Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

weedn stellt sich vor

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Benutzeravatar
weedn
Beiträge: 34
jedwab poszewki
Registriert: Montag 2. Oktober 2006, 15:10
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von weedn »

Aloa.
Genau kann man das zwar nie sagen aber ich würd mal nen schnitt auf stellen von:

innerhalb der woche
1-3mal 2-3 Stunden (meist zwischen 18-22uhr)
(freitags, Berufsschultag, auch schon of ab 14uhr)

wochenende:
5-10+ Stunden (sobald aufgestanden, auch wenn augen noch nicht auf *G*)

Sonntags wenn nix zu tuen ist oder samstag wenn nicht ausgehe auch mal nen ganzen tag.
WC3 spiele ich nur noch vereinzelte runden also 1-2 stunden die woche.
Und WoW auch nur vereinzelnd WS (pvp) oder paar stunden am WE mit der Freundin.
Wie gesagt ich spiele noch relativ viel für die mir zur verfügung stehende Zeit ;) aber dadruch das ich meine Freundin auch zum gamen gebracht habe ist da schonmal wieder was an Zeit reingekommen *G*
Nur Leider ist der Faktor arbeit nicht bestimmbar so kann es sein das ich teilweise jeden Tag on bin und dann mal wieder 5 Tage garnicht.
Mit "online" meine ich in diesem port "ingame online"
Im ICQ oder Foren bin ich öfters zu haben da man während der Arbeit auch öfters mal wartezeiten hat (Installationen + Überprüfungen)

gruß,
Jens

PS: achja ne groß/KLEIN schreibschwäche weise ich oft in Foren auf aber denke daran wird es nicht scheitern *g*
Zuletzt geändert von weedn am Donnerstag 5. Oktober 2006, 07:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cyrr
Ehemalige
Beiträge: 629
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 23:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Cyrr »

Hört sich klasse an, Jens.
Spielt deine Freundin auch soviel GW? Wir haben hier [in der Gilde] auch ein Pärchen...
Zuletzt geändert von Cyrr am Donnerstag 5. Oktober 2006, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ar Adan
Ehemalige
Beiträge: 453
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 12:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ar Adan »

Hier nicht,die leben in Teneriffa -.- *eifersüchtig werd* :P
[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
weedn
Beiträge: 34
Registriert: Montag 2. Oktober 2006, 15:10
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von weedn »

Ne GW spielt sie leider nicht soviel.
Sie Spielt ehr WC3 funmaps und WOW.

1. Hat sie nur GW classic
2. dieses Jahr ihre ausbildung angefangen,
und jeder der sich zurück erinnert weiss wie erschöpft man war als man erstemal richtig ran musste ;)
(arbeiten / schlafen / arbeiten / schlafen)

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Jens,

es wird sich in kürze einer mit dir wegen einem persönlichen Gespräch im TS in Verbindung setzen. Da ich im Moment nicht zu Hause bin, kann ich das nicht machen.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
weedn
Beiträge: 34
Registriert: Montag 2. Oktober 2006, 15:10
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von weedn »

alles roger,
kontaktieren kann man mich am schnellsten irc, bin da jetzt bei euch im allianz channel oder ICQ (202119).

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Herzlich Willkommen bei uns.

Gesperrt