Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

weedn stellt sich vor

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Benutzeravatar
weedn
Beiträge: 34
jedwab poszewki
Registriert: Montag 2. Oktober 2006, 15:10
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

weedn stellt sich vor

Beitrag von weedn »

Name: Jens Janzen
Alter: 22
Wohnort: Herne (Ruhrgebiet)
Beruf: Azubi Fachinformatiker


Hallo Zusammen,
ich bin auf der suche nach einer GW Gilde inder das rl nur vor dem zocken steht.
Ich selbst spiele zwar verhältnisweise oft und auch sehr gern seit vielen Jahren (dazu später mehr) aber muss leider immer wieder feststellen das viele Gilden kein verständniss dafür zeigen das man nicht jeden Tag zocken kann, die Arbeit einen auch schonmal länger nicht zum Spielen kommen lässt und man Sonntags auch mal gern mit der Freundin/ Freunde oder Familie macht.

Da meine Ausbildung sehr Zeitfressend ist und ich nebenbei noch andere Spiele spiele ist meine Onlinezeit in GW also nichtmehr so wie sie einmal war.

Angefangen online zu zocken habe ich 1998 in der Gilde Montezumas Revenge mit Starcraft + BW. Später kamen dann noch UO, CS, D2 usw dazu.
Den Hochpunkt hatte ich wohl direkt nach meiner Schulzeit als ich noch keinen JOB hatte.
Habe jeden Tag Warcraft3 gespielt, auch an meisterschaften wie NGL und WWCl Finals teilgenommen. War damals Clanleader von eXecute eSports. einr echt erfolgreicher und gesponsorter Clan.

Als dann aber dies Ausbildung (bin im 2tes Lehrjahr) anfing und eine feste Freundin dazukam (vor fast 3 jahren) hat man anfenagen die prioritäten anders zu setzen.

Ich habe mit 4 Jahren bereits meinen ersten eignen c64ger gehabt und schon zuvor mit der konsole /atari/ meiner Brüder gespielt und das zocken war halt trozdem immer allgegenwertig.

Heute Spiele ich noch WC3 (miest mit Freundin funmaps)
WoW (Meist mit Freundin oder rl kollegen, aber seltener großte Instancen oder sowas)
und eben GW, was momentan doch klar mein favorit ist.
Ich habe von Beta bis Release wirklich viel GW gespielt was auch der Grund ist warum ich jetzt 4 Chars habe die Classic und Faction so gut wie durch haben (einmal fehlt classic, einmal 1/2 faction)

Unter anderem hatte bei der Gilde Ghostly Heroes kurzzeitig gespielt und kam mit dieser sogar unter der fakegilde Castle Ghayskull [ghay] bis auf rank 2 der Ladder, leider wurden wir verbannt wegen der namesgebung ._. wodurch der squard dann auch mehr oder weniger auseinander ging.

Ich habe zwar ein paar ingame invites durch Gilden angenommen und rein gescnnuppert aber leider zwangen mich immer die gleichen faktoren zum rückzug.
- Members und sogar Leader von 12 bis 16 Jahren mit dessen verhalten ich auf dauer nicht leben wollte. (flamen, kein verständniss usw.)

ICQ / TS / SKYPE / mirc usw. habe ich alles (icq auch oft auf Arbeit an)
und würde michl freuen von euch zu hören.

schönen Gruß,
Jens aka Weedn

---
edit:
achja am liebsten spiele ich adh ;)
Zuletzt geändert von weedn am Montag 2. Oktober 2006, 17:32, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Cyrr
Ehemalige
Beiträge: 629
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 23:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Cyrr »

Hi Jens,

schön dass Du bei uns reinschaust und mitmachen willst. Mal sehen wie's ausgeht. Es kommen wie immer die klassischen Fragen auf dich zu.

Cyrr Tom

Benutzeravatar
weedn
Beiträge: 34
Registriert: Montag 2. Oktober 2006, 15:10
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von weedn »

Die Klassische frage?

ok ..
"ja ich will" ;-)

kodex akzeptiert, spiele alles gern was schaden macht (mm , ss , echonuker, sf waldi usw. im pve) und pvp soweit alles ausser monk oder melee weil ich das einfach nicht reizvoll finde (am liebsten messi / bs nec / ele)
Zuletzt geändert von weedn am Montag 2. Oktober 2006, 17:24, insgesamt 2-mal geändert.

t0pd0g
Beiträge: 48
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 14:35
Wohnort: SchlLAAAND!
Kontaktdaten:

Beitrag von t0pd0g »

Welcome ² the dschungel! :)

Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

Hi Jens,

herzlich willkommen in unserem Forum und vielen Danke für deine Bewerbung.

Aus deiner Bewerbung geht hervor, dass du wohl sehr intensiv GW zockst und darin auch sehr erfolgreich warst =)
So wie es aussieht, dürfte einem Bewerbungsgespräch nichts im Wege stehen, aber leider habe ich noch nicht ganz das letze Wort.

mfg Patrick
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
weedn
Beiträge: 34
Registriert: Montag 2. Oktober 2006, 15:10
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von weedn »

Hey Sonic,
ja das ist schon richtig, aber wie schon geschrieben ist es auch so das ich nichtmehr soviel Zeit zum zocken aufbringen kann wie früher.

Es kommt zwar öfters vor (wie Heut zB.) das ich mal den ganzen tag spiele aber leider auch öfters das ich innerhalb der woche kaum oder garnicht zum zocken komme Arbeitsbedingt.

Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

Also was unsere Onlinezeiten angeht, sind diese meistens montag - donnerstag von 21 uhr bis 23:30 Uhr und so jeden zweiten Sonntag am abend von 20 Uhr bis open end, aber auch meistens bis 23:30 Uhr.
Was unser PvP-Spiel angeht, wir sind relativ GvG-lastig und haben unser Stammteam, des jedoch immer Verstärkung brauchen kann und sonst sind wir dabei, eine AdH bzw zweite GvG-Gruppe aufzubauen, da hier keiner verloren gehen soll bzw ausgeschlossen werden soll.
Eine andere Sache ist, ob du dir dann auch Nightfall zulegen willst. Es ist zwar keine Pflicht bei uns, weil man kann es ja schlecht verlangen ^^ aber da sich dann wohl eher das ganze geschehen dort in Elona abspielen wird, wäre es natürlich dann dumm, wenn du in Cantha bzw Tyria festsitzt.
Sonst, wenn du noch Fragen hast, frage ruhig. Weil mir fällt sonst nichts großartiges mehr, außer eventuell eine direkte Bestätigung für

- 2 komplett freigepspielte Klassen mit Skills und Ruhnen
- und hast du die 50.000 Balthasarpunkte zusammen

und hast eher gvg-erfahrung oder mehr AdH-Erfahrung?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Babaji
Ehemalige
Beiträge: 229
Registriert: Samstag 15. Oktober 2005, 11:10
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Babaji »

Hi Jens und Willkommen bei uns im Forum! Hab da mal ein paar Fragen :D:

- Warum bist du nicht bei den Gostly Heroes geblieben? (nur weil ne smurf gebannt wird verlässt man doch nicht gleich die Gilde)

- Wie bist du auf uns gekommen? (GoH spielt (noch ;)) eine Etage über uns)

- Wieviel GvG - Erfahrung hast du und wieviele Balthasar-Punkte hast du erspielt?

- Was sind deine Erwartungen an uns?

das sollte fürs erste reichen ;)

Gruß Micha

Benutzeravatar
weedn
Beiträge: 34
Registriert: Montag 2. Oktober 2006, 15:10
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von weedn »

- Warum bist du nicht bei den Gostly Heroes geblieben? (nur weil ne smurf gebannt wird verlässt man doch nicht gleich die Gilde)

einige der "führung" nahmen beim neuanfang ihre position etwas zu ernst und fanden das ich nichtmehr mitspielen sollte da meine onlinezeiten weniger wurden. so hatte ich die wahl zwischen 1. andere spiele nichtmehr spielen und meine freundin weniger zu beachten 2. oder mit den meisten anderen leuten mit denen ich zu der zeit am meisten kontakt hatte die gilde zu verlassen.
(dazu kommt das dann die gilde ein paar mal in kurzer zeit unbenannt wurde und sich splittete, [play] und team europe fällt mir das spontan ein)

Ich möchte dazufügen (die frage spielt ja drauf hin ob ich überhaupt einen Clan gegenüber treu bleibe oder ein hopper bin) das ich zB seit 8 jahren bei Montezumas Revenge bin, meine erste Starcraft Gilde.
Zwar spielen wir kein spiel mehr und sind von einem Clan zu einer Commuity geworden aber wenn man sich auf Lans getroffen hat und soviel kontakt hatte, bleibt man auch wenn die spiele nichtmehgr gespielt werden weiterhin im kontakt.
(mit einigen spiele sogar noch heute unterschiedliche spiele...)

- Wie bist du auf uns gekommen? (GoH spielt (noch Augenzwinkern ) eine Etage über uns)

wie geschrieben war ich nur einige kurze zeit, ein paar monate, bei GoH(gründe stehen oben),langfristigste gilde war PTP aber diese hat sich auch aufgelöst (ging imho auch darum das der erfolg ausbliebt den sich viele gewünscht hatten).
bei PTP war ich vor dem eigentlich release von GW.
Auf euch bin ich ganz einfach duch wartower gildenhalle gekommen,
hab mir einfach alle comments der gilden durchgelesen und mir hat euer am meisten zugesagt.
Wichtig fand ich dabei die aussage rl > zocken, den altersschnitt und die hoffnung das es ernst gemeint war das der spass vorran gehen soll.
Demnach hoffe ich auch das wenn man nen gvg verliert noch gute stimmung ist und nicht wie in anderen Clans die ich erleben musste schuldsuche, mehr train und ähnliches als konsequenz gezogen wird.
Ich will einfach locker von der Schulter spielen, klar abspache und bissle Orga darf nicht fehlen aber ich spiele immer noch weil es spass machen soll und nicht weil ich stress brauche ;)

- Wieviel GvG - Erfahrung hast du und wieviele Balthasar-Punkte hast du erspielt?

BP kann jetzt nicht sagen weil ich weil ich grad nicht daheim bin (kommt nach) aber eure 50k anforderung schaffe ich glaube ich mit 2 acc´s ^^
(habe 3 acc´s, 2 leihe ich meist kollegen und meiner freundin zum gemeinsamen spielen.. naja und eselchars usw.)
Faction habe ich sogut wie keine GVG erfahrung aber denke da bald das neue add on raus kommt und die Karten dann eh neu gemischt werden wird das schnell mit eurer unterstüzung nachzuholen sein.

- Was sind deine Erwartungen an uns?

Habe ich ja schon fast gesagt :-)
Ich will abends nach der arbeit einfach in ruhe paar stunden gw zocken können ohne stress, mit netten leuten die auch mal im TS anzutreffen sind, hilfsbereit sind und auch mal mit in die adh kommen bzw mich in gvg faction einführen (hab seit faction nicht ein gvg gemacht ^^)

gruß,
Jens


edit:
------
nightfalls habe ich natürlich schon vorbestellt ;)
aber die add ons erweiter ich nur auf einem account, die andere beiden bleiben lohnen sich einfach nicht.
Zuletzt geändert von weedn am Dienstag 3. Oktober 2006, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Jens,

auch von mir ein Willkommen in unserem Forum. Ich habe da noch eine Frage. Du schreibst folgendes:
Original von weedn
Heute Spiele ich noch WC3 (miest mit Freundin funmaps)
WoW (Meist mit Freundin oder rl kollegen, aber seltener großte Instancen oder sowas)
und eben GW, was momentan doch klar mein favorit ist.
Ich habe von Beta bis Release wirklich viel GW gespielt was auch der Grund ist warum ich jetzt 4 Chars habe die Classic und Faction so gut wie durch haben (einmal fehlt classic, einmal 1/2 faction)
Andererseits schreibst du, dass du weinger Zeit wegen deiner Ausbildung und Freundin hast. Wenn du nebenbei noch 2 andere Spiele spielst, wie sehen denn dann deine Online Zeiten bei GW aus?

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Gesperrt