Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung Tigrar

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Tigrar
Beiträge: 6
jedwab poszewki
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 21:56
Wohnort: Stuttgart

Bewerbung Tigrar

Beitrag von Tigrar »

Hallo Leute,

viele kennen mich von den Zeiten bei Brotherhood und da ich dadurch einige hier zu schätzen gelernt habe will ich mich nun nach meiner Zeit bei Brotherhood bei Euch bewerben. Ich weiß dass nun einigen einige Fragen unter den Fingernägeln brennen wird und ich werde im Verlauf des Posts darauf zurückkommen.

Seit 4.02.2004 bin ich Papa einer Tochter. Da diese gegen 19:00 zu Bett geht kann ich auch an Wochendenden nicht verbindlich vor 20:00 online sein. Darüber hinaus Arbeite ich und stehe recht früh auf. Daher kann ich auch nicht unendlich lange online sein. Das gilt leider auch für die Wochenden weil mein Wirbelwind aufsteht und uns wecken kommt. Dennoch ist am Wochenende mehr Zeit vorhanden als in der Woche. Wenn ich aber weiß das ich gebraucht werde versuche ich alles um anwesend zu sein. Ich spiele seit den BWEs GW und meine Lieblingsklassen sind K (Zexy Dr Doom) und E (Sweety Dr Doom), Me (Devil Dr Doom), A (in der Wichtung und Reihenfolge). Meine Ausrichtung ist fast ausschließlich PvP wobei ich hier keine besondere Präferenz habe mal davon abgesehen dass Aufstieg, duch die Artefaktarenen, nicht zu der Toppreferenz gehört. ich metzle halt gerne andere Player. :rolleyes: :D Ich mache auch alles um die dafür nötige Ausrüstung zu haben (PvE). Das ist warscheinlich auch der Grund des Bruches mit Brotherhood. Ich sage warscheinlich denn nachdem ich den Sachverhalt das letzte mal erklärt hatte war ich nun kein Bestandteil von Brotherhood mehr, mit anderen Worten, mir liegt keine Begründung vor (wobei man hier auch einfach sagen kann das es nicht mehr gepasst hat und es nicht wirklich mehr einer Begründung braucht aber ich hätte es schon gerne direkt erfahen und hätte dann die Gelegenheit für Vorabgespräche genutz). Im Detail heißt das man bei Brotherhood für PvP seine Anwesenheit vorab in eine Liste einträgt. Zwar startet dies eigentlich in einem Zeitpunkt bei dem ich online sein kann aber PvP wird gestartet wenn genügend Member online sind. So hatte ich keine Möglichkeit mehr an PvP teilzunehmen was sich auf mein interesse an GW niedergeschlagen hat. Nachdem ich meine Charaktere durch die neuen Gebiete gebracht hatte und sich PvP fast ausschließlich einige Aktionen mit den Alliierten beschränkt hat, habe ich immer mehr die Lust auf GW verloren bzw. habe meine recht eingeschränkte Freizeit für andere Sachen als GW genutzt. Im übrigen bin ich seit den Betas Mitglied bei Brotherhood im range eines Offiziers ohne wirkliche Funktion gewesen. Im übrigen habe ich 211 810 Balthasar Punke und mein Char Occult Dr Doom ist als freier Slot anzusehen.

Selbstverständlich besitze ich auch eine demendsprechende Hardware für GW und TS.

Ich hoffe dass ich alles wissenswerte erwähnt habe. Ups, mein Vorname fehlt noch...

Schönen Gruß an Alle
Tim

Benutzeravatar
Ar Adan
Ehemalige
Beiträge: 453
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 12:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ar Adan »

Hallöle Tim,
so ne Bewerbung mag ich :)
Ich glaube du erfüllst soweit mit Abstand ALLE Aufnahmekriterien (macht mich doof an wenn ich mich irre ( macht ihr ja auch so -.- ;) ) ) aber ich finde Tim passt super zu uns,wenn ich scho fast zu super (gibts davon ne Steigerungsform?! =) ) Wie dem auch sei,ich denke deine Bewerbung wird hier auf ein offenes Ohr treffen,vor allem brauchst du dir hier keine Gedanken machen was Aktivitätslisten etc angeht.Wir spielen immer noch um Spass zu haben und GW ist zweitrangig nach dem "Wahren Leben" (ja steinigt mich dafür :P ) Hier gibt es viele Väter/angehende wat weiss ich (Wir ham sogar 2 Member die in Teneriffa leben , welche Gilde kann das noch von sich behaupten?! ;) ) Ich denke du würdest zu uns passen, bin zwar nicht die letzte Instanz aber ich glaube/hoffe die "Offiziellen" sehen das ähnlich :)

Also Gude Nacht Mädels,bis morgen,
Chris


PS:1. :D
Zuletzt geändert von Ar Adan am Donnerstag 28. September 2006, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

Sers Tim,

da Chris es immer noch nicht gelernt hat, die Standartfloskel zu schreiben, hier ist sie ^^

Herzlich willkommen in unserem Forum und vielen Danke für deine Bewerbung (@Chris so viel Zeit und Höflichkeit muss sein)

Ja da ich dich ja doch ganz gut kenne und weiß, dass du viel Ahnung von Guild Wars hast, bekommst vorab schon mal meinen Segen, die einzige Sache, was du vergessen hast ist:

- Hast du unseren Gildenkodex gelesen und akzeptiert?

Sonst dürfte nichts im Wege stehen,

bis denne Patrick
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Ar Adan
Ehemalige
Beiträge: 453
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 12:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ar Adan »

Ich sag doch ich krieg wieder auf den Deckel ;(
Niemand mag mich,nicht einmal der Patrick (und das soll was heissen)
Mein Leben hat keinen Sinn mehr,ich schmeiss mich hintern Zug.... :rolleyes:
[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
DiGeL
Ehemalige
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 00:16
Wohnort: Hamburg / Munster
Kontaktdaten:

Beitrag von DiGeL »

Original von Ar Adan
Mein Leben hat keinen Sinn mehr,ich schmeiss mich hintern Zug.... :rolleyes:
... oder hintern Transrapid ... 8o

Btw hy Tim! *wink* Eines haste noch vergessen, wie alt ist denn der Tim?

MfG
Carl

Benutzeravatar
Cyrr
Ehemalige
Beiträge: 629
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 23:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Cyrr »

Herzlich willkommen Tim,

freu mich dass Du Dich bei uns bewirbst. Ich bin auch Vater (3-jähirge Tochter) und weiss was Du mit Pflichtanwesenheitsproblemen meinst. Micha gehört auch zum "Club" :), ist aber ein Vorzeigeathlet, der trotz Kind hier richtig Präsenz zeigt

Ich würd mich freuen, wenn es klappt, will Dir aber trotzdem einen Tipp geben, weil es früher oder später sowieso dann dazu kommen wird - sag Brotherhood bescheid dass Du Dich bei uns bewirbst.
Das ist warscheinlich auch der Grund des Bruches mit Brotherhood. Ich sage warscheinlich denn nachdem ich den Sachverhalt das letzte mal erklärt hatte war ich nun kein Bestandteil von Brotherhood mehr, mit anderen Worten, mir liegt keine Begründung vor (wobei man hier auch einfach sagen kann das es nicht mehr gepasst hat und es nicht wirklich mehr einer Begründung braucht aber ich hätte es schon gerne direkt erfahen und hätte dann die Gelegenheit für Vorabgespräche genutz).
Spätestens im TS wirst Du entweder direkt darauf angesprochen, oder es wird hinter deinem Rücken über dich gesprochen.
Ich vermut, dass Micha eh aus Allianzgründen mit Brotherhood reden wird. Du würdest außerdem uns Helfen, wenn Du "im Frieden" zu AE wechseln würdest. Dann würde es keine Belastung für die Allianz werden und dadurch die Allianz, trotz aller Mängel und Schwächen. Stabilität bewahren.

Ich hab bei Bro im Forum folgendes gelesen und würd gern deine Meinung dazu hören:
Hallo Tigrar.Dass du uns BH nennst, sagt schon so einiges! dir wurden PNs geschickt... Und deine Art dich am Forum zu beteiligen hat viele Leute erzürnt! Und dir ist schon klar dass 6 Monate inaktivität nicht gerade positiv sind! Aber ich wünsche dir viel Glück dabei eine Gilde zu finden, die einen Spieler brauchen, der alle drei Wochen 15 min on ist.
PS: Du wurdest vor 23 Tagen gekicked! Und jetzt verabschiedest du dich. Und zwar in einem Ton der alle darin bestätigt, dass du dich nie an die Gilde angepasst hast. Denk mal drüber nach. Laurentius...
kompletter Thread: http://www.clan-brotherhood.de/wbb2/thr ... =1880&sid=
Grüßle,
Tom
Zuletzt geändert von Cyrr am Freitag 29. September 2006, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.

Tigrar
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 21:56
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Tigrar »

Also, ich bin 37 Jahre alt (sollte in meinem Profil ersichtlich sein also fast so alt wie Methusalem) und den Gildenkodex habe ich gelesen und akzeptiere diesen.

Nun wird es etwas schwieriger. Ich hege keinen Groll gegen Brotherhood. Es hat einfach nicht mehr gepasst weil ich nicht mehr mit denen PvP spielen konnte denn entweder lief schon alles oder es fand nichts statt. Ich finde es nur traurig das es keine PNs gab. Ich habe gelesen was Laurentius schrieb. Dennoch habe ich weder PNs noch Emails, weder direkte oder benachrichtigungen über PNs, erhalten. Ich möchte hier folgendes zu bedenken geben: wenn es solche Nachrichten gegeben hat, wieso beschwere ich mich darüber das es keine gegeben haben soll?

Zu den 6 Monaten sage ich nichts denn ich denke das ich in dem benannten Zeitraum sogar mit einigen aus dem AltenEisen gespielt habe. Trotzdem stimmt es das ich nicht häufig anwesend war nachdem es klar war das ich nicht PvP mitspielen würde. Es gab auch 2 Posts mit denen ich auf die Hintergründe hingewiesen habe die hier in meiner Bewerbung zu finden ist.
Und zwar in einem Ton der alle darin bestätigt, dass du dich nie an die Gilde angepasst hast.
Nun, ich finde dass ich gut gepasst habe aber Brotherhood hat sich geändert und mein Leben hat sich geändert. Nun passte es nicht mehr. Ich hatte auch vollstes Verständnis dass wenn ein volles Team online ist gespielt wird aber man muss auch verständnis dafür haben dass wenn der einzige Zweck solcher Spiele wie GW für mich PvP ist und ich nicht PvP spielen darf das spiel oder die Gilde nichts für mich ist. Ich denke gerade die Väter hier werden verstehen wenn ich von wenig Freizeit rede. Darüber hinaus denke ich mein Ton ist OK wenn man bedenkt das ich keine PNs oder Mails erhalten habe. Wo die angeblichen PNs gelandet sind kann ich nicht sagen. Natürlich war ich von dieser Tatsache schwer enttäuscht denn ich hätte zumindest ein Gespräch erwartet bei dem gegenseitig gesagt wird dass es keinen Sinn hat und das man sich auseinander gelebt hat.
Dass du uns BH nennst
Ich verstehe das Problem nicht. Wenn BH eine Abwertung ist möchte ich mich entschuldigen. Denoch war ich eine sehr lange Zeit treues Mitglied und ich denke ich hätte etwas mehr verdient als das was bei mir angekommen ist. Und was bei mir angekommen ist ist:
Du wurdest vor 23 Tagen gekicked!
ich weiß nicht was diese Agression gegen mich soll. Ich war lange noch treuer Bro als es sich deutlich abgezeichnet hat das es für mich eigentlich keinen Sinn hat denn GW war für mich als Bro, bis auf zufällige Spiele mit den Alliierten tot. Und ich habe einen wortlosen Kick, was es für mich war, nicht verdient.
Und deine Art dich am Forum zu beteiligen hat viele Leute erzürnt!


ich kann nicht verstehen was der Laurentius damit meint es sei denn meine Art bedeutet dass ich kaum da bin weil ich jedes mal wenn ich zum Spielen eingtragen war es keinen Platz für mich gab. Auf der anderen Seite wurde erwartet da zu sein wenn man als ANWESEND eingetragen ist. Ich denke auch dass es verständlich ist wenn man unter diesen Umständen die Interesse am Forum und Spiel verliert.

Das was ich hier lese zeugt in meinen Augen von zu wenig Verständnis für meine Situation.
Ich vermut, dass Micha eh aus Allianzgründen mit Brotherhood reden wird. Du würdest außerdem uns Helfen, wenn Du "im Frieden" zu AE wechseln würdest. Dann würde es keine Belastung für die Allianz werden und dadurch die Allianz, trotz aller Mängel und Schwächen. Stabilität bewahren.
ich möchte nochmals darauf hinweisen dass ich keinen Groll gegen Brotherhood hege vor allem weil ich weiß das meine Mitgliedschaft in letzter Zeit wenig Sinn gehabt hat. Mein missmut dass mich keine Nachrichten erreicht haben sind bereits verraucht denn wenn dies nicht so geschehen wäre würde ich bestimmt noch Mitglied sein und dadurch eigentlich nur Nachteile haben weil ich kein PvP spielen kann. Natürlich wird Micha, und auch andere mit Bro über mich reden. Dagegen ist auch nichts einzuwenden und ichn denke sogar das sollte so sein denn ich möchte nicht der Allianz zur Last fallen und ich bin davon überzeugt dass der Andreas dies sonst als Vertrauensbruch werten könnte.

Ich habe meinen Frieden in Bezug auf Bro gefunden. Allerdings kann ich nur für mich sprechen und ich kann auch verstehen wenn hinsichtlich der Allianz von einer Aufnahme abgesehen wird.

Gruß
Tim

P.S.: Es hat lange gedauert diesen Post zu schreiben. Wenn es in der Zwischenzeit Posts gegeben hat auf die ich nicht eingegangen bin so werde ich das nachreichen nachdem sich Natalie etwas beruhigt hat.

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Hi Tim,

schön das du den Weg in unserer Forum gefunden hast. Es sind viele Fragen gestellt worden und die Anworten finde ich bisher auch gut. Das Gespräch mit Bro werden wir führen, denn wir wollen in der Allianz keinen zwist.

Bis dahin, wirst du dich noch etwas gedulden müssen.

Gruß,
Sacha

PS. Als Vater eines 3. jährigen kann ich vieles verstehen :)
Zuletzt geändert von Nobody am Freitag 29. September 2006, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Danath
Beiträge: 517
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 21:40
Wohnort: Hessen

Beitrag von Danath »

Hallo Tim,

möchte Dich auch erst einmal begrüßen. Bin selbst Vater (35 Jahre) einer 3,5 jährigen Tochter und kenne die Zeitprobleme nur zu gut.
Nunja, wollte Dich nur mal hier im Forum begrüßen ;)

MfG Oliver

Tigrar
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 21:56
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Tigrar »

Bei den vielen Vätern hier wäre ich ja bestens aufgehoben :D

Gruß
Tim

Gesperrt