen, usw. blablubb, was einem grad in den Sinn fliegt. Und vor allem PvP. Ich bin sehr PvP-lastig eingestellt und weniger für PvE zu haben. Find da nicht sooo viel dran, Stunde um Stunde irgendwelchen Ki-polygonen hinterher zu jagen, solange man nicht in Gruppen farmt)

Ach ja. Anfang Oktober werde ich mir Factions zulegen. Hatte ich sowieso vor. Das Schnäppchen hier von Patrick hat das mit Gw nur im allgemeinen beschleunigt.

Jaaa.. dann werd ich mal gleich wieder Gw starten und mir von irgendwem von euch die Ts-Daten klauen ;]
und noch nen schönen Tag

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Bevor du dir Factions kaufst, solltest du dir überlegen, ob du dir nicht Nightfall holen möchtest, da die meisten Member dann damit beschäftigt sein werden.
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Sioxx
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 22. September 2006, 19:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Sioxx »

Soweit ich das verstanden habe wird Nightfall aber eher pve sein, oder? Obwohl ich nicht weiß, was man dabei alles bei Gw drunter versteht (Als zb unter PvP. Kenn das nur von ein paar Videos). Werd ich aber noch kapieren. Da bin ich zuversichtlich ^^

Aber was Teamplay angeht. Da hast du Recht. Muss ich noch schaun. Aber wie gesagt, Ich bin geistig eher Pvp fixiert. Mir macht das einfach n Stück weit mehr Spaß. Daher dacht ich, dass Factions ne klügere Wahl wäre.
Na... Teamspeak und ich weiß mehr.
und noch nen schönen Tag

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Die TS Daten hatte ich dir gestern Ingame geschickt.
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Ar Adan
Ehemalige
Beiträge: 453
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 12:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ar Adan »

Ich empfehle die NF zu holen anstatt Factions ;)
[CENTER]Bild[/CENTER]

Antworten