Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung Tigrar

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Lucius
Beiträge: 197
jedwab poszewki
Registriert: Samstag 26. August 2006, 17:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucius »

gg.. man muss nicht unbedingt Vater sein, um hier gut aufgehoben zu sein :D

Ich werde mir auf jeden damit noch Zeit lassen (also ich meine mit dem Vater sein^^), aber durch Uni und RL gibt es für jeden immer mal wieder Zeiten, wo es nicht möglich ist jeden Tag online zu sein. ich denke im Grunde eh, dass Leute, welche noch ein RL besitzen sich besser verstehen, als welche die nurnoch fürs Zocken leben.

Möchte in diesem Sinne gleich nochmal allen danken, dass ich so nett aufgenommen wurde!

Achso und Tim... Nachmals willkommen im Forum von Altes Eisen und viel Glück bei deiner Bewerbung.

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Tim,

auch erst einmal von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum und vielen Dank für deine Bewerbung.

Wie Sacha schon angedeutet hat, möchte ich mich erst mit Andreas und/oder Lars unterhalten.

Da ich mich zur Zeit nicht zu Hause aufhalte und erst am Montag wieder da bin, bitte ich dich noch um etwas Geduld.

Ich möchte dich aber noch auf etwas aufmerksam machen. Unsere Trainigs bzw. Ligakämpfe finden Montags, Mittwochs und Donnerstags ab 21:00 Uhr bis mindestens 23:30 statt. Es hat sich herausgestellt, dass der Großteil der Mitglieder diese Tage/Zeiten trotz Familie (wie ich im Übrigen auch) akzeptieren können. Am Wochenende wird bei uns eher weniger los sein, da dann für die meisten Familientag ist. Natürlich bekommen wir ab und an auch mal Sonntags ein Team zusammen, das ist aber nicht die Regel.
Auch bei uns wird sich für die entsprechenden Trainigs/Kämpfe eingetragen.
Ich möchte dich deshalb darauf aufmerksam machen, da du ja angedeutet hast, dass deine Zeiten eher eingeschränkt sind. Und was ich nicht möchte ist, dass du im Nachhinein enttäuscht über die Trainigszeiten bist. Du hast dich ja nicht genau über deine Online-Zeiten ausgelassen.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Tigrar
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 21:56
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Tigrar »

Original von Jester
ab 21:00 Uhr bis mindestens 23:30 statt.
Hallo Michael,

23:30 ist tatsächlich etwas spät für mich. Im Regelfall habe ich ab 20:00 bis ca 22:00 und etwas länger Zeit. Dann richte ich meine Sachen und gehe um kurz nach 23:00 zu Bett. Meine Sachen kann ich gut und Problemlos auf den Zeitraum 20-21h verschieben. Demendsprechend würde ich mich zwischen 23:00 und 23:30 ausklinken wollen denn gegen 6h klingelt bei mir der Wecker. Es kann auch mal länger sein jedoch müsste das eher die Ausnahme und nicht der Regelfall sein. Mit anderen Worten würde ich bei Ligaspielen selbstverständlich länger und verbindlich zur Verfügung stehen und nicht verschwinden :rolleyes:. Aber das "mindestens" als Regelfall ist leider kritisch.

Vieleicht ist das die Gelegenheit für jemand der nicht ab 21:00 kann meinen Platz einzunehmen?

Wann endet denn das Training im Regelfall?

Gruß
Tim

@Lucius: werd Vater und schau wie Dein Leben sich ändert (positiv und negativ) :D

Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

Tjo Tim, ist eine gute Frage, momentang hört es meistens gegen 23 Uhr bis 23:15 Uhr auf und die Besprechungen der Kriegsmeister und Offiziere ziehen sich dann schon mal bis 0:00 und 0:30 hinaus ^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Tigrar
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 21:56
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Tigrar »

Das würde passen, da ich weder Kiegsmeister noch Offizier bin noch unter meinem Zeitlichen Rahmen sein kann. Ich muss dazufügen dass ich geade beim Kunden vor Ort abeite. Wenn ich wieder in der Niederlassung bin ist es evtl. noch etwas anders.

Nun wollen wir schauen was sich bei den Gesprächen ergibt.

Gruß
Tim

Benutzeravatar
Teksas
Altes Eisen
Beiträge: 580
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:34
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Teksas »

Hallo Tim,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Leider müssen wir Dir mitteilen, dass wir uns gegen eine Probezeit entschieden haben. Näheres habe ich Dir in einer PN geschrieben.

Die Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen. Es wird mit Sicherheit gute Gilden geben, die Dich sehr gerne aufnehmen werden.

Viele Grüße,

Sascha "Teksas"
[CENTER]Bild[/CENTER]

Tigrar
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 21:56
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Tigrar »

Hallo nochmal,

schade eigentlich, aber ich denke dass ich mich damit von GW zumindest vorab, wenn nicht sogar endgültig, verabschiede. Hauptgrund dafür ist das sich GW hinsichtlich PvP nur mit einer guten Gilde lohnt und PvE mag ich nicht sonderlich. Hinzu kommt das neue Addon für das ich unter den jetztigen Umständen kein Geld ausgeben möchte.

Wenn jemand allerdings eine Gilde kennt bei der sich eine Bewerbung für mich lohnen könnte kann dies gerne hier gepostet werden und ich schaue mir diese Gilde an.

Vorsorglich verabschiede ich mich von Euch und wünsche noch viel Spaß mit GW.

Gruß
Tim

Gesperrt